Ok mit dem Projektthread dauert noch was....da ich bei meinen Eltern in der Garage schraube und die derzeit meinen ich sollte meine Zeit anders nutzen, hab ich Garagenverbot bekommen bis Klausurenende
also Mitte Februar werd ich mich drum kümmer, bis dahin....abwarten und lernen
naja werd mir mal zwei lenkräder zum abschleifen mitnehmen und freitag noch en paar sachen zum strahlen und pulvern bringen
Für Nachteulen
-
-
Ok mit dem Projektthread dauert noch was....da ich bei meinen Eltern in der Garage schraube und die derzeit meinen ich sollte meine Zeit anders nutzen, hab ich Garagenverbot bekommen bis Klausurenende
also Mitte Februar werd ich mich drum kümmer, bis dahin....abwarten und lernen
naja werd mir mal zwei lenkräder zum abschleifen mitnehmen und freitag noch en paar sachen zum strahlen und pulvern bringenSchule geht vor:)
-
Schule geht vor:)
wenns schule wär müsst ich nich soviel lernen ;)
blöde uni -
nunja in diesem sinne ich bin raus...in 5h aufstehen und arbeiten -_-
-
wenns schule wär müsst ich nich soviel lernen ;)
blöde uniIst für mich das gleiche, von daher..............;)
-
Ist für mich das gleiche, von daher..............;)
Vorruhestand ist cool!
Moin Eulen, kein Bier vor 4
-
moin Hikke, bei euch schon dunkel???
-
moin Hikke, bei euch schon dunkel???
Jawoooohl!
Hey Schubi:DFleezen uns bei molligen 28°C hier auf chilligen Kissen, laue Briese....
Legga Bierken und alles gut:p;) -
ich bin neidisch!!! flez acuh grad aufm Sofa, bei 0°, Schneeregen und Mistwetter draußen
Bierchen gibts hier auch *Prost!*
-
Prost!
Ich trinke Kamillentee...:D:D -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D:D
-
Prost!
Ich trinke Kamillentee...:D:DBestimmt mit Schuss.................:D:D
-
Bestimmt mit Schuss.................:D:D
Nö...ohne...;)
Will ja schließlich wieder gesund werden...:D*höhö* Welch Ironie...:D -
Ist das lustig... Der 260er (W124) von nem Kumpel - für 400€ blind bei eBay gekauft, 150€ investiert (Zündsteuergerät, Zündgeraffel) - auf Anhieb TÜV bekommen. So kann's auch gehen...
Aber der Motor ist geil! Ist zwar der schwächste 6 Zylinder - aber 'ne richtig geile Drehorgel... Unter 3500/4000 geht garnix (da ist der 230er lebendiger), man hört nix vom Motor, kein Geräusch, kein Vibrieren - aber dann geht's los und in nullkommanix steht der DZM bei brüllenden 7000 und die Automatik zupft den nächsten Gang rein :D
Oh man - Ich will wieder Mini fahren...
-
Macht Ihr jetzt nen Benzclub auf?:D:D
-
Ich pack mich weg....!!:D:D:D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht Ihr jetzt nen Benzclub auf?:D:D
Wie 'jetzt'? Ich kenne im Bekanntenkreis jetzt 8 124er - das hat wohl etwas abgefärbt...
Aber irgendwie hab Ich seit gestern das Bedürfnis den gegen was mit 3 Zylindern mehr einzutauschen *VROOOM Brab brab brab brab brab*. Aber naja, kann Ich mir eh nicht leisten von dem her babbela...
-
Schöner E500...hat schon was...:D:D:D
-
Viel zu wenig Hubraum...
-
Viel zu wenig Hubraum...
Schon Kapitänspatent in der Tasche?:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!