Ich merk schon, der Bürger will sich nicht mit Wirtschaft beschäftigen...macht ja nix, ist ja auch nen Miniforum...Ihr habt ja Recht.
Nach dem Crash MINI- zu Fressen, zu Trinken, im Geldbeutel, an Gesundheit...:D:D:D
Für Nachteulen
-
-
Moin Hikke....
Moin Guuuidooo, na wie Nüsse am sammeln?
@ Öli, hey alles gut, kann die Saison starten:)Chris, wo haste die denn eingelagert? In Kanistern inne Garage?:D
-
@ Öli, hey alles gut, kann die Saison starten:)Chris, wo haste die denn eingelagert? In Kanistern inne Garage?:D
Nö, in einer Raffinerie in NL...;)
-
So ein Mist, hab ich ganz vergessen.... Hätte ich dir ja ins Paket legen können, jetzt ist es schon zugeklebt... Dann bring ich sie dir nach BS mit....;)
-
Das erinnert mich irgendwie an...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein Mist, hab ich ganz vergessen.... Hätte ich dir ja ins Paket legen können, jetzt ist es schon zugeklebt... Dann bring ich sie dir nach BS mit....;)
Werden die nicht eh immer in 25kg-Säcken angeliefert?:D:D:D
-
Wage es Dich!;)
-
Hat sich eigentlich mal einer gefragt, warum man kein Silber mehr kaufen kann?
Fragt mal die Chinesen...:D:D -
Hat sich eigentlich mal einer gefragt, warum man kein Silber mehr kaufen kann?
Fragt mal die Chinesen...:D:DWie, haben die das noch nicht kopiert???
Mir reichen schon die Stahlpreise, seit die Chinesen meinen mitspielen zu müssen...
-
Sorry...hab wohl zuviel geredet, was keinen interessiert...:(
Dachte, es wüste jeder was abgeht...;)
Bin ja auch schon ruhig...
Aprospros BS...ich bin dabei...:D -
Aprospros BS...ich bin dabei...:DMacht doch nix Chinesisches Sprichwort sagt:Dabei ist alles!:thumpsup:
-
...und das Beste daran ist:
Ich hab die Haare schön!:D:D
-
...und ich brauch bald Haarspray für ausgefallene Frisuren...
-
Jetzt aber nicht mit den Möpsen wackeln.....:D:D:D
Komisch, keiner hats geguckt, aber jeder kennt´s...;)
-
Für Möpse sind die mit BO- zuständig...:D:D:D
-
Aprospros BS...ich bin dabei...:DKönnen wir dort nächtelang drüber labern;).
D ist RTL2, DSDS, LMAA:D:D. -
Können wir dort nächtelang drüber labern;).
D ist RTL2, DSDS, LMAA:D:D.ich rede lieber in Dax, Dow, Nik, USD, GBP, EUR, ZAR und Unzen...:D:D
Achja und Barrel...:D:D -
ich rede lieber in Dax, Dow, Nik, USD, GBP, EUR, ZAR und Unzen...:D:D
Aber nicht mehr um 3.00h nachts vor dem Bierstand am kleinen runden Tisch...................:p
-
Aber nicht mehr um 3.00h nachts vor dem Bierstand am kleinen runden Tisch...................:p
Grade dann!
Dann lauf ich zur Höchstform auf...:D:D -
Grade dann!
Dann lauf ich zur Höchstform auf...:D:DDaran glaubst auch nur Du:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!