Wat bist du denn für ne Schlafmütze??? Nich arbeiten aber ständig müde....
Wat hat das denn mit arbeiten zu tun
Bin ne halt ne müde Eule
Wat bist du denn für ne Schlafmütze??? Nich arbeiten aber ständig müde....
Bin ne halt ne müde Eule
Bin ne halt ne müde Eule
Dann schlaf mal schön.....:D
Dann schlaf mal schön.....:D
Danke.... werd ich tun.... Katerchen kommt grad zum kuscheln :thumpsup:
Dir noch ne angenehme Nacht!
Morgen...
oder soll ich lieber guten Abend sagen?
Morgen...
oder soll ich lieber guten Abend sagen?
4:00 Uhr ist schon Moin....:D
Bei euch ists doch noch guten Abend....
bei mir ist aber noch 23 Uhr abends:D
bei mir ist aber noch 23 Uhr abends:D
Habs grad auch nachgeschaut.... Ihr seid ja noch im gestern....;)
jupp,
bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Hatte Spaetschicht und jetzt beginnt endlich das Wochenende.
Habt Ihr immernoch Schnee?
Hier sind es 9 Grad und es regnet schon seit ein paar Tagen
jupp,
bin gerade von der Arbeit heimgekommen. Hatte Spaetschicht und jetzt beginnt endlich das Wochenende.
Habt Ihr immernoch Schnee?
Hier sind es 9 Grad und es regnet schon seit ein paar Tagen
Tja, hatte die Woche frei und fange jetzt am WE wieder an zu arbeiten....
Wir haben hier auch grad 9°, aber mit Minus davor und Schnee soweit das Auge reicht....
Muss gleich zur Arbeit...
Ist total verrueckt hier. In Vancouver wo ich vorher gelebt habe hatten die einen totalen Wintereinbruch. Dort gibt es normalerweise so gut wie nie Schnee in der Stadt.
Hier ist es normalerweise viel kaelter um die Jahreszeit aber wir haben das Vancouver Regenwetter.
Ich muss sagen ich habe es lieber kalt als regnerisch, auch wenn die meisten sich immer ueber Schnee aufregen. Ich hatte nie ein Problem damit.
Muss gleich zur Arbeit...
nixe gut.
Musste letztes Wochenende Samstag und Sonntag arbeiten.
Wir mussten drei Tage auf einen Ersatzmotor aus Deutschland warten. Zuerst kam er nicht weil der Flug wegen Schnee in Frankfurt ausgefallen ist. Als er endlich angekommen ist war es der Falsche. Heute haben wir dann endlich den Richtigen bekommen.
Am Wochenende versuchen ein Elektriker aus Deutschland und ein Mechaniker von hier die Maschine wieder zum Laufen zu bekommen
nixe gut.
Musste letztes Wochenende Samstag und Sonntag arbeiten.
Wir mussten drei Tage auf einen Ersatzmotor aus Deutschland warten. Zuerst kam er nicht weil der Flug wegen Schnee in Frankfurt ausgefallen ist. Als er endlich angekommen ist war es der Falsche. Heute haben wir dann endlich den Richtigen bekommen.
Am Wochenende versuchen ein Elektriker aus Deutschland und ein Mechaniker von hier die Maschine wieder zum Laufen zu bekommen
Jo bei mir ist der Mini schuld daran dass ich heut ran muss.Er hat mir diese Woche einen Tag ausfal lbeschert...Nu muss ich nachsitzen.
...muss weg:D
Schönes WE an alle:thumpsup:
kenn ich Irgendwoher.
Sucks really, wenn man im Winter schrauben muss.
Kann mich noch gut erinnern als ich in der Ungeheizten Garage von meinen Eltern am Mini geschraubt habe. Auf der einen Seite habe ich es gehasst und auf der anderen Seite geliebt...
kenn ich Irgendwoher.
Sucks really, wenn man im Winter schrauben muss.
Kann mich noch gut erinnern als ich in der Ungeheizten Garage von meinen Eltern am Mini geschraubt habe. Auf der einen Seite habe ich es gehasst und auf der anderen Seite geliebt...
Da lobe ich mir meine geheizte Garage.... Hat schon was für sich... Und die Kaffeemaschine steht nebenan in der Küche, brauche nur bescheid zu sagen dann kommt der Kaffee....:D
Da lobe ich mir meine geheizte Garage.... Hat schon was für sich... Und die Kaffeemaschine steht nebenan in der Küche, brauche nur bescheid zu sagen dann kommt der Kaffee....:D
Da gebe ich Dir recht, aber ich arbeite daran. Hoffe, dass ich im naechsten halben Jahr meine eigene beheizte Garage habe.
Das war schliesslich der Hauptgrund hier in den Osten zu ziehen.
Da gebe ich Dir recht, aber ich arbeite daran. Hoffe, dass ich im naechsten halben Jahr meine eigene beheizte Garage habe.
Das war schliesslich der Hauptgrund hier in den Osten zu ziehen.
Ich vermute mal, das es wesentlich einfacher ist sowas zu bauen.... Hier ja doch etwas schwieriger....
Aber will mal nicht meckern, auch wenn die Garage viermal so groß sein könnte....
Ein Jahr bevor ich aus Deutschland weggegangen bin habe ich mit meinem Nachbar dem Heijo eine beheizte Halle gefunden wo ich auch schrauben konnte.
So geht das aber wohl immer.
Meine Minis stehen heute immer noch Da. Bezahle immer noch jeden Monat 100 Euro. Wenn ich mir dass ueberlerge... In den letzten fuenf Jahren habe ich 5000 Euro Miete bezahlt, ohne etwas davon zu haben.
Ein Jahr bevor ich aus Deutschland weggegangen bin habe ich mit meinem Nachbar dem Heijo eine beheizte Halle gefunden wo ich auch schrauben konnte.
So geht das aber wohl immer.
Meine Minis stehen heute immer noch Da. Bezahle immer noch jeden Monat 100 Euro. Wenn ich mir dass ueberlerge... In den letzten fuenf Jahren habe ich 5000 Euro Miete bezahlt, ohne etwas davon zu haben.
Das ist natürlich doof... Entweder ganz schnell wieder zurück nach D, was ich an deiner Stelle vielleicht auch nicht machen würde, oder die Minis nach Kanada holen.... Bestimmt auch nicht teurer als die nächsten 5 Jahre Miete for nothing zu bezahlen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!