• nervig ists was mancher so von sich gibt:rolleyes:
    gab aber heut en kleines Trstpflaster:

Mal schauen ob ne einzelne uhr auf Alut platte auch was aussieht am Armaturenbrett :)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Dafür weiß ich seit heute, das ich jeden auslachen werde, der sich dieses Sturzkit für Hinten holt, mit dieser schwulen Einstellschraube und den Blechen zum Einstellen...:D:D:D

• das liegt hier schon länger und ich überleg ob ichs einbauen sol.....
    hast du das mit den Rasten?

• das liegt hier schon länger und ich überleg ob ichs einbauen sol.....
    hast du das mit den Rasten?

Das gelbverzinkte mit den Rasten... sieht das so aus?

Das ist gut!!
    Alles andere kannst wegschmeißen...:D

• Das gelbverzinkte mit den Rasten... sieht das so aus?

Das ist gut!!
    Alles andere kannst wegschmeißen...:D

Also meine sind schwarz...........Und ich glaube auch nicht, dass ich die wegschmeissen werde:p

• Also diesen Fuckelkram mit der Einstelschraube von unten kannst getrost dem Altmetallkontainer zuführen...ich weiß, wovon ich rede...
    Muss mir das Lamm-kit auch noch wieder besorgen...mit dem anderen Käse bekommt man nicht mal die Schraube am Hilfsrahmenbock vernünftig fest...

• meine sind auch schwarz und halt mit dieser kleinen Mutter....irgendwie leicht Fragile anmutend das Teil :confused:

• Ich hab noch diesen Mist drin...

UNd jetzt komm mal mit nem Schlüssel zwischen Schraube und diesem Einstellblech...:mad:

• Also diesen Fuckelkram mit der Einstelschraube von unten kannst getrost dem Altmetallkontainer zuführen...ich weiß, wovon ich rede...
    Muss mir das Lamm-kit auch noch wieder besorgen...mit dem anderen Käse bekommt man nicht mal die Schraube am Hilfsrahmenbock vernünftig fest...

Du wirst doch nicht mal NICHT in die Scheixxe gelangt haben?:eek::D:D So kenn ich Dich gar nicht...................

Ich habs von KAD;)

• Dafür weiß ich seit heute, das ich jeden auslachen werde, der sich dieses Sturzkit für Hinten holt, mit dieser schwulen Einstellschraube und den Blechen zum Einstellen...:D:D:D

Letztens noch ausgebaut...wär es da nicht halb drei nachts gewesen hät ich die flex genommen :scream:
    naja jetzt ist kad bestellt :D
    So nen schönen Tach noch, bin pennen in 7h steht Klausur an :rolleyes:

Grüße Henry

• Du wirst doch nicht mal NICHT in die Scheixxe gelangt haben?:eek::D:D So kenn ich Dich gar nicht...................

Ich habs von KAD;)

Ähnlich dem von Lamm...;)
    Aber das, was sich da heute wieder aufgetan hat....:headshk:

• Der Brüller sind die Unterlegbleche aus Alu...
    Wir haben zwei Seiten...im Set sind 2x2mm und 3!!x1mm....Ist klar oder?:D:D
    0,8mm entsprechen 1°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!