• Na Hikke, das war ja wohl nix mit deiner Vorhersage.....
    Schnee kam um 12:00 Uhr...
    Heimweg war aber trotzdem richtig lustig....:D Hatte nen Volvo mit Sommerpellen vor mir, der kam kaum vom Fleck.... Da musste ich mim Moped erstmal dran vorbei, der hat recht sparsam aus der Wäsche geguckt....:D

Oochhh Guuido, den Volvo hab ich extra da vorbei geschickt damit Du ein Erfolgserlebnis im Schnee hast :D;)

Habe heute auch was tolles bekommen, GRIPPOSTAD C, Nasenspray :rolleyes:

:shaka:

• Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!

Ruf Chris an, der ist doch bei dieser Einheit, oder nüscht? ;)
    ( oder ned chris?) War letztes Jahr nicht son riesen Einsatz?

• Ruf Chris an, der ist doch bei dieser Einheit, oder nüscht? ;)
    ( oder ned chris?) War letztes Jahr nicht son riesen Einsatz?

Mir egal, mein Einsatz findet gleich in der Küche statt...Glühwein machen...:D

• So, mal wieder reformatorisch tätig sein hier...:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Wie peinlich [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Habe heute auch was tolles bekommen, GRIPPOSTAD C, Nasenspray :rolleyes:

Über den Status bin ich schon lange raus.
    Jetzt gibts Antibiotika und strikte Ruhe... :rolleyes:

Hab die Faxen dicke.

Erst 4-5Wochen Bronchitis, dann 1,5Wochen fast gesund.
    Dann 3 Tage auf der Messe, seit dem schon wieder 3 Wochen mit Rüsselpest und rumgehuste.... :madgo:

Erst mal n Tee hinter die Binde kippen.... :thumpsup:

Die Hatschibusa: Hat die sich verschluckt, oder ist der aus Angst vom Gas ?

btw. Mein Auto geht besser wie mein Moped :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm - oder fast, oder bald :D :D :D

Aber ab 100 auf jeden Fall schon jetzt ;) :cool:

Geht dein Auto auch so gut wie der? :D:eek:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

.

• Schaut grad einer RTL-Nachrichten??
    Apokalyptisches Wetter seit einer Viertelstunde...

Am Besten die Reportage über den Schulausfall in HH:
    Ein Schuldirektor in die Kamera:
    "Wir haben uns gemeinsam für einen Schulausfall entschieden, da wir doch befürchteten, das der Transport der Schüler zur Schule ein großes Problem darstellen wird, bei der angesagten Wetterprognose"

Aber darüber hatte ich ja an anderer Stelle schon referiert...:D

• Hmm - oder fast, oder bald :D :D :D

Aber ab 100 auf jeden Fall schon jetzt ;) :cool:

Dann haste ja echt ein mieses Mopped. ;)

Hab gerade ein Video von meinem Mini angeschaut, auf der Bundesstraße, :thumpsup:

ich brauche Sommer :eek:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!