• Die steht auf 5 aber wenns von innen kommt die Kälte.
    *ich mach mal n tee*

dann nen Tauchsieder? ;) oder Arne? :D

frohes neues im übrigen! auch an den Göttergatten!

Mini - it`s a state of mind...

• dann nen Tauchsieder? ;) oder Arne? :D

Der war hart (oder eher heiß:p) - aber guuuuuuut! :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• dann nen Tauchsieder? ;) oder Arne? :D

frohes neues im übrigen! auch an den Göttergatten!

Danke Shorty, Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    ( vielleicht kann man ja den 7er-club dieses jahr mal wieder aktivieren.
    habe gestern noch fotos geschaut );):D:thumpsup:

Arne ist selber krank, ich habe ihn " verseucht " höhö;)

:shaka:

• Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr scharnier am Mac air gerissen :(

Apfel repariert das auch nach der garantiezeit aber nur wenn der Mac keine Beulen hat , ratet mal wer ne Beule an der Seite hat :(

Ersatzteil in Deutschland nicht kaufbar , da es nur von autorisierten apfelmannen repariert werden darf :(

Muss das Ding jetzt in der USA für 50$ bestellen 10 $ Versand zahlen wegen einem kleinen scharnier :(

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Apfel repariert das auch nach der garantiezeit aber nur wenn der Mac keine Beulen hat , ratet mal wer ne Beule an der Seite hat :(

Ersatzteil in Deutschland nicht kaufbar , da es nur von autorisierten apfelmannen repariert werden darf :(

Muss das Ding jetzt in der USA für 50$ bestellen 10 $ Versand zahlen wegen einem kleinen scharnier :(

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Da lob ich mir doch mein 08/15 HP Notebook...:p

Gruß...Mini-Guido ;)

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tja, ist halt was BESONDERES;):D
    Da lobe ich mein olles MacBook;):thumpsup:

:shaka:

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich wollt ja grad was schreiben, aber das wäre sinngemäß das gleiche wie in den zwei vorigen Posts ;)
    Ich hab gar kein (eigenes) Notebook :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!