Ich will sie nach Kanada holen. Mein Problem war nur, dass ich schon wusste dass ich nicht in Vancouver bleiben will weil ich mir dort niemals ein Haus leisten koennte. Die Autos erst nach Vancouver zu verschiffen und dann spaeter an die Ostkueste waere noch teurer gewesen.
Jetzt bin ich hier und brauche nur noch ein Haus mit Garage. Sollte aber machbar sein. Haeuser fangen hier schon bei 100000$ an. In Vancouver war es mehr so um die Million herum
Für Nachteulen
-
-
Ich will sie nach Kanada holen. Mein Problem war nur, dass ich schon wusste dass ich nicht in Vancouver bleiben will weil ich mir dort niemals ein Haus leisten koennte. Die Autos erst nach Vancouver zu verschiffen und dann spaeter an die Ostkueste waere noch teurer gewesen.
Jetzt bin ich hier und brauche nur noch ein Haus mit Garage. Sollte aber machbar sein. Haeuser fangen hier schon bei 100000$ an. In Vancouver war es mehr so um die Million herumWenn man das jetzt noch in eine relation zum Euro bringen könnte, wüsste ich auch obs billig oder teuer ist....
Aber ne Million ist bestimmt überall viel....;) Es sei denn man nimmt Lire....:D -
Im Moment steht der Euro sehr niedrig.
Ein Euro ist 1,35 CAD$. 100000 CAD$ sind 74230,8075 Euro.
Wobei im Normalfall der Euro eher so 1,50 CAD Wert ist.
Frueher war der CAD$ immer um einiges niedriger als der US$. In der Zwischenzeit ist der CAD$ und der US$ so ziemlich eins zu eins. -
Ohhh ich will ned. So kalt und müüüde...
Erst ma Kaffee. -
Im Moment steht der Euro sehr niedrig.
Ein Euro ist 1,35 CAD$. 100000 CAD$ sind 74230,8075 Euro.
Wobei im Normalfall der Euro eher so 1,50 CAD Wert ist.
Frueher war der CAD$ immer um einiges niedriger als der US$. In der Zwischenzeit ist der CAD$ und der US$ so ziemlich eins zu eins.Der Wechselkurs ist dabei ja nur relativ, wenn du in Kanada nur 1000$ verdienst ist ein Haus teuer. Hast du aber 5000$ im Monat wirds billiger....;)
-
Du willst net was?
Musst Du auf die Arbeit? -
Ohhh ich will ned. So kalt und müüüde...
Erst ma Kaffee.Wann gehts denn los????
Werde gleich auch noch nen Kaffee trinken und mich dann ins Bett verziehen.... -
Du willst net was?
Musst Du auf die Arbeit?Die kann vor lauter Aufregeung nicht mehr schlafen.... Gell Hikke....:D
-
Die kann vor lauter Aufregeung nicht mehr schlafen.... Gell Hikke....:D
Um 7:45 ist abreise;):thumpsup:
Holgi, es geht zur Mopedmesse.
http://www.custombike-show.de/ -
Um 7:45 ist abreise;):thumpsup:
Holgi, es geht zur Mopedmesse.
http://www.custombike-show.de/Na dann mal viel Spaß.... Ich werds morgen genießen.... Meine Frau und Tochter werden auch wohl heute da sein.... Vielleicht siehst du die ja, meine Kurze kennst du ja....;)
Und selbst der Walz ist da....
-
Der Wechselkurs ist dabei ja nur relativ, wenn du in Kanada nur 1000$ verdienst ist ein Haus teuer. Hast du aber 5000$ im Monat wirds billiger....;)
Von 1000$ im Monat koennte ich hier nicht leben, da hat jeder Sozialhilfeempfaenger mehr. Die Lebenskosten sind um einiges hoeher. Speziell Lebensmittel sind hier um einiges teurer. Vom Alkohol mal ganz abgesehen. Ein 12er Pack Bier 0,341ml kostet hier zwischen 20 und 24$. In der USA nur die Haelfte und wieviel billiger es in Deutschland ist brauch ich Dir ja nicht zu sagen.
-
Na dann mal viel Spaß.... Ich werds morgen genießen.... Meine Frau und Tochter werden auch wohl heute da sein.... Vielleicht siehst du die ja, meine Kurze kennst du ja....;)
Na, klar! Wenn wir sie sehen dann bestelle ich Dir liebe Grüße, hehe
-
Von 1000$ im Monat koennte ich hier nicht leben, da hat jeder Sozialhilfeempfaenger mehr. Die Lebenskosten sind um einiges hoeher. Speziell Lebensmittel sind hier um einiges teurer. Vom Alkohol mal ganz abgesehen. Ein 12er Pack Bier 0,341ml kostet hier zwischen 20 und 24$. In der USA nur die Haelfte und wieviel billiger es in Deutschland ist brauch ich Dir ja nicht zu sagen.
Na das mit dem Bier wäre net so schlimm, trinke im ganzen Jahr vielleicht 5-6 Flaschen....:D Hauptsache Pepsi ist billig....;)
So hat alles sein für und wieder, aber hauptsache es geht dir da gut....
So, ablösung ist im Anmarsch... Gucke gleich zu Hause nochmal rein....
-
Ok, dann erst mal schoenen Feiermorgen!
-
Ok, dann erst mal schoenen Feiermorgen!
Danke....
Frühstück mit Kaffee steht auf dem Tisch....:D
Mit den Hunden war ich bei dieserEiseskälte auch schon draussen, aber bei -6°C wollen die auch nicht so lange raus.... Was ein Glück für mich....:D -
So, bin wech! Tschüssi!
-
Moin... Wieder da....:D
-
moiiiin ********textzukurz*
-
Hier ist ja heute nix los....:(
Wo treibt ihr euch denn alle rum...? -
Mußt Du mal netter sein Guido :p
Na DU
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!