bin wach.....
Für Nachteulen
-
-
bin wach.....
Bist auch schon ganz nervös, weil keine anderen Motoren mehr eingetragen werden sollen?:p
-
Und ich erstmal...muß mal ganz akut was in Georgien organisieren...meiner Karre wurden heute die Zulassungsplaketten abgekratzt...Stillegung wegen angeblichem gefährlichen, nicht verkehrstauglichen Zustand...
Du deletanter *******, was hab ich wohl die letzten 2 Jahre gemacht???Die Karre TÜV-unfähig restauriert?????Mann Indy,
ich glaub, nicht Dein Mini muss ein neues Zuhause suchen, sondern Du mit dem Mini.
Da bist ja an einen rechten Bachel geraten. -
Und ich erstmal...muß mal ganz akut was in Georgien organisieren...meiner Karre wurden heute die Zulassungsplaketten abgekratzt...Stillegung wegen angeblichem gefährlichen, nicht verkehrstauglichen Zustand...
.... lass irgendwo eine neue HU machen und lass den Mini wieder neu zu ... den Fall hatte ich gerade .
Metro
... nicht zu verstehen , is aber so :o
-
.... lass irgendwo eine neue HU machen und lass den Mini wieder neu zu ... den Fall hatte ich gerade .
Metro
... nicht zu verstehen , is aber so :o
Muss ich mal voll rechtgeben:D:D.
Blöd ist halt, wenn die Stempel abgekratzt sind, dass man relativ immobil ist. -
Nabend Jungs.....
Wollte mich auch mal wieder kurz melden.....und was lese ich da grad..... Die Welt hat sich gegen Indy´s Mini verschworen......
-
Abnd!
Muss ich mal voll rechtgeben:D:D.
Blöd ist halt, wenn die Stempel abgekratzt sind, dass man relativ immobil ist.Och, als Ich den Motor eintragen lassen hab, bin Ich auch ohne Plaketten auf den Hof vom TÜV gefahren. Hat bisle skeptisch geschaut und dann abgenommen (waren auch nur 300 Meter zur Werkstatt - aber konnte der nich wissen :p)
@Indy:
Was soll denn durchgerostet sein!?
UMS. oder MS hast Du ja nicht, oder?Hast ihn hoffentlich lebendig gelassen...
GANZ schön ärgerlich... Da langt man sich doch annen Kopf... -
Guido,mein Hoffnungsschimmer....;)
Was machen wir denn nun?TÜV-Norderstedt in die Luft jagen?:D:DIch würde eher sagen TÜV-Nord inne Luft jagen.....:D
Bist du schon wieder inkognito unterwegens?????;)
Wie siehts eigentlich mal mit grillen aus????? -
@Indy
...also echt ... du hast es momentan echt gepachtet, oder?
Meine aufrichtige Anteilnahme....Aber ich wär gern dabei gewesen. Ích kann seeehr überzeugend sein
Aber orginal und so... die EDIS und MJLJ hast du gerade nicht vergessen??
-
Hast ja völlig recht, aber wer zahlt mir den ganzen Mehraufwand, wegen unfähiger TÜV-Prüfer?
Kann man da nicht gegen das Prüfergebnis Einspruch einlegen?... kann alles so , oder so ausgelegt werden .
Was Du bei dem Einen eingetragen bekommst ist für den Anderen ein Grund zur Stillegung .
Metro
-
Gibts bei euch in HH nich ne Mini-Werkstatt, wo ein Prüfer turnusmäßig die HU abnimmt?
Mit einem versierten Mini-Meister an der Seite sollte doch auch ein pingeliger Prüfer zu "besänftigen" sein: "Ja, das wird noch gemacht."Meine Mitgefühl.
-
Oha, das sieht ja wieder super stressig aus...
*beileid*
-
So Leuts....
Ich muß mich jetzt schon wieder verabschieden..... Bin etwas kaputt... War ein Schiexx-Tag heute.... Regen wie aus kübeln und der Abfluss im Kellerhals verstopft.... Echt ätzend wenn der ganze Keller unter Wasser steht.....
Jetzt ist der Abfluß wieder frei und der Keller sauber.... Und ich falle jetzt gleich wie tot ins Bett...... -
Ja, es war ein SCHEI55TAG!
*switch*
-
Von ursprünglich 18 Miniwerkstätten zum Jahre 2001 hin, gibt es jetzt gerade mal 4...und die lassen sich ihre Inkompetenz richtig gut bezahlen...
Bekam ich doch von einen Rover-Händler aus HH ein Schreiben, das sie ja jetzt wüssten, mein TÜV stehe vor der Tür, und ich könne bei ihnen zu einem Sonderpreis von 450€ TÜV und AU machen lassen...Ich bin immer noch auf der Suche, nach dem Assie, der denen unsere Adresse zugespielt hat...Habe sonst mit dem Händler nie in Kontakt gestanden!
Und eine kleine freie Werkstatt? Mit einem gutmütigen (nicht zu verwechseln mit gutgläubig!) Meister?
Hat der Klas da vielleicht was aus dem Hut zu zaubern? Muß doch in so einer großen Stadt zu finden sein... -
Naja, Klas is doch en Hamburcher Jung mit langjähriger Mini(schrauber)erfahrung. Der kennt doch sicher jemanden... -
Ja,mal fragen...
Mit ihm bist doch eh in Verbindung.
Frag mal den Tom, der hat ja auch langjährige(vor allem praktische) Verbindungen in HH. -
Muss auch noch bissle relaxen,
hab ein hartes WE vor mir, das morgen schon losgeht. Also bis demnächst.....;) von der 16V-Front.
-
Bist auch schon ganz nervös, weil keine anderen Motoren mehr eingetragen werden sollen?:p
In Siegen kann man halt nicht immer gewinnen
Wie es wo anders ist - keine Ahnung - ich hab ja schon :D:D:D:p -
In Siegen kann man halt nicht immer gewinnen
Wie es wo anders ist - keine Ahnung - ich hab ja schon :D:D:D:pIch mach mir da keinen Kopf,
hab ja einen der besten in D an der Hand.
Aber irgendwann geht der gute Mann auch in Rente......Ansonsten, guddn Abend hier......:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!