Komm jetzt,
fertig mit dem blablabla, wer isses?:D:D
Unfassbar...So möcht ich auch mal werden...
Komm jetzt,
fertig mit dem blablabla, wer isses?:D:D
Jeder braucht Ziele........
Also, wer isses?:D:D
Nein, Faxe meine ich nicht!;)
Nein, Faxe meine ich nicht!;)
Wer dann, wer........wer?
Kanns nicht zwischen den Zeilen lesen, bin ja auch eher ein einfaches Gemüt:D:D.
Man, was soll ich mit Euch noch machen?
Ich will einfach nur einmal im Leben eine Restauration vernünftig zu Ende führen und meine Ruhe haben, Spaß an Mini haben und das Ding einfach nur fahren...
Ich will einfach nur einmal im Leben eine Restauration vernünftig zu Ende führen und meine Ruhe haben, Spaß an Mini haben und das Ding einfach nur fahren...
niemaaaaals:D
So kannst Dich hier nicht rausstehlen........
wie war das mit Marty McFly, wenn jemand sagte:
FEIGE SAU:D:D
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!
Pfeeeeeeeiiiifffeee:p
tz hättest wenigstens dir die mühe geben können ein weniger verpixeltes zu suchen :p
Ja, ja, wie immer...Herr Ratzman kommt mit nem Opel und Herr Grani findet den Weg zum Treffen nicht, mangels Masse.
Spottet Ihr mal alle...mir egal, ich kann auch ohne Euch!
Ja, ja, wie immer...Herr Ratzman kommt mit nem Opel und Herr Grani findet den Weg zum Treffen nicht, mangels Masse.
was treffen wo ? masse?:D
Was denn,
willst Dich jetzt wegschleichen?
Also wirklich, da würde dann tatsächlich der bayrische Spruch treffen:
Schleich Di
Wir stehen wenigstens dazu, und Kritik gehört auch dazu, ob sinnvoll oder auch nicht.............
Was denn,
willst Dich jetzt wegschleichen?
Also wirklich, da würde dann tatsächlich der bayrische Spruch treffen:
Schleich DiWir stehen wenigstens dazu, und Kritik gehört auch dazu, ob sinnvoll oder auch nicht.............
stimmt, drum: geh endlich dein auto fertig bauen:D
stimmt, drum: geh endlich dein auto fertig bauen:D
Mit sowas kann ich leben, andere sind scheinbar dünnhäutiger.......:p
Mit sowas kann ich leben, andere sind scheinbar dünnhäutiger.......:p
bist halt en dickhäuter:D
Hab ich Dir im persönlichen Gespräch nicht deutlich genug zu verstehen gegeben, warum ich in diesem Einzellerforum nix mehr schreibe?
Finde ich gut, das Du genau dieses jetzt in Frage stellst, um mich hier vor allen bloß zu stellen und meine Kompetenz völlig in den Dreck zu ziehen!
Und komm Du mir nict mit "schleich Di", was bei uns soviel heißt wie: Verpiss Dich!"
bist halt en dickhäuter:D
Tröööööööröööööööö
Awas, der Ratzi ist doch flott mit seinem Auto! In der Zeit wo der'n 1/2 Auto baut, komm Ich nich über die Modellphase raus....
[Edith macht ZENSUUUUR!!!! :D]
Aber mentale Vorarbeit ist ja auch wichtig
Hab ich Dir im persönlichen Gespräch nicht deutlich genug zu verstehen gegeben, warum ich in diesem Einzellerforum nix mehr schreibe?
Finde ich gut, das Du genau dieses jetzt in Frage stellst, um mich hier vor allen bloß zu stellen und meine Kompetenz völlig in den Dreck zu ziehen!
Und komm Du mir nict mit "schleich Di", was bei uns soviel heißt wie: Verpiss Dich!"
Bloß stellen tust dich doch nur selber, also manchmal versteh ich Dich nicht.
Und was das mit Deiner Kompetenz zu tun hat, verstehst auch glaub nur Du selber. Putz Dich doch nicht immer selber runter........
Gruß vom Einzeller (weil ich ja hier schreibe)
Rüdiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!