GREEZ Mr Grease...
Bei diesem Wetter geht man ja och nüscht Joggen..:D
GREEZ Mr Grease...
keine ahnung, habe heute meinen kalten keller nicht verlassen...
abend
... und Deine Gicht und das Rheuma? ... man wird ja net jünger ...
GREEZ Mr Grease...
... doch, weil wenn hinterher alles schmerzt, weißte das es noch nicht abgestorben ist ... :D
... doch, weil wenn hinterher alles schmerzt, weißte das es noch nicht abgestorben ist ... :D
Stimmt auch wieder, so merkt man das man noch lebt:D
Stimmt auch wieder, so merkt man das man noch lebt:D
Schmerzen sind das, was Dich noch lebensfähig fühlen lässt.
An allen Ecken, bis morgen früh......
Danach wieder wie ne Eins.
Stööööhn...
Nils
Yep...:D
Das sollte man sich im gesetzten Alter schon genau überlegen...
Welch "Glück" - next Wochenende ist Segeln dran...
Nils
gab natürlich gleich wieder Stress...
Was macht Deine Fahrwerksodyssee? Schon eigenen Prüfstand gebaut?
Nils
Die Azubine bummelt ab...:D Oder lässt abbummeln.. Na, wie auch immer.
Tja, Segeln...meine Chefs sind auch gerade weg, Baltic Sprint Cup fahren. Deshalb durfte ich denn auch.
Nils
das ich immer noch keine Bilder bekommen habe?:D:D:D
Jaaaah, das gestaltet sich als extrem schwierig...:D
Bilder gibts bis dato nur mit Motiv "Hände" (iiih, keine Fotos!!), gar nix (iiih, keine Fotos!!), Handtuch (iiih, keine Fotos!!)... usw.
Das kann noch etwas dauern. Sorry.
Aber Dein Quickshift tröstet Dich sicher...:)
Apropos: meiner hat heute einen teuren Tropfen Castrol Classic (oder wie das Zeugs heiss, dass mir unser verehrter Freund S.Z. ungefragt eingekippt hat) gelassen. OHAUERHA!
Nils
Ach so, Brunsbüttel käme hin, war auf dem Weg nach Helgoland...
Nils
Unseren S.Z. aus HH habe ich noch nicht gefragt, der hatte ja beim Ölwechsel (ich gebe zu, das nach Möglichkeit nicht selbst zu machen - watt soll der Schweinkram?) erst mal die Ventildeckeldichtung erneuert, weil es da so hemmungslos raus siffte - ok, das war mir bekannt.
Und woher das Tröpfken kam...hatte heute dei Haube noch nicht auf (viel zu warm). Schau'n mer mal morgen. Könnte ja eigentlich mal die Azubine ran...:D
Nils
Das nächste mal bin ich aber dabei...
Könnte man mal ins Auge fassen, unser Netzwerker ist auch schon ganz zittrig deshalb.
Lass mal sehen, wenn wir das Schiff im September wieder in die Elbe verlegen. Da kann man dann nette Tagestörns machen. Finkenwerder - Stade- und zurück z.B. Und auf diesem Schiff - keine Backstagen. Uff!
Nils
abend,
indy, wenn du um 17 uhr losfährst bist du um 20 uhr hier (ca 350 km). dann nochmal 250 km und wir sind dann um 21 uhr in aschaffenburg...
kannst auch mitn ice nach kassel fahren, ich glaub der ist schneller...
Sonst hab ich auch 20 Jahre NOK-Erfahrung..:D:D
So fühl' ich mich auch schon. Besonders Richtung Ostsee. Klassiker in Holtenau: "Achtmeterfuffzig ab Rendsburg!" Wird einem leider nicht immer abgekauft.
Was hast Du 20 Jahre im NOK gemacht?
Nils
Ich leg mich jetzt noch nicht fest, vielleicht erfahre ich ja noch ein christliches Wunder und mein silberner Haufen bewegt sich ohne Probleme von der Stelle..:D:D:D
Spontane Selbstheilung?
n'Abend übrigens
abend herr plaste....
indy du hast ja noch 3 wochen zeit, da bauen andere leute ganze minis
NOMBND!
*fürchterlich woarm*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!