• Wie, nicht mit DHL zufrieden?:D:D
    Brauchst Dich nur zu beschweren, dann bekommst Du so hohle Satzbauphrasen wie:
    "Wir sind sicher, künftige Zustellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen und sind zuversichtlich, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen."

Was soviel heißt, wie:
    "Ihr Gekreische geht uns am Ar*** vorbei, wir haben genug Kunden, die und trotzdem bezahlen, auch Sie werden und wieder nutzen, ob es Ihnen passt oder nicht.":D:D:D

"Wir sind sicher, künftige Zustellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen und sind zuversichtlich, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen."

Was soviel heißt, wie:
    "Ihr Gekreische geht uns am Ar*** vorbei, wir haben genug Kunden, die und trotzdem bezahlen, auch Sie werden und wieder nutzen, ob es Ihnen passt oder nicht.":D:D:D

Gibt doch genug Alternativen.... Versuchs doch mal mit Hermes...;)
    Kauf aber vorher genug Herzmedikamente....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Was soviel heißt, wie:

Nö, nicht meine Äußerung, DU hast doch letztens sowas gesagt!

:shaka:

• Guido, lach nicht, ich teste Hermes jetzt seit Nov und bin super zufrieden.
    Hab sogar nen Hermesshop in der Nähe.
    Günstig sind die auch.
    Also alles top!;)

• Guido, lach nicht, ich teste Hermes jetzt seit Nov und bin super zufrieden.
    Hab sogar nen Hermesshop in der Nähe.
    Günstig sind die auch.
    Also alles top!;)

Dann sind die wol Regional sehr unterschiedlich.... Ich habe damals wegen dem Preis mal einiges mit Hermes versendet... 50% der Pakete kamen völlig kaputt an... Am ärgerlichsten was meine Granitspüle, war dann eher eine Mosaik-Granitspüle....:madgo:
    Mit DHL habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn mal was nicht ganz so gut geklappt hat, ein Anruf und ich bekam auch gleich einige Gutscheine....

Wenn Ralf mir was schickt bekomme ich immer Schweißausbrüche... Diese DPD-Fahrer finden entweder den Eingang nicht und ich finde dann Tage später im Garten ein Paket, oder sie stellen es einfach vor die Tür.... draussen.... Habe noch nie einen von denen gesehen, die klingeln nicht, Paket hin und ganz schnell weg....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das macht DPD hier auch... Gleiches bei GLS. Unfassbar! Und Hermes... Die lassen garnix da. Kein Zettel, kein Paket, keine Meldung... Oder es ist ein Zettel da und trotz Ankündigung kommt niemand mehr und Du stehts da wie'n Depp... Zum kotzen! Die einzigen die bei mir bisher Sendungen verschlampert haben, waren die Spezis von Her(p)mes... DHL/Post - nie ein einziges Problem. Und seitdem Ich immer in's Paketzentrum fahre zum abgeben hat sich das mit den ewigen Schlangen und lethargischen Angestellten auch erledigt. Sind 2 Minuten mehr für die Anfahrt - aber die lohnen sich. Wenn niemand da ist - gibt's 'n Zettel, ob das Paket beim Nachbarn liegt oder nicht - und wenn nicht, wann und wo Ich's abholen kann. Perfekt. :)

.

• Das macht DPD hier auch... Gleiches bei GLS. Unfassbar! Und Hermes... Die lassen garnix da. Kein Zettel, kein Paket, keine Meldung... Oder es ist ein Zettel da und trotz Ankündigung kommt niemand mehr und Du stehts da wie'n Depp... Zum kotzen! Die einzigen die bei mir bisher Sendungen verschlampert haben, waren die Spezis von Her(p)mes... DHL/Post - nie ein einziges Problem. Und seitdem Ich immer in's Paketzentrum fahre zum abgeben hat sich das mit den ewigen Schlangen und lethargischen Angestellten auch erledigt. Sind 2 Minuten mehr für die Anfahrt - aber die lohnen sich. Wenn niemand da ist - gibt's 'n Zettel, ob das Paket beim Nachbarn liegt oder nicht - und wenn nicht, wann und wo Ich's abholen kann. Perfekt. :)

Das ist ja das feine bei DHL, die haben ja jetzt so eine Packstation, sogar hier auf´m Dorf, wenn keiner zu Hause ist kann ich das da abholen... Und das sogar rund um die Uhr....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das ist ja das feine bei DHL, die haben ja jetzt so eine Packstation, sogar hier auf´m Dorf, wenn keiner zu Hause ist kann ich das da abholen... Und das sogar rund um die Uhr....

Das klappt solange, wie Du Dir nicht wie hier, zwei Packstationen mit 85.000 anderen Mitbürgern teilen musst.

• Wenn Ralf mir was schickt bekomme ich immer Schweißausbrüche... Diese DPD-Fahrer finden entweder den Eingang nicht und ich finde dann Tage später im Garten ein Paket, oder sie stellen es einfach vor die Tür.... draussen.... Habe noch nie einen von denen gesehen, die klingeln nicht, Paket hin und ganz schnell weg....

das ist hier das selbe elend mit dem Deppen Paket Dienst, bzw. ein anderes.
    diese vollpfosten finden grundsätzlich entweder meinen hauseingang nicht oder treffen mich nicht an. egal ob ich zu hause bin oder nicht.
    ich hatte schon drei sendungen die wegen dreimal nicht angetroffen an den absender zurück gingen.
    laut paketverfolgung hatte ich bei DPD sogar schon nachts um 01:30 uhr einen erfolglosen Zustellversuch :rolleyes:
    herpes hat hier zwei zusteller, der bzw. die eine ist nett und bemüht, ihr zahnloser kollege vergisst auch manchmal das klingeln bevor er das paket irgendwo hin wirft oder wieder mitnimmt....:scream:

die wenigsten probleme,nämlich gar keine,hatte ich bisher mit der post bzw. dhl

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mir ist das mittlerweile alles ziemlich wurst was auf dem Auto draufklebt, was hier vor der Tür steht.
    Wird nicht vernünftig zugestellt, gibt es ne Anzeige, fertig.
    Ich lass mich nicht länger verars***en.
    Irgendwann werden es die letzten Zustellspacken auch begriffen haben..;)

• Das klappt solange, wie Du Dir nicht wie hier, zwei Packstationen mit 85.000 anderen Mitbürgern teilen musst.

Tja, was soll ich sagen.... Du wohnst am falschen Fleck....
    Hier sinds nur knapp 9.000 Leute....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Irgendwann werden es die letzten Zustellspacken auch begriffen haben..;)

Das kannst du dir ja jetzt als Lebensaufgabe machen.... Du musst den meisten dann eh erstmal Deutsch in Wort und Schrift beibringen....
    Musst du eine Geduld haben....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!