willst dich outen?:D
Als was? Kaffee-mit-Milchtrinker?:D
willst dich outen?:D
:D:D
heut is ******* wetter...-.-
:D:D
heut is ******* wetter...-.-
Geht so...:D
Geht so...:D
laut ubuntu scheint die sonne.. seh aber nix hier..:D
laut ubuntu scheint die sonne.. seh aber nix hier..:D
Mit Unix scheint immer die Sonne!!:D:D
Du meinst doch nicht etwa das Wetter draußen, oder?:D
doch das da auf der anderen seite vom fenster.. hat wohl irgend einer wieder nen fehler in der matrix gemacht..
SONNEEEEEEEE!!!!!
Na super, die MilwaukeeMotolette ist ned da.. argh
SONNEEEEEEEE!!!!!
Na super, die MilwaukeeMotolette ist ned da.. argh
Was fürn Ding?
Was fürn Ding?
sollichsollich?
sollichsollich?
Wattn?
uiii vergessen: mini-forum.de/attachment/22626/oder mini-forum.de/attachment/22625/
Moin Eulen....
Hab wieder Nachtdienst....;)
Moin Eulen....
Hab wieder Nachtdienst....;)
Dann Blätter mal zurück da gibt's ne Anfrage von grani der will frische Erdnüsse haben
Dann Blätter mal zurück da gibt's ne Anfrage von grani der will frische Erdnüsse haben
mmmmmh, lecker.... Könnte meist aber nur frisch aus der Schokolade gelutschte Haselnüsse anbieten....:thumpsup:
mmmmmh, lecker.... Könnte meist aber nur frisch aus der Schokolade gelutschte Haselnüsse anbieten....:thumpsup:
Der Hungerhaken würde auch die nehmen
Hab heute meinen Sitz ins neue brumbrum gestellt da kommst du diesmal erst recht nicht rein
Der Hungerhaken würde auch die nehmen
Hab heute meinen Sitz ins neue brumbrum gestellt da kommst du diesmal erst recht nicht rein
Wolln wir das wieder testen??? Musst aber gleich den Fotoapparat dabei haben....:D Gibt immer so lustige Bilder...;)
Wolln wir das wieder testen??? Musst aber gleich den Fotoapparat dabei haben....:D Gibt immer so lustige Bilder...;)
Naja bist wir das testen können kannst du und ich unser Gewicht in beide Richtungen stark verändert haben
Das wird dauern warte noch auf Blech ohne Ende
Naja bist wir das testen können kannst du und ich unser Gewicht in beide Richtungen stark verändert haben
Das wird dauern warte noch auf Blech ohne Ende
Erwartest du ne Hungersnot? Also bleibt das Gewicht... Denke ich mal...:D
Erwartest du ne Hungersnot? Also bleibt das Gewicht... Denke ich mal...:D
Ne das nicht aber seit mein Doc gesagt hat ein paar Kilos weniger würde deinem fuss gut tun ist das lustvolle essen vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!