Werd jetzt erstmal Mittag essen....
Für Nachteulen
-
-
meine nur wenn es da echt zum Supergau kommt...
-
Werd jetzt erstmal Mittag essen....
Na denn guten Hunger!:thumpsup:
-
meine nur wenn es da echt zum Supergau kommt...
Wo?
In Japan...?
Weißt Du wie weit das weg ist?
Der Dow Jones wird steigen, damit wird China wieder künstlich versuchen Ihre Währung zu entwerten, damit der Export nicht einbricht, dadurch wird der Euro aufgewertet...alles gut...aber solche Infos überfordern einige bestimmt...:D -
Na denn guten Hunger!:thumpsup:
Danke....
Ach ja, heute geht ein Paket in deine Richtung....:D
-
Wo?
In Japan...?
Weißt Du wie weit das weg ist?
Der Dow Jones wird steigen, damit wird China wieder künstlich versuchen Ihre Währung zu entwerten, damit der Export nicht einbricht, dadurch wird der Euro aufgewertet...alles gut...aber solche Infos überfordern einige bestimmt...:DDann erklärs doch so, das es alle verstehen, z.B so: Bald kann man in GB wieder Schnäppchen machen....;)
-
trotzdem Futtern bestimmt viele dann zur Sicherheit nur Dosenfutter
-
trotzdem Futtern bestimmt viele dann zur Sicherheit nur Dosenfutter
Die, die es nötig haben, bestimmt...
Guido...das ist das Problem an GB...die haben kaum noch Potenzial auf dem Währungsmarkt...die folgen Ihrer eigenen Gesetzmäßigkeit...für die eine Prognose zu treffen, ist selbst mir nach 11 Jahren noch nicht eindeutig gelungen...
Da denen aber noch viele Inselstaaten in der Karibik gehören, sollte der Pfund wieder etwas anziehen, schließlich sind die von nix betroffen...;) -
Danke....
Ach ja, heute geht ein Paket in deine Richtung....:D
Cool das gingja flott!Hoffe da ist das drin was ich denke und keine Dosensuppe...:D Weil heute alles von Konserven redet...;)
-
Cool das gingja flott!Hoffe da ist das drin was ich denke und keine Dosensuppe...:D Weil heute alles von Konserven redet...;)
Ich ganz bestimmt nicht, ich hab ja die Wirtschaft und Ihre Funktionen verstanden...;)
-
Ich ganz bestimmt nicht, ich hab ja die Wirtschaft und Ihre Funktionen verstanden...;)
Meinte ja auch Guido.;)Oder bekomm ich von Dir auch ein Päckchen?Hab ich was verpasst???:DImmer her mit!:thumpsup:
-
Flott???? Darunter verstehe ich was anderes... Dosensuppe ist definitiv nicht drin, eher was, damit die nen Licht aufgeht....;)
-
Flott???? Darunter verstehe ich was anderes... Dosensuppe ist definitiv nicht drin, eher was, damit die nen Licht aufgeht....;)
Das kann ich gut gebrauchen!Lach!:thumpsup:
-
Meinte ja auch Guido.;)Oder bekomm ich von Dir auch ein Päckchen?Hab ich was verpasst???:DImmer her mit!:thumpsup:
Keine Ahnung wo Du wohnst...wenn Du was brauchst, schick ich Dir gern was zu...;)
Wie gesagt...zur jetzigen Situation:
Der Rand hat stark zugelegt, da jetzt alle in Gold investieren, um ihre Werte zu sichern, der GBP ist von heute morgen 1,14€ auf 1,16 gestiegen...
Der Australische Dollar hat um 0.2Punkte verloren, weil die Flutwelle befürchtet wird, der US-Dollar ist wieder gestiegen...
So, weitere Auskünfte für Zocker kosten bei mir darüber hinaus Geld...:D:D -
Keine Ahnung wo Du wohnst...wenn Du was brauchst, schick ich Dir gern was zu...;)
Wie gesagt...zur jetzigen Situation:
Der Rand hat stark zugelegt, da jetzt alle in Gold investieren, um ihre Werte zu sichern, der GBP ist von heute morgen 1,14€ auf 1,16 gestiegen...
Der Australische Dollar hat um 0.2Punkte verloren, weil die Flutwelle befürchtet wird, der US-Dollar ist wieder gestiegen...
So, weitere Auskünfte für Zocker kosten bei mir darüber hinaus Geld...:D:DHab meine Kohle gerade in den MPI investiert also quasi als Wertanlage denke der ist wertstabiler als jegliche Währung im moment.:D:thumpsup:
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holla mutschatschuuuz!
-
Hab meine Kohle gerade in den MPI investiert also quasi als Wertanlage denke der ist wertstabiler als jegliche Währung im moment.:D:thumpsup:
LOL!
Du kennst unsere aktuelle Inflationsrate?
Verabschiede Dich vom Gedanken, Materielle Güter in der Richtung könnten wertstabil bleiben...völliger Humbug...sobald sich D. das Autofahren abgewöhnt bekommst Du kein Geld mehr für Autos.
Ich würde mir da eher nen Dieseldepot kaufen...;)
500.000Liter oder so...hab ich auch grad hinter mir...geht preislich..;) -
Holla mutschatschuuuz!Moin Hikke....
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holla mutschatschuuuz!
Moinsen Hikke!!!!!!!!!!!:thumpsup:
-
LOL!
Du kennst unsere aktuelle Inflationsrate?
Verabschiede Dich vom Gedanken, Materielle Güter in der Richtung könnten wertstabil bleiben...völliger Humbug...sobald sich D. das Autofahren abgewöhnt bekommst Du kein Geld mehr für Autos.
Ich würde mir da eher nen Dieseldepot kaufen...;)
500.000Liter oder so...hab ich auch grad hinter mir...geht preislich..;)Och nöööööööööööö:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!