• Wo der Guido recht hat, hat er recht.
    bei 10ern ist es ein Muss min. 6J, wobei ich ehrlich sage, für meinen Geschmack ist ne LP918 oder ne Weller Nahe dem Soll.
    Klar gibt es schöne Alufelgen, aber ist halt alles Geschmackssache, es muss wie immer alles zum Gesamtkonzept passen.

Letzte Woche hab ich mir nen Cali-Moke angesehen, mit vo. 7x13 und hi 8x13 Wolfrace Felgen, das ganze noch unter ne 10er Scheibe gepackt.
    Da brauchste beim Zebrastreifen gar nicht mehr schauen, denn Selbstmord ist dies sowieso schon.:rolleyes:

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Alles was unter 6x10 ist, finde ich für mich nicht schön....
    Und meine 7x13 finde ich auch klasse... 12" mag ich so gar nicht, kommt mir so vor, als wenn sich einer nicht entscheiden konnte, 10" oder 13"...
    Leider gibts nur wenige Verbreiterungen die beim 13" richtig schön sind. Die vom 35th sind die schönsten, meiner Meinung...
    Wenn du auf 13" Umrüstest, da hätte ich noch schöne Verbreiterungen, vor allem absolute Unikate... Gibts nur 2 mal Weltweit....:D

Da ist wieder so ein Zwiespalt mir gefallen persönlich auch die SPI Verbreiterungen am besten die die am 35,Bluestar und Silverbullet verbaut waren jedoch auf dem MPI gehören eigendlich die Hamsterbacken drauf auf dem IMM habe ich seitenschweller gesehn die mit den MPI Backen montiert werden können die greifen relativ schön die Form auf und nehmen ein wenig die Wucht aus der Mpi Hamsterverbreiterung.Zudem würde ich nur höchst ungern die Pls Felgen im Keller versauern lassen...;)

bei 10ern ist es ein Muss min. 6J, wobei ich ehrlich sage, für meinen Geschmack ist ne LP918 oder ne Weller Nahe dem Soll.
    Klar gibt es schöne Alufelgen, aber ist halt alles Geschmackssache, es muss wie immer alles zum Gesamtkonzept passen.

Letzte Woche hab ich mir nen Cali-Moke angesehen, mit vo. 7x13 und hi 8x13 Wolfrace Felgen, das ganze noch unter ne 10er Scheibe gepackt.
    Da brauchste beim Zebrastreifen gar nicht mehr schauen, denn Selbstmord ist dies sowieso schon.:rolleyes:

Volle Zustimmung das Gesamtkonzept muss stimmen!:thumpsup:Kurzbeschreibung vom ist Zustand:

MPI Cooper Ez 11-99
    Solar-red mit weissem Dach und Streifen
    Innenausstattung Schwarzes Teilleder (Imitat) mit cremefarbenem Stoff
    165er 12" auf 4,5 original Minilites
    Bastuck 63mm Seitenrohranlage
    rest orischinal
    aus 2.Hand mit Scheckheftgepflegten 85tkm

Es gibt nur einen Moke, der mir gefällt... Der beige aus HH mit 2.0 Opel und 10x13er Felgen....

Da ist wieder so ein Zwiespalt mir gefallen persönlich auch die SPI Verbreiterungen am besten die die am 35,Bluestar und Silverbullet verbaut waren jedoch auf dem MPI gehören eigendlich die Hamsterbacken drauf auf dem IMM habe ich seitenschweller gesehn die mit den MPI Backen montiert werden können die greifen relativ schön die Form auf und nehmen ein wenig die Wucht aus der Mpi Hamsterverbreiterung.Zudem würde ich nur höchst ungern die Pls Felgen im Keller versauern lassen...;)

Lass die Sportbacken weg, da brauchst du ja schon mindestens 8,5j um die auszufüllen... Wie gesagt, ich habe noch schöne von Dodo....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Könnt ich mir mit schönen 10" gut vorstellen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Es gibt nur einen Moke, der mir gefällt... Der beige aus HH mit 2.0 Opel und 10x13er Felgen....

Lass die Sportbacken weg, da brauchst du ja schon mindestens 8,5j um die auszufüllen... Wie gesagt, ich habe noch schöne von Dodo....;)

Meine PLS Sind 8x13 ;)

• Diese Saison wird wahrscheinlich eh nicht viel gehn da wir ja schon fast März haben und es ja schon bald los geht mit ersten treffen.So wird es erstmal mit ner ordendlichen Putzaktion losgehen und dann mal sehn ob irgendetwas akut ansteht...

• Diese Saison wird wahrscheinlich eh nicht viel gehn da wir ja schon fast März haben und es ja schon bald los geht mit ersten treffen.So wird es erstmal mit ner ordendlichen Putzaktion losgehen und dann mal sehn ob irgendetwas akut ansteht...

Denke so wirds laufen, und bis zum Winter kannst du sparen und dir Gedanken machen, was es werden soll....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Denke so wirds laufen, und bis zum Winter kannst du sparen und dir Gedanken machen, was es werden soll....:D

Und um anregungen zu bekommen werde ich soviele treffen als nur möglich versuchen anzusteuern!:thumpsup:So Freunde der Nacht werde langsam mal nach der Matratze horchen sonst hab ich morgen oder besser gesagt heute mit extremer Zeitverschiebung zu kämpfen.Werde sicher noch einige male zwecks Reinigung und Pflege einstellen gibt ja hierfür auch Profis im Forum gell Guido???;)
    Wünsche Euch was auch Dir Marco!Man liest voneinander!:thumpsup:

• thx ebenfalls, n8.
    Ich geh auch wieder weiterschrauben.:)

Dann noch viel Spass und Erfolg dabei!:thumpsup:

@ Guido dir dann schönen Feierabend wenns soweit ist!

So bin weg...

• So, auch wieder wach.

Halle ist angesagt.
    Felgen müssen noch poliert werden, LuFi & Öfi müssen neu.
    ( ich hab keenen bock, gääähn )

Dann müssen noch 2 weitere Projekte fertig gestellt werden .....
    Ohh die Zeit rennt wieder.

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!