Ja ich grüße Euch!!
Hier ist ja nichts mehr los, denke wir gehen jetzt alle rüber in den OPPA-FRED..
Ach nee, war ja nur für OPPAs...
*gg*
Ich hab ja nicht mal graue Haare......:D:D
Ja ich grüße Euch!!
Hier ist ja nichts mehr los, denke wir gehen jetzt alle rüber in den OPPA-FRED..
Ach nee, war ja nur für OPPAs...
*gg*
Ok, dann bist Du der Pfleger..:D
Ok, dann bist Du der Pfleger..:D
Brauchen wir das hier?:p
Nachteulen sind resistent gegen alles.
Brauchen wir das hier?:p
Nachteulen sind resistent gegen alles.
Nee, aber "drüben", he he..:D;)
Ich lese alles...auch wenn ich so tue, als würd ich schon wieder in meinem Sessel pennen...:D:D
Lol.. der Indy...;)
Achso, mal was Anderes: Fährt von Euch einer Mini?
Muss man das?
Mir reichts zur Zeit, dass zuhause drei davon stehen:p:p.
Gruß
Rüdiger
Moin.....
Was denn hier los....? Ham se jetzt die Renter freigelassen.....:D
Moin.....
Was denn hier los....? Ham se jetzt die Renter freigelassen.....:D
Moin Guido, Du hast doch bestimmt Kenntnisse davon...:D
@ Indy.... Was macht der Mini????? Sucht der immer noch????
Moin Guido, Du hast doch bestimmt Kenntnisse davon...:D
Jo.... Theoretisch zumindest.... Da ich aber im Verwaltungsbereich tätig bin, also leitender Angestellter, habe ich die Theorie zum Glück noch nicht in die tat umsetzen müssen...... Ausräumen hört sich ja schon echt ekelig an, aber das dann auch noch zu machen..... ich würde alles zukotzen.....:D
Wie passen die denn auf so eine kleine Tür????? Armer kleiner Mini..... und armer Indy.....
Ich trage jetzt spitze Krokodilsledermantaletten mit Stahlspitze...:D:D:D
Ne, morgen soll der Quickshift rein...hab ich mir mal so überlegt...aber es pisst ja andauernd, da hab ich keinen Bock vor die Tür...;)
Ja, Wetter war heute ganz toll..... Habe unsere Hecke geschitten, 3,50m x 10m.... Als ich den Riesenhaufen im Garten liegen hatte fing es an zu regnen..... Macht richtig Spaß im Regen Gartenarbeit zu erledigen.....
Tja, das ist so als Gutsherr ohne Gesinde...:D
Ja, kannst mal sehen wat ich ne arme Sau bin......:D Selbst meine Frau macht nicht das was ich ihr sage..... Irgendwas muß ich falsch machen......
Jetzt darf ich noch nichtmal mehr meine ganzen Mini-Teile im Keller lagern.....
Was soll denn da stattdessen alles in den Keller?
Die hat den ganz großen Kellerraum, ehemals Partykeller mit Theke und so, als ihren Bastelkeller gemacht, Waschkücke ist auch nix für mich und der kleine Keller, mit dem ich mich ja schon großzügigerweise angefreundet hatte, wurde kurzerhand zum Vorratskeller gemacht.... Im Heizungskeller, den ich ja zur Not auch noch genommen hätte, steht jetzt der Wäscheständer..... Da wird die Wäsche ja schneller trocken.....
Ganz toll..... Und wo bleibe ich??????
Ich befürchte ich muß mit meinem Gerümpel erst das Wohnzimmer in Beschlag nehmen, mal sehen was sie dann sacht..... Warscheinlich steht das dann alles im Garten oder so..... Wenn Frauen sich erstmal breit machen.....
Vorrat leer futtern und Miniteile be"vorraten"...:D:D
Wenn das mal so einfach wäre...... Und ich habe schon nen guten Appetit.... Aber die kauft immer ein als wenn nächste Woche der dritte Weltkrieg ausbricht......;)
Man muß ja was im Haus haben wenn mal
Besuch kommt.....! Kann der Besuch sich nicht selbst was mitbringen??????
Indy, wolltest doch mal zum Grillen kommen.....Kannst mir dann ja beim futtern helfen.....
Wenn das mal so einfach wäre...... Und ich habe schon nen guten Appetit.... Aber die kauft immer ein als wenn nächste Woche der dritte Weltkrieg ausbricht......;)
Man muß ja was im Haus haben wenn mal
Besuch kommt.....! Kann der Besuch sich nicht selbst was mitbringen??????
Mannomann,
seid ihr heut wieder am jahmmern.
Hält man ja schier nicht aus. Liegt das am Alter, oder was?:p:p
Bestimmt... Ratzi warst Du nicht aus den 60ern?Die sind immer so entspannt..:D:D
Bin auch noch so grad aus den 60ern.....
@ Ratzu..... Bin doch net am Jammern, mach nur Spaß auf kosten meiner Frau......:D
Hör mir bloß auf...allein dieser Monat geht schon wieder gar nicht...letztes Wochenende musste ich zu den Zugekauften nach Magdeburg, kommendes Wochenende waren wir eingeladen nach Köln, jetzt wird da wahrscheinlich nix draus, weil Schwiegerpapa im Krankenhaus liegt.Das heißt also wieder nach Heide fahren...selbst wenn ich hierbliebe, hätte ich ja noch nichtmal nen fahrenden Untersatz...
Ja ja..... Die liebe Verwandtschaft..... Mal jut das ich diesen Balast vor Jahren mal abgesoßen habe.....;)
Bestimmt... Ratzi warst Du nicht aus den 60ern?Die sind immer so entspannt..:D:D
Ja sicher.
Und das ohne Drogen.
Obwohl, könnte ja mit der Muttermilch eingeflößt worden sein;).
Also bei Olympia wär ich nicht so vollgeladen wie Usain Bolt gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!