• frisch gebügelt, rasiert, Zähne geputzt, frisiert: Ich gehe jetzt frühstücken.

Wetter ist wie gestern auch schon heute wieder herrlich und es hat wieder -recht selten hier -total klare Sicht. Auch wenn Beijing jetzt damit bei mir Eindruck schinden will: Morgen geht es heim! Definitiv! :)

Zu Hause ists halt doch am schönsten..... Und wenn man dann auch seinen Mini wieder in der Nähe hat gehts einem doch wieder richtig gut......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und wenn man dann auch seinen Mini wieder in der Nähe hat gehts einem doch wieder richtig gut....

Richtig! Ich bin jetzt 6 Wochen kein Auto mehr gefahren, geschweige denn einen Mini. Aber übermorgen!!!! :D:D:D.
    So, und jetzt gehe ich nochmal eine Stunde arbeiten (Büro auflösen/übergeben), der Rest des Tages ist "Vertrödeln" ohne erreichbar sein zu müssen. Schön!

Gute Nacht!

• So, ich habe jetzt Feierabend für heute und für diese Woche, das Wetter ist immer noch super und ich bin gut gelaunt. Mal sehen, wie ich den Tag "vertrödele". An alle in D.: Guten Morgen, im wahrsten Sinn des Wortes (zumindest für mich, hihi)

• Sodele,

ich bin auch wíeder da:).
    Schön wars, und stressig auch:D. Nicht gerade klein, die Kölsche Messe.
    Und wenn sichs vermeiden lässt, fahre ich die nächsten 10 Jahre auch keine Bahn mehr:madgo::madgo:.

• So, mein erster Beitrag nach 1380...:D:D:D

Herr Dr., darf ich Sie mal aufklären...... Die Beiträge im Testforum werden nicht gezählt..... Nur Sinnvolle Beiträge werden dir gutgeschrieben, nicht aber der geistige Kram von hier.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Paderborn = https://www.mini-forum.de/treffen-events…land-42333.html
    Habe aber bis 12.09 morgens Nachtdienst und am Sonntag gleich wieder Frühdienst.... Aber für nen Zweiertreffen mit Grill hätte ich natürlich Zeit....

Abcampen bei den Löwen fällt genau in meinen Urlaub, würde also passen.... Wenn du denn auch mal kommst.....:p Nicht wie bei den Minitagen.... Ich warte und warte und warte...... Kein Indy da.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Minitage? Wann waren die denn?:rolleyes:
    Hatte ich da nen Mini?

Mindestens einen..... Ok, mit dem wärst du nicht aufs Gelände gekommen.....
    Aber vermisst habe ich dich trotzdem.......!

@ Ratzi..... Hast du eigentlich schon mal wieder Hand an deinen Mini angelegt?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Morgen alle hier,

Hurra, heute geht es heim, noch kurz duschen, frühstücken, Koffer fertig packen .....

Noch 6 Stunden. Wehe, wenn die Lufthansa sich einfallen lassen sollte, ab heute wieder zu streiken :scream:!

• Mittagessen auch runtergewürgt.....Scheixx Dosenfraß.....
    Haben im Haus immer noch keine Küche..... Der Grill fängt so langsam schon an zu glühen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das würd mich ja doch schon leicht,naja sagen wir mal, missmutig stimmen..:D
    Was fehlt denn für ne Küche?

Ein passendes Angebot und etwas Kohle...... Aber im September sehe ich ner Küche schon wieder etwas optimistischer entgegen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mindestens einen..... Ok, mit dem wärst du nicht aufs Gelände gekommen.....
    Aber vermisst habe ich dich trotzdem.......!

@ Ratzi..... Hast du eigentlich schon mal wieder Hand an deinen Mini angelegt?????

Nein,

ich trau mich nicht heim. Hab Angst, dass der Wasserschaden den Mini dahingerafft hat:eek::eek:.

• Ich hab 4 Lufthansanianer hier direkt vor Ort, die werden zur Not einem Minifahrer aus der Hölle helfen..:D:D

Da komm´ ich glatt drauf zurück. Aber ich pin ja ein hoffnungsloser Optimist (deshalb fahre ich ja auch Mini :D). Geht bestimmt alles glatt. Und heute abend gönne ich mir glaube ich einen richtig schönen Schweinebraten,mit richtigen Knödeln und Salat..... hnmmmmmh. Muß sofort weiterpacken.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!