• bin ich froh wenn meine eltern über karneval weg sind und ich das garagenverbot der mutter unbemerkt umgehen kann :rolleyes:
    dann gibts auch wieder neue bilder ;)

Grüße Henry

• bin ich froh wenn meine eltern über karneval weg sind und ich das garagenverbot der mutter unbemerkt umgehen kann :rolleyes:

Jazzman hat gesagt: "Ich glaub, ich rufe mal bei Nooty's Mutti an.......":D:D

• :D
    die schläft jetzt wohl oder übel und wird morgen sauer sein dass ich mich heute nicht mehr gemeldet habe nachdem ich sie heut nachmittag am telefon abgewürgt hab :D

Grüße Henry

hihi,

"Nicht zuviel plappern, Internet vergisst nix":D:D

hat Jazzman gesagt:D.

• ich glaube die tatsache dass ich mal garagenverbot hatte wird mich nicht irgendwann negativ einholen ;)
    ist ja auch in sofern berechtigt, als dass ich lernen muss :rolleyes:

und dass die nicht da sind...naja das heißt bei weitem nicht dass dann keiner da ist ;)

Grüße Henry

• :D meinste

mir gings um das hier

Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
    die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
    Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen

geiler einstieg inen forum (so als 6ter beitrag :D:D:D)

Grüße Henry

• :D meinste

mir gings um das hier

geiler einstieg inen forum (so als 6ter beitrag :D:D:D)

Jo, stimmt.

Fürs Mini-Forum ein gewagter Betrag:D.
    Aber wenns dann stimmt, ist das doch ok.;).
    Im Altopelforum gabs über Marina einen bestimmt 50 Seiten langen Thread, komisch nur, dass nie einer dabei sein wollte:D:D.

Vielleicht schaff ichs ja nach Bs, und bist auch da. Gib Dich dann einfach zu erkennen, ich erzähl dir dann ein paar Geschichten;).

• ja jut wenns stimmt ises gewagt und im weitesten sinne "beeindruckend" so zu starten, ansonsten ein schnelles ende oder aber er hätte die ironie irgendwie kennzeichnen sollen :D

ja bs is ja im sommer, oder? keine ahnung was dann so ansteht :rolleyes:

Grüße Henry

• ja jut wenns stimmt ises gewagt und im weitesten sinne "beeindruckend" so zu starten, ansonsten ein schnelles ende oder aber er hätte die ironie irgendwie kennzeichnen sollen :D

ja bs is ja im sommer, oder? keine ahnung was dann so ansteht :rolleyes:

Steht ja im Kalender, der Termin;).
    Ist auf alle Fälle ein schönes Treffen, wenn nicht das schönste:thumpsup:.

EDIT: Jazzman sagte...............:D:D

• Rischtisch...:D:D
    War doch nur die emailadresse...:confused:
    Deswegen braucht man einen doch nicht gleich wieder neu zu aktivieren...wat nen Aufwand...

• Rischtisch...:D:D
    War doch nur die emailadresse...:confused:
    Deswegen braucht man einen doch nicht gleich wieder neu zu aktivieren...wat nen Aufwand...

Watt änderst Du die auch ;)

:p

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!