Für Nachteulen
-
-
He Joe, wie wars? Ned zu kalt?
-
He Joe, wie wars? Ned zu kalt?
Kalt wars nicht arg, aber leider ist der Motor in der 5. Runde vereckt, aber wenigstens war es nicht an dem Teil, welches ich betreut habe ( Einspritzung)
Aber sonnst war es ein ganz netter Tag, werde ich wahrscheinlich mit dem Mini nächstes Jahr auch machen.
-
Kalt wars nicht arg, aber leider ist der Motor in der 5. Runde vereckt, aber wenigstens war es nicht an dem Teil, welches ich betreut habe ( Einspritzung)
Aber sonnst war es ein ganz netter Tag, werde ich wahrscheinlich mit dem Mini nächstes Jahr auch machen.
Das hast ja noch mal Glück gehabt;):p
Uii da bin ich gespannt, komme dann mal schauen! -
huhu, noch jemand da??
-
-
huhu, noch jemand da??
Klar ich -
alles klar bei euch??
@Lupi: wann darfste wieder normal laufen, steht das schon fest?
-
alles klar bei euch??
@Lupi: wann darfste wieder normal laufen, steht das schon fest?
Ende nächste Woche geh ich wieder ins Krankenhaus und dann kommt die erste Stellschraube wieder raus und ab da kann ich voll belasten
-
dann drück ich die Daumen das alles gut wird!
bins platt, den ganzen Tag gebaut....werd wohl mal schlafen gehen..
-
bins platt, den ganzen Tag gebaut....werd wohl mal schlafen gehen..
Uii warst auch fleissig?;)
-
jep...
in unserer Halle Regallager gebaut, Werkbank gebaut (fast 6m), geräumt und bissl was am Mini gemacht
-
jep...
in unserer Halle Regallager gebaut, Werkbank gebaut (fast 6m), geräumt und bissl was am Mini gemacht
Die Jugend, ein paar Regale basteln und an die Wand bauen und schon sind
die müde...:D:p*flitz*
-
Die Jugend, ein paar Regale basteln und an die Wand bauen und schon sind
die müde...:D:p*flitz*
Und Du nach 2,5 Std.:D;):p
Sorrie aber war "arbeiten"... (bin 2,5 Std mit dem Laubgebläse herumgelaufen)
Bin geschafft!, lecker auch die Abgase... macht nen schönen Dröhnkopf ... -
-
Wie fertig bist Du denn nach 2,5Stunden gebläse? :D;):D
Gute Frage!
Nehme ich demnächst mal ne Stoppuhr mit.:p -
Und Du nach 2,5 Std.:D;):p
Weisste, ich möchte DICH mal sehen, wenn Du ein Bad abgerissen hast, bis auf das Kabelgeschissen und die ganze Schuttdings runter gebracht hast (OHNE AUFZUG!!!) Der ganze Anhänger war voller Bauschutt...
Zur Info, das waren ungefähr 3Kubikmeter und das geht schon inne Arme.
Dann noch die Fliesen rauf schleppen. Der Krahn hat "zwischendurch" noch ein paar OSB Platten gebracht und Rigips... Kabel, Schnellzement und Steinwolle und und und...PLUS die Gartenarbeit und Bäume schneiden und schleppen...
UND WATT MACHST DUUUUU? 2 Tüten Happa die 2 Treppen hoch tragen:p
Warte ab mein Freuuuuuuuuuuuund!:D
-
Zur Info, das waren ungefähr 3Kubikmeter und das geht schon inne Arme.Warte ab mein Freuuuuuuuuuuuund!:D
Ja,haste mir gezeigt.
Mucki´s!
:thumpsup: -
**schmatzerl**;)auffe Plääte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!