Federn sind was für Warmduscher und Oppas :p
Hey du jungspund mal net so frech hier
Federn sind was für Warmduscher und Oppas :p
Hey du jungspund mal net so frech hier
Nee Federn kommen nicht
Überleg ob ich Bilstein nehme....bisher nur gutes gehört (und hab ich vorne schon drin).
Kann man die Gummiaufhängung der Schaltbox eigentlich einfach weglassen udn dadurch das ganze höher kriegen?
mir Jungen sind halt noch net so verweichlicht:thumpsup:
ich hab bei mir Spax drin Fährt sich gut (4/2 Klicks) Billstein hört man aber sollen gut sein...Vaddis Saab Cab hab ich normale Bilstein verpasst fährt sich sehr gut damit
Ps: Lupi alles nur Spaß
Das Einstellen ist halt so ne Sache....gleichzeitig ises praktisch wenn mans nicht machen "muss" aber wenn mans nicht kann kann halt auch blöd sein
Wagen muss später auch auf schlechten Straßen und teils Schotter gut liegen...
Nee Federn kommen nicht
Überleg ob ich Bilstein nehme....bisher nur gutes gehört (und hab ich vorne schon drin).
Kann man die Gummiaufhängung der Schaltbox eigentlich einfach weglassen udn dadurch das ganze höher kriegen?
Ich denke da kommst du hoch und das ganze klemmt aber kann mich irren
&piet klar ist das spass den wenn du Federn hättest wölltest du nix anderes mehr
Ich denke da kommst du hoch und das ganze klemmt aber kann mich irren
Ich hatte sowas befürchtet...
Was haben die denn dann HIER gemacht, dass der so hoch sitzt? Baut en Quickshift höher? Oder war das generell bei MK1 anders/höher?
EDIT: Oder besser HIER zusehen
Vielleicht mach ich ja sogar nen Projektthread auf....
Na dann mach mal:thumpsup:,
da ist sowieso grad nicht viel interessantes los:(.
da ist sowieso grad nicht viel interessantes los:(.
Wen wundert´s...
Wen wundert´s...
An was liegts?
Na dann mach mal:thumpsup:,
da ist sowieso grad nicht viel interessantes los:(.
Dann mach ich das mal...entweder morgen mit "frischen" Bilder oder heut Abend noch
Dann mach ich das mal...entweder morgen mit "frischen" Bilder oder heut Abend noch
So ist recht:D:D.
Weiß sowieso nicht, vor was die Leute immer Schiss haben..............
Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!
ich lese mittlerweile einfach noch in 3 englischen Foren, da ist man dann versorgt
Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!
Hast Pergamenthaut?:D:D
Dann mach ich das mal...entweder morgen mit "frischen" Bilder oder heut Abend noch
Wir warten!
Moin Eulenfederviechs.
Es regnet.
Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!
Hmm, kaum mal 2 mal nicht zugehört und schon kehren die Menschen Ihr wahres Ich raus
...vielleicht können ja die Mods hier ne Extra Rubrik für Englische Fremd-Leichtfahrzeuge aufmachen, dann brauchen wir uns alle nicht in nem anderen Forum (für die Dinger) anmelden :D:D:D:thumpsup:
Ist halt Winterzeit = Schrauberzeit oder viele haben nichts zu schrauben (weil nix kaputt etc.)
Wird bestimmt wieder entspannter wenn wieder die ersten rasenden Organspender gejagt werden können :p
Ich hatte sowas befürchtet...
Was haben die denn dann HIER gemacht, dass der so hoch sitzt? Baut en Quickshift höher? Oder war das generell bei MK1 anders/höher?
EDIT: Oder besser HIER zusehen
Gummi weg machen wird nicht viel bringen, sind nur paar mm... außerdem zerrt dann beim Lastwechsel der ganze Motor an den zwei schrauben, gibt d ja ne nette Verbindungstange
Mk1 sieht anders aus, hier scheints aber auch nen kleiner Aufsatz zu sein...
bei deinem zweiten bild sieht das eh alles ganz anders aus, hast du das passende Bild von unten mal gesehen? Ist doch das Auto von Paul Wiginton
Es regnet.
Schon wieder?!?!?!
Wir warten!
Moin Eulenfederviechs.
Es regnet.
Bin doch Eule, ich geh jetzt erstmal in die Garage noch was schrauben und paar Bilder machen
Später dann mehr
Gummi weg machen wird nicht viel bringen, sind nur paar mm... außerdem zerrt dann beim Lastwechsel der ganze Motor an den zwei schrauben, gibt d ja ne nette Verbindungstange
Mk1 sieht anders aus, hier scheints aber auch nen kleiner Aufsatz zu sein...
bei deinem zweiten bild sieht das eh alles ganz anders aus, hast du das passende Bild von unten mal gesehen? Ist doch das Auto von Paul Wiginton
Kenn das Bild von unten Der Wagen ist ne Nummer für sich! :thumpsup:
Ich glaub ich werd (vielleicht nachher) einfach mal unterm Wagen liegen und grübeln
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