Moooiiiin Eulen!
Für Nachteulen
-
-
Moin........................
-
Moinmoin eulen
-
Moin........................
seit wann bist Du Rentner?
Stand da gestern nicht was anners?:D -
Och ja -Moin....
Schnief....
JHP inhalieren ist nicht so prall....
rotlicht Funzel gekauft - schön warm
-
Och ja -Moin....
Schnief....
JHP inhalieren ist nicht so prall....
rotlicht Funzel gekauft - schön warm
Kauf Nasic+ das hält die Nasenschleimhäute gut feucht.
Rotlicht musst auch aufpassen. ( danach direkt warm einpacken)Glaub ich hab doch nen Virus, die Bömbchen waren doch ned so der burner... mei Magen freut sich bei jeder Zuführung von Lebensmitteln.
-
seit wann bist Du Rentner?
Stand da gestern nicht was anners?:DSteht da nicht immer mal was anderes?:p:D
Hab dafür jetzt offiziell son Wisch seit gestern... -
Steht da nicht immer mal was anderes?:p:D
Hab dafür jetzt offiziell son Wisch seit gestern...
Ich bin nu Hausfrau;) -
Ich komm jetzt überall mit meinem Quengelzettel billiger rein...:D:D
Kann jetzt offiziell auch im Restaurant laut pfurzen, darf mich an der Supermarktkasse vordrängeln, hock ständig beim Arzt, kann Autofahren wie ich will, pöbel in Einkaufsläden rum, was das immer so lange dauert, muss kein Trinkgeld mehr geben, kann beim Frühstücksbuffet im Hotel meine Tupperdosen auspacken, junge Frauen unflätig anmachen....:D:D:D -
Kauf Nasic+ das hält die Nasenschleimhäute gut feucht.
Rotlicht musst auch aufpassen. ( danach direkt warm einpacken)Glaub ich hab doch nen Virus, die Bömbchen waren doch ned so der burner... mei Magen freut sich bei jeder Zuführung von Lebensmitteln.
Nasic+ enthält aber auch das süchtig machende Zeug....
Ist in meinem Otriven auch drinHab heute mal Emser NAsenspray geholt - Salz....
zwei so Flaschen Otriven in den letzten 13 Wochen reicht doch...
-
Kann jetzt offiziell auch im Restaurant laut pfurzen, darf mich an der Supermarktkasse vordrängeln, hock ständig beim Arzt, kann Autofahren wie ich will, pöbel in Einkaufsläden rum, was das immer so lange dauert, muss kein Trinkgeld mehr geben, kann beim Frühstücksbuffet im Hotel meine Tupperdosen auspacken, junge Frauen unflätig anmachen....:D:D:Dund was ändert sich da im vergleich zu jetzt?
-
Kann jetzt offiziell auch im Restaurant laut pfurzen, darf mich an der Supermarktkasse vordrängeln, hock ständig beim Arzt, kann Autofahren wie ich will, pöbel in Einkaufsläden rum, was das immer so lange dauert, muss kein Trinkgeld mehr geben, kann beim Frühstücksbuffet im Hotel meine Tupperdosen auspacken, junge Frauen unflätig anmachen....:D:D:D*hör auf ich kann nicht lachen sonst muss ich wieder husten*:thumpsup:
-
und was ändert sich da im vergleich zu jetzt?
Achsoooooo...gute Frage...:D:D:D
-
und was ändert sich da im vergleich zu jetzt?
Er wird noch egozentrischer:thumpsup:
-
Er wird noch egozentrischer:thumpsup:
Ich glaub, ich steig auch wieder um auf Bargeld...;)
Dann schlepp ich immer meinen Brustbeutel mit mir rum und zahle alles passend...:D:D -
Ich glaub, ich steig auch wieder um auf Bargeld...;)
Dann schlepp ich immer meinen Brustbeutel mit mir rum und zahle alles passend...:D:DDen kannste auch zur Selbstverteidigung verwenden:D
Bares ist wahres! -
Mahlzeit
-
-
So ich geh auf die Couch....
-
nö studentekopp versucht seine alus zu polieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!