Hier ist auch schon Schnee...:D
Jetzt weiß ich auch, warum Mütter den ganzen Tag gestresst sind...
Wenn ich mein Kind mit 25km/h zur Schule fahren würde, die Heizung nicht bedienen kann, dafür der halbe Tag draufgeht und die ander Hälfte zum Abholen brauche, wär ich auch genervt...:D:D
Für Nachteulen
-
-
Hier ist auch schon Schnee...:D
Jetzt weiß ich auch, warum Mütter den ganzen Tag gestresst sind...
Wenn ich mein Kind mit 25km/h zur Schule fahren würde, die Heizung nicht bedienen kann, dafür der halbe Tag draufgeht und die ander Hälfte zum Abholen brauche, wär ich auch genervt...:D:DBist Du doch eh schon den ganzen Tag.
Da reichen doch nur ein paar eingeschaltete Nebelscheinwerfer oder Schlussleuchten!:D:p -
-
Guido, der Schnee kommt um 14:01!:thumpsup::D
Na Hikke, das war ja wohl nix mit deiner Vorhersage.....
Schnee kam um 12:00 Uhr...
Heimweg war aber trotzdem richtig lustig....:D Hatte nen Volvo mit Sommerpellen vor mir, der kam kaum vom Fleck.... Da musste ich mim Moped erstmal dran vorbei, der hat recht sparsam aus der Wäsche geguckt....:D -
Hatte nen Volvo mit Sommerpellen vor mir
-
-
Und Nebelscheinwerfern?
*flitz*
Grüße,
AndreasVermutlich...;)
-
Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
-
Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um di Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
-
Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
Die sitzen zuhause im Warmen und haben das Handy abgeschaltet und dem Melder die Batterie entnommen...:D:D:D
-
So lange mindestens eine Schneise in Fuhlsbüttel freigehalten wird...
-
So lange mindestens eine Schneise in Fuhlsbüttel freigehalten wird...
Von wo, nach wo?:D
-
Kann mich mal jemand mit nem Schlitten abholen? Hier ist ein riesen Chaos. Hamburg wurde vom Schnee völlig überrascht. Ist ja auch absolut ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Bis jetzt sind gute 5cm gefallen. Wo bleibt das THW um die Stadt zu evakuieren? HILFE!!!
Kannste vergessen.
Sagt doch schon der Name.
Trinken Hilft Weiter
Tausend Hilflose Wesen -
Von wo, nach wo?:D
vom Big Ben zum Michel -
vom Big Ben zum Michel
Hat dein Flugzeug Kufen? Würde ich checken bevor ich da einsteige.
-
Hat dein Flugzeug Kufen? Würde ich checken bevor ich da einsteige.
Dann frage ich mal bei Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz nach...;)
-
Hat doch schon fast wieder aufgehört mit dem Schnee.
Jetzt kommt das Glatteis...:D:D:D
Werde ich denn gleich mal testen. -
Werde ich denn gleich mal testen.Schön Abstand halten von BMW-fahrenden Aussendienstmitarbeiterinnen...(Insider):D:D:D
-
Dann frage ich mal bei Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donder und Blitz nach...;)
Gute Idee!
Hier siehts so aus:
-
Gute Idee!
Hier siehts so aus:
[/IMG]Dann muss ich ja aufpassen, dass ich nicht aus Versehen die falsche Karre enteise...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!