Bisher hatte ich eigentlich immer Glück,
aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
Mal gespannt, wenn ich am Dienstag in die Schweiz fahre, ob der Motor dort besser ist............:).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen:thumpsup::thumpsup:
Mal gespannt, wenn ich am Dienstag in die Schweiz fahre, ob der Motor dort besser ist............:).
Nicht zu fest,
sonst knackts:D:D.
Bin guter Dinge, und ich sehe mal wieder den See:).
Kennt das jemand von Euch?
[YOUTUBE]
was schweiz? habsch was verpasst?:D
was schweiz? habsch was verpasst?:D
Wennd willst, kannst mit;).
Ist aber Di in der Früh..........
12.00h in St.Gallen
Wennd willst, kannst mit;).
Ist aber Di in der Früh..........12.00h in St.Gallen
sorry muss passen, hab in 2 wochen prüfungen und muss in die vorlesung.. wärs nu nicht direkt davor: wärs kein problem
sorry muss passen, hab in 2 wochen prüfungen und muss in die vorlesung.. wärs nu nicht direkt davor: wärs kein problem
Macht nix, den wuchte ich auch alleine in den Kofferraum:D:D.
Aber ned wieder Monate durch die Welt kutschieren, der Sprit ist teuer geworden
ja... wäre schu toll... aber naja, prüfung geht vor
ja... wäre schu toll... aber naja, prüfung geht vor
Schau nach Deiner Bildung,
sonst endest nochmal so wie ich:D:D.
so, bin müde bin jetzt weg, schlaft gut!
so, bin müde bin jetzt weg, schlaft gut!
Ab mit Dir auf'n Ast, und sag ein Grüßle:).
Schau nach Deiner Bildung,
sonst endest nochmal so wie ich:D:D.
was soll ich nu darauf sagen:D
Servus!:D:D:D
moioioioioiiiiin
So, meine Restauration könnte morgen die ersten Fortschritte nehmen, wäre da nicht das Problem mit den Schloßschrauben, die ich heute vergessen habe zu kaufen...:D:D:D:D
Dafür durfte ich den KAD-Quickshift schon mal einfahren...was für ein überteuertes Stück Scheixxe!!!!! Klappert ohne Ende und ist genauso dreckig gebaut wie alle anderen Plagiate...Also Finger weg!
So, meine Restauration könnte morgen die ersten Fortschritte nehmen, wäre da nicht das Problem mit den Schloßschrauben, die ich heute vergessen habe zu kaufen...:D:D:D:D
Dafür durfte ich den KAD-Quickshift schon mal einfahren...was für ein überteuertes Stück Scheixxe!!!!! Klappert ohne Ende und ist genauso dreckig gebaut wie alle anderen Plagiate...Also Finger weg!
Das liegt bestimmt am Bediener.............:p:D:D.
Ist richtig........ Ich habe jetzt 4 Quickshifts verheizt und weiß zu berichten,k das auch KAD das eigentliche Problem nicht erkannt hat, sondern durch den Ring für den Rückwärtsgang noch ein neues Problem geschaffen hat... es klappert!!!
Ich hoffe nur für meinen Teilelieferanten, der meine Nerven eh schon auf max belastet, das der Auspuff laut genug ist im Grauen, das ich das Kalppern vom KAD Fic*stift nicht höre...
Ist richtig........ Ich habe jetzt 4 Quickshifts verheizt und weiß zu berichten,k das auch KAD das eigentliche Problem nicht erkannt hat, sondern durch den Ring für den Rückwärtsgang noch ein neues Problem geschaffen hat... es klappert!!!
Ich hoffe nur für meinen Teilelieferanten, der meine Nerven eh schon auf max belastet, das der Auspuff laut genug ist im Grauen, das ich das Kalppern vom KAD Fic*stift nicht höre...
Tu mir einen Gefallen, und eröffne bei Resto/Projekte einen Thread.......:).
Dann hätt ich bestimmt noch mehr zu lachen, als es bisher schon so ist:D:D.
Tu mir einen Gefallen, und eröffne bei Resto/Projekte einen Thread.......:).
Dann hätt ich bestimmt noch mehr zu lachen, als es bisher schon so ist:D:D.
Heiß ich Metro?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!