• Nee Federn kommen nicht ;)
    Überleg ob ich Bilstein nehme....bisher nur gutes gehört (und hab ich vorne schon drin).
    Kann man die Gummiaufhängung der Schaltbox eigentlich einfach weglassen udn dadurch das ganze höher kriegen?

Grüße Henry

• mir Jungen sind halt noch net so verweichlicht:thumpsup:
    ich hab bei mir Spax drin Fährt sich gut (4/2 Klicks) Billstein hört man aber sollen gut sein...Vaddis Saab Cab hab ich normale Bilstein verpasst fährt sich sehr gut damit:cool:
    Ps: Lupi alles nur Spaß ;)

..der immer schwarze Hände hat:D

• Das Einstellen ist halt so ne Sache....gleichzeitig ises praktisch wenn mans nicht machen "muss" aber wenn mans nicht kann kann halt auch blöd sein :D
    Wagen muss später auch auf schlechten Straßen und teils Schotter gut liegen...

Grüße Henry

• Nee Federn kommen nicht ;)
    Überleg ob ich Bilstein nehme....bisher nur gutes gehört (und hab ich vorne schon drin).
    Kann man die Gummiaufhängung der Schaltbox eigentlich einfach weglassen udn dadurch das ganze höher kriegen?

Ich denke da kommst du hoch und das ganze klemmt aber kann mich irren :)

&piet klar ist das spass den wenn du Federn hättest wölltest du nix anderes mehr :)

• Dann mach ich das mal...entweder morgen mit "frischen" Bilder oder heut Abend noch ;)

So ist recht:D:D.

Weiß sowieso nicht, vor was die Leute immer Schiss haben.............:rolleyes:.

• Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!

• Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!

Hast Pergamenthaut?:D:D

Hmm, kaum mal 2 mal nicht zugehört und schon kehren die Menschen Ihr wahres Ich raus ;)

...vielleicht können ja die Mods hier ne Extra Rubrik für Englische Fremd-Leichtfahrzeuge aufmachen, dann brauchen wir uns alle nicht in nem anderen Forum (für die Dinger) anmelden :D:D:D:thumpsup:

Ist halt Winterzeit = Schrauberzeit oder viele haben nichts zu schrauben (weil nix kaputt etc.)

Wird bestimmt wieder entspannter wenn wieder die ersten rasenden Organspender gejagt werden können :p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ich hatte sowas befürchtet...

Was haben die denn dann HIER gemacht, dass der so hoch sitzt? Baut en Quickshift höher? Oder war das generell bei MK1 anders/höher?

EDIT: Oder besser HIER zusehen

Gummi weg machen wird nicht viel bringen, sind nur paar mm... außerdem zerrt dann beim Lastwechsel der ganze Motor an den zwei schrauben, gibt d ja ne nette Verbindungstange ;)

Mk1 sieht anders aus, hier scheints aber auch nen kleiner Aufsatz zu sein...

bei deinem zweiten bild sieht das eh alles ganz anders aus, hast du das passende Bild von unten mal gesehen? Ist doch das Auto von Paul Wiginton ;)

• Gummi weg machen wird nicht viel bringen, sind nur paar mm... außerdem zerrt dann beim Lastwechsel der ganze Motor an den zwei schrauben, gibt d ja ne nette Verbindungstange ;)

Mk1 sieht anders aus, hier scheints aber auch nen kleiner Aufsatz zu sein...

bei deinem zweiten bild sieht das eh alles ganz anders aus, hast du das passende Bild von unten mal gesehen? Ist doch das Auto von Paul Wiginton ;)

Kenn das Bild von unten ;) Der Wagen ist ne Nummer für sich! :thumpsup:
    Ich glaub ich werd (vielleicht nachher) einfach mal unterm Wagen liegen und grübeln :rolleyes:

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!