.. sind meine Bilder zu hart, bist Du zu weich .. :D:p
Mädels, entspannt Euch!
Unterlege das weiße in den Augen noch mit rot, dann hast mich:D:D.
Aber ehrlich, das eben ist ja noch schlimmer als der Kumpel Emil.
.. sind meine Bilder zu hart, bist Du zu weich .. :D:p
Mädels, entspannt Euch!
MORGEEEN ....
.. fand es ja auch derb, bei Google Bilder unter Suchwort Idiot ganz vorne dabei ... :D
.. fand es ja auch derb, bei Google Bilder unter Suchwort Idiot ganz vorne dabei ... :D
Meintest Du jemanden speziell?
Aber schonmal gut, dass es Dir auch derb vorgekommen ist, also noch nicht alles verloren.......;).
Mooorgeeen...
Und Markus macht wieder sein Endrohr sauber?
Hol doch das blöde Ding nicht wieder hoch..;).
Heut waren ja etliche "komische" Beiträge drin, find ich...
Sorry, habe gerade erst richtig zugeschaltet und wollte auch mal lustig sein.
Außerdem ist es schon nach 24 Uhr.
Weiß nur nicht, wieso er im Nachteulenteil bei Guugle nach Idiot gesucht hat.
Ich wars nicht:D:D
Von den Herren zufällig jemand eine Ahnung, was es mit Mr.Grease auf sich hat?
... oh Leute, ich bin zwar ein einfaches Gemüt auch durchaus zur Selbstironie fähig und wollte auf mich als späten interessanten Gast so nen schnönes Idi Bild posten ;):D... aber die Steilvorlage vom Schniedelhannes konnte ich nicht auslassen ... :D
Sodele, hiermit ist die Psychoselbstfindungsgruppe wieder aufgehoben ... :D
Sorry, wollte nicht stören.;) Sonst kommt der Herr Grease wieder und schreibt mir was Böses.:p
G8
Guten Morgen Lars!
Sorry, wollte nicht stören.;) Sonst kommt der Herr Grease wieder und schreibt mir was Böses.:p
G8
Danke Dir....
G8
... Du bist es, der lang Ersehnte, der Wiedergänger, der Gedankenleser ... :D
Gehört das nicht zu den Labersocken? Jetzt hab ichs geschnallt, da wurde was hierher verlagert.....
... jepp, ich hab riiiiiberjehmmmmachd ...
... jepp, ich hab riiiiiberjehmmmmachd ...
Aber lass bitte die Bilder weg, ich seh den Tag über schon so manche Grausamkeit;).
Einfach mal den Spiegel zu hängen.
... das nenn ich jetzt mal nen freundschaftlichen Tritt zwischen die großen Zehen ... :D
... Du bist es, der lang Ersehnte, der Wiedergänger, der Gedankenleser ... :D
Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.
*heul*
Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.
Morgen Hikke!
Da es hier nach forumsinternem Kleinkrieg zu riechen beginnt, halte ich es bestimmt nicht lange aus.
Ja Lars, jezt fangen die hier auch mit dieser ******Ean...
Einfach mal den Spiegel zu hängen.
Haha, kein Problem, ich hab ja nur einen:). Das geht schnell;). Möchte doch aber immer adrett frisiert sein.
Als Oberfrisierer.....
Mag sein, interessant finde ich jedenfalls, dass sowohl du als auch miniratz mich nicht persönlich kennen aber gar nicht leiden können. Das ist ja was.
*heul*
Entschuldige mich nochmals fürs posten in diesem Thread.
... also was ist denn heute mit dem Forum los?
War hier null irgendwie persönlich gemeint, null, nix in keine Richtung, mein Kommentar zu Deinem ersten kam parallel mit Deinem zweiten und passte halt wie die Faust auf´s Auge ...
Ach was soll´s ich geh jetzt heia machen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!