Schön..:D:D
Macht noch einer mit?
Bin wohl auch noch ne Weile da....
Habe kein Tanztalent:D:D.
Schön..:D:D
Macht noch einer mit?
Bin wohl auch noch ne Weile da....
Habe kein Tanztalent:D:D.
Macht nix, für ein lächerliches Rumgehopse wie bei mir wird es allemal reichen..:D:D:D
"Lächerlich".....
Ja, das könnte bei mir auch hinkommen:D.
Ja,Prost dann...
Auf dein Wohl!
Alles Gute zum Geburtstag, oller Schwerenöter!
Auf dein Wohl!
Alles Gute zum Geburtstag, oller Schwerenöter!
also deshalb wolltest Du Deine Ruhe:D:D.
Alles Gute zum 47.:p:p, ich trink jetzt einen auf Dich.
"Lächerlich".....
Ja, das könnte bei mir auch hinkommen:D.
Quatsch! Man muss nur so tun, als wär's totaaaal cool und der neueste 'Move' und du bist der Star der Tanzfläche :p:D
Geht sogar bei mir ;);):D
Hmmm... Oh, ne, halt, hier ja nicht...
[edit] *Prost Neujahr!*@Indy
Wie??? Der Indy hat Gebutstag? Ja dann mal alles Gute!!! Hoffentlich schenkt dir auch jamand mal ne Kiste Werkzeug
Ansonsten: kommste nächsten Samstag auch? Dann können wir noch mal auf den Geburtstag anstossen! Und überred den Klas noch das er mitkommen soll!
herzlichen glückwunsch indy! lass dir mal ein bißchen zeit schenken
Das wäre mal was...;)
Andere würden sagen:
Mach doch mal nen Krankenschein
Ist ja Usus heutzutage
mmh, nicht nett und auch nicht schön
N'abend!
Sinds die Eulen wieder ausgeflogen??
Komm grad aus Heide, was verpasst?
Mal so, mal so.....:D
Bin noch ne Weile da, muss aber jetzt endlich mal was kochen, also bis später....;).
Seh ich ähnlich, nur ist momentan weder jem. zum Bekochen da, noch jegl. Appetit auf feste Nahrung..;)
In Bier ist alles vorhanden, was man für eine ausgewogene Ernährung braucht:D:D
Heieiei, die Nudeln dauern wieder........;)
Nicht, das Du Dir ne Kohlenhydratevergiftung holst!:D
Eher weniger, der Anteil an essentiellen Hopfen- und Malzsäuren ist schon noch vorhanden:D:D
Sehr gut!;)
Sch***,darf mich schon wieder mit Arbeitsrecht rumärgern...ich hasse diesen Mist!
Hättest was anständiges gelernt, näääh?:D:p:p
... ich hab´gerade nen rostigen Tacho im Keller entdeckt .. für Euch sagen wir mal so zwofuffzichhundert ...
Weißt was,steck Dir Deinen Tacho sonst wo hin!:D:D
... nö, Du hast das falsch verstanden, der zeigt Geschwindigkeit in MPH an (und ist damit in D schon mal nicht zulässig, außer er hätte kmh mit dabei ;)) und nicht Gasdruck ...
Kriegst auch noch nen cholländische Oranje Fuutboltrikod mit dazu ... :D
Ich habe mal was Anständiges "gelernt"...
Ich muß nur leider jeden kleinsten Mist, den man in andere Hände gibt heutzutage selbst nachprüfen, weil man nur noch von geldgeilen Deletanten verarscht und beschi**en wird!
Nur am Rande - das heisst 'Dilettant(en)'...
Zitat
An oberster Stelle unser ach so toller Staat, der Dich ohne Genaralvollmacht für Deine liebste Familie, sollte sie mal geschäftsunfähig im Krankenhaus liegen, enteignet und verkauft!
Und das ist kein Witz!Wir erleben gerade live diese Versuche an dreckigen Betrügereien in der eigenen Familie.
Ich kann nur jedem raten, der Angehörige besitzt, oder mal hofft zu erben, eine Generalvollmacht zu unterzeichnen!!
...und eine Patientenverfuegung!
N8
Ich passe mich nur der Allgemeinheit an..:D:D:D
Nicht von der Umgebung runterziehen lassen;).
Deutschland kotzt und mir gefällt´s...:D:D:D
War schon wieder WM?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!