Bräsie, was ist mit SRR?
Für Nachteulen
-
-
Was is´n mit Euch los?
Ist ja noch nicht mal Dunkel draussen und Ihr hängt schon am PC ab?
Kommt jetzt der Herbst?:D;):p -
Elsässer Gewürztraminer
Und Du findest Prosecco schwul...?
Mein Lateinlehrer hat Gewürztraminer getrunken...und der war schwul (der Lehrer, nicht der Traminer).:DNa, egal, der Witterung angepasst dürfte der Prosecco auf Eis die bessere Wahl sein. Schwul hin oder her...
Nils
-
Ah, das ist doch Didi's Richtung,...
*Taittinger* -
Mein Lateinlehrer hat Gewürztraminer getrunken...und der war schwul (der Lehrer, nicht der Traminer).:DNa, egal, der Witterung angepasst dürfte der Prosecco auf Eis die bessere Wahl sein. Schwul hin oder her...
Nils
Na dann PROST!
-
Bräsie, was ist mit SRR?
ne is nicht mein ding...
-
tstststss statt dass ihr die wirtschaft hier im Lande unterstützt - gibt auch hier Firmen die sich der Sektkelterei verschrieben haben und das nicht erst seit gestern.
http://www.kessler-sekt.deHaben auch richtig feine Sachen im Programm - wenn ihr mal hier herkommt müsst ich euch mal deren Altehrwürdige Keller anschauen, da wäre ich gerne Kellermeister
-
Na Üd, Kiez-Geschädigt??
Du Schnarchbacke...
-
Guckst Du hier: http://www.champagner-onlinestore.de/
Diese Marke führen wir nicht in unserem Sortiment.
Sag ich ja.
Nils -
Na Üd, Kiez-Geschädigt??
Du Schnarchbacke...
Yo,HH war Geil!
Da muss ich unbedingt nochmal hin.;) -
Nils
Wie du meinst - das dumme an Gewürztraminer ist spätestens nach dem 2. viertel schmeckt er nicht mehr - aber irgendetwas is ja immer
-
so ein mist morgen früh darf ich zum doc - mal schauen lassen ob ich mir bei meinem letzten zeckenbiß ein paar nette kleine erreger geholt hab
-
ne is nicht mein ding...
Aber Aschebersch?
*hab da was*:D -
so ein mist morgen früh darf ich zum doc - mal schauen lassen ob ich mir bei meinem letzten zeckenbiß ein paar nette kleine erreger geholt hab
viel glück, das kann eklig sein
-
-
hmm is ja nicht so, dass hier ein drittel aller zecken mit fsme und oder borreliose erregern herumspazieren - wobei ich denke wenn dann eher ersteres
-
Aber Aschebersch?
*hab da was*:D50 volt da muss ich ja schon ne familienpackung alka selzer sonntags morgens ins bier stecken
-
50 volt da muss ich ja schon ne familienpackung alka selzer sonntags morgens ins bier stecken
He he...jo!:D
@ Indy, läufst Du Heute noch gerade?
-
zeckenbiß
Hey, wir sind hier gerade bei den chöngeiftigen Fachen!!
Daf ift ja total wiiiederlich! Werft den purchen tfu poden!:DNils
für den, der's erkennt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!