Kann auch an der Schwere des Rotweins liegen.
Oder an dem Stapel Flammenkuchen im Bauch... *Börps*
Für Nachteulen
-
-
bin ich froh wenn meine eltern über karneval weg sind und ich das garagenverbot der mutter unbemerkt umgehen kann
dann gibts auch wieder neue bilder -
bin ich froh wenn meine eltern über karneval weg sind und ich das garagenverbot der mutter unbemerkt umgehen kann
dann gibts auch wieder neue bilderJazzman hat gesagt: "Ich glaub, ich rufe mal bei Nooty's Mutti an.......":D:D
-
die schläft jetzt wohl oder übel und wird morgen sauer sein dass ich mich heute nicht mehr gemeldet habe nachdem ich sie heut nachmittag am telefon abgewürgt hab -
dann gibts auch wieder neue bilderhihi,
"Nicht zuviel plappern, Internet vergisst nix":D:D
hat Jazzman gesagt:D.
-
ich glaube die tatsache dass ich mal garagenverbot hatte wird mich nicht irgendwann negativ einholen
ist ja auch in sofern berechtigt, als dass ich lernen mussund dass die nicht da sind...naja das heißt bei weitem nicht dass dann keiner da ist
-
also was da grad bei "da isse widda^^" abgeht hab ich so hier auch noch nicht erlebt
-
also was da grad bei "da isse widda^^" abgeht hab ich so hier auch noch nicht erlebt
Bist ja auch noch jung.............:D:D
-
meinste
mir gings um das hier
Hallo die Frau ist der Hammer ich hatte eine 3er mit der mit meinen Kumpel
die Frau ist nicht zu befriedigen nach uns waren noch ein paar männer an der dran es war eine kleine GangBang
Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu fahren uns sich die oldtimer vor ort anschauen
geiler einstieg inen forum (so als 6ter beitrag :D:D:D) -
meinste
mir gings um das hier
geiler einstieg inen forum (so als 6ter beitrag :D:D:D)
Jo, stimmt.
Fürs Mini-Forum ein gewagter Betrag:D.
Aber wenns dann stimmt, ist das doch ok.;).
Im Altopelforum gabs über Marina einen bestimmt 50 Seiten langen Thread, komisch nur, dass nie einer dabei sein wollte:D:D.Vielleicht schaff ichs ja nach Bs, und bist auch da. Gib Dich dann einfach zu erkennen, ich erzähl dir dann ein paar Geschichten;).
-
ja jut wenns stimmt ises gewagt und im weitesten sinne "beeindruckend" so zu starten, ansonsten ein schnelles ende oder aber er hätte die ironie irgendwie kennzeichnen sollen
ja bs is ja im sommer, oder? keine ahnung was dann so ansteht
-
ja jut wenns stimmt ises gewagt und im weitesten sinne "beeindruckend" so zu starten, ansonsten ein schnelles ende oder aber er hätte die ironie irgendwie kennzeichnen sollen
ja bs is ja im sommer, oder? keine ahnung was dann so ansteht
Steht ja im Kalender, der Termin;).
Ist auf alle Fälle ein schönes Treffen, wenn nicht das schönste:thumpsup:.EDIT: Jazzman sagte...............:D:D
-
24.06.2011 bis 26.06.2011
hab ich im kalender gefunden
wenn ich die zeit hab komm ich wenn nicht dann nicht -
jazzmaaaaaan was hast denn getriebn wollt dir grad ne pn schreiben und darf net zugreifen:D
Komisch.
-
jazzmaaaaaan was hast denn getriebn wollt dir grad ne pn schreiben und darf net zugreifen:D
Ich denke,der hat vielleicht in "seinem" Kontrollzentrum ein paar Einstellungen geändert und ist deswegen nicht erreichbar.
-
Rischtisch...:D:D
War doch nur die emailadresse...
Deswegen braucht man einen doch nicht gleich wieder neu zu aktivieren...wat nen Aufwand... -
Rischtisch...:D:D
War doch nur die emailadresse...
Deswegen braucht man einen doch nicht gleich wieder neu zu aktivieren...wat nen Aufwand...Watt änderst Du die auch
:p
-
Tja, höhere kriminelle Energien haben mich leider dazu gezwungen...;)
-
Sonne und blauer Himmel.
Jatzi was machst denn schon wieder für Sachen.
-
Sonne und blauer Himmel.
Jatzi was machst denn schon wieder für Sachen.
Och nix...sitz mit Regenmantel und Regenschirm in der Badewanne...:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!