• Grobe Stolle...ich wart ja schon seit Ewigkeiten auf PKW-Reifen mit Unimog-/Traktorprofil, ich find den Sound so geil...:D

• sitzt du eigentlich ordentlich auf dem Teil so als Großer Mensch:confused:

Großer schwerer Mensch ;)

Hmmmmmmmm hab mir heute schon 2 mal den Knöchel ausgerengt Doc sagt das liegt an den überdehnten Weichteilen :( gut das ich morgen wieder zu dem geh mal Schaum was man da machen kann ;) Tapen wäre Klasse ;)

Solangsam werde ich glaub alt ;)

• Nö hab sommerreifen drauf, gibt für mich keine winterreifen

Wie gut das in der Signatur das Nummernschild zu sehen ist...überweist Du mir die 40€ direkt, oder machen wir das über das örtliche PK?:D:D:D:D

• sitzt du eigentlich ordentlich auf dem Teil so als Großer Mensch:confused:

Jo... Habe das Heck ja etwas höher gelegt.... so etwa 10 cm
    Und die Feder passend zu meinem Gewicht strammer gedreht.... Das geht so schon gut....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie gut das in der Signatur das Nummernschild zu sehen ist...überweist Du mir die 40€ direkt, oder machen wir das über das örtliche PK?:D:D:D:D

Ich red vom Motorradm nich vom Mini. der hat..;)

• Wie gut das in der Signatur das Nummernschild zu sehen ist...überweist Du mir die 40€ direkt, oder machen wir das über das örtliche PK?:D:D:D:D

Wat meinste was die ab Montag Kontrollen schieben.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Achso, Mopped ist kein Kraftfahrzeug?:D
    Mir doch Wurst, Hauptsache die Knochen bleiben ganz..;)

Moppede steht in de Werkstatt ;) Schatz lässt mich eh net fahn, hatte letztes jahr zu viel glück ..:rolleyes:

• Grobe Stolle...ich wart ja schon seit Ewigkeiten auf PKW-Reifen mit Unimog-/Traktorprofil, ich find den Sound so geil...:D

Sowas?:D:D

Wenn er mit abgeschaltetem Motor durch den Ort rollt, das rauscht.........:eek:.

• Achso, Mopped ist kein Kraftfahrzeug?:D
    Mir doch Wurst, Hauptsache die Knochen bleiben ganz..;)

Naja die Mopeds die die beiden haben zählen Net wirklich zu den Kraftfahrzeugen *duckundwech*

• @ratzi:ja fast...:D Sowas hatte mal nen Kumpel von mir...ist das der CJ5? Dagegen rostet ein Mini fast gar nicht..:D

Ich meine diese Reifen:

• soso... was hab ich denn alles zum fahn an 2 rädern ;)

Wenn es dir gehört da en powervolles 125erle ;)

Aber ist ja eigentlich egal wieviel leistung solange man immer eins beachtet das lackierte gehört nach oben das gummierte gehört nach unten :D

• Wenn es dir gehört da en powervolles 125erle ;)

Aber ist ja eigentlich egal wieviel leistung solange man immer eins beachtet das lackierte gehört nach oben das gummierte gehört nach unten :D

125er ( notfahrzeug:D)
    450er ( auf mich zuglasse für prozente)
    750er magna (eig papas, aber einer muss se ja ausfahn:D)

• @ratzi:ja fast...:D Sowas hatte mal nen Kumpel von mir...ist das der CJ5? Dagegen rostet ein Mini fast gar nicht..:D

Ich meine diese Reifen:

Chris Chris.... Das ist ein CJ7.... Sieht man doch an den Türen.....:p

So ähnliche Reifen hatte ich aufm Lada fürs Trail.... Waren von Godschier....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!