Haare wachsen nach.... :p
Für Nachteulen
-
-
Haare wachsen nach.... :p
oh je
wieviele jahre soll dat dauern -
oh je
wieviele jahre soll dat dauernOch, geht doch schnell genug... Vor allem im Gesicht (glaub Ich mach wieder auf Islamist und lass einfach wachsen :p).
Apropos schnell: endlich steht der Ölbrenner wieder vor der Türe
-
Och, geht doch schnell genug... Vor allem im Gesicht (glaub Ich mach wieder auf Islamist und lass einfach wachsen :p).
Apropos schnell: endlich steht der Ölbrenner wieder vor der Türe
60 cm...... schnell
-
nacht eulen..... mein ast ruft
-
nacht eulen..... mein ast ruft
Ruf doch zurück.....:D
Mit deinem Rücken solltest du vielleicht nicht auf Bäumen rumklettern....Schlaf schön....;)
-
Mit deinem Rücken solltest du vielleicht nicht auf Bäumen rumklettern....:p:p:p:p:p
danke.... und flatter -
kann es sein das die Forumsuhr verstellt ist?;)
bei meinem beitrag steht jetzt 2:29 bei dem davor 2:55 -
kann es sein das die Forumsuhr verstellt ist?;)
bei meinem beitrag steht jetzt 2:29 bei dem davor 2:55Vielleicht mitbekomemn das heute Nacht die Uhren um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt werden???
Das ist dann die Winterzeit....:D -
Vielleicht mitbekomemn das heute Nacht die Uhren um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt werden???
Das ist dann die Winterzeit....:DSowieso blöd dieses umstellen..macht einen ganz kirre;)
Erst mal Kaffee...
-
Sowieso blöd dieses umstellen..macht einen ganz kirre;)
Erst mal Kaffee...
Andere schlafen eine Stunde länger heut Nacht...........:)
-
Andere schlafen eine Stunde länger heut Nacht...........:)
Hey Ratzi, ich frage mich manchmal ob man sich das noch mit 29Plus antun muss..;):D
*kopfschüttel*
Bist weiter mit dem Schweissen?
-
-
Vielleicht mitbekomemn das heute Nacht die Uhren um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt werden???
Das ist dann die Winterzeit....:Daso ok ne hier auffem sorf Ticken die Uhren anners;)
-
Ahhhhh---- ja jetzt ist es abends dunkler als draußen.
Mahlzeit
Altöli
-
Moin Eulen.....:D
aso ok ne hier auffem sorf Ticken die Uhren anners;)
Wie, ihr auf dem Dorf macht diesen Umstellschwachsinn nicht mit....? Geil...:thumpsup: -
huhu eulen
also auf meinem dorf hat s geklappt
-
also die Turmuhr vonner Kirche steht noch auf Sommerzeit:D die geht aber eh meist falsch...
-
moiiiin, hier hat auch alles geklappt bin heut sogar noch ne runde mini gefahn
-
war der denn kaputt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!