• Ich bin da ganz vorne.
    Aber im Ernst was soll der Quatsch, mal kurz eine Spitze abgeben und sich dann selber als der sowas von Integre hinstellen?
    Lupi ,hoffe Du kannst schon wieder laufen?
    Gruss Ulf

• ohoh...
    gibt anscheinend noch nich genug theater im leben.... :headshk:

mach für heute dann ma die flatter... hab ich nämlich kein bock drauf :p

nacht eulen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich bin da ganz vorne.
    Aber im Ernst was soll der Quatsch, mal kurz eine Spitze abgeben und sich dann selber als der sowas von Integre hinstellen?
    Lupi ,hoffe Du kannst schon wieder laufen?
    Gruss Ulf

noch mit gehhilfen aber 20kg kann ich schon belasten :) danke der nachfrage :)

grüßle lars

• Quatsch, hier gibts keine neg. Schwingung...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Sehr schön,hoffe die Reha-Genesung geht ohne grosse Probleme über die Bühne.
    Was macht Dein Ultra -Turbo, ich will sehen wie Du den standfest bekommst!!!!
    Ich bin echt auf dem 16V Trip, wird wohl noch dieses Jahr in die Wege geleitet,
    will Druck im Rücken
    Gruss Ulf

• Sehr schön,hoffe die Reha-Genesung geht ohne grosse Probleme über die Bühne.
    Was macht Dein Ultra -Turbo, ich will sehen wie Du den standfest bekommst!!!!
    Ich bin echt auf dem 16V Trip, wird wohl noch dieses Jahr in die Wege geleitet,
    will Druck im Rücken
    Gruss Ulf

ja hoffe auch das ich die reha gut über die bühne bekomme aber ist nicht das erste mal das ich den fuss geschrottet habe :)

der turbo evo 2 ist in planung der weg zur haltbrkeit wird wohl über gute komponenten und herrabsetzen der verdichtung erreicht . und durch eine lastabhänige steuerung damit man gemütlich aber auch zackig fahren kann , also quasi wird der ladedruck an die jeweilige situation angepasst und das schont den motor 4 einzeldrosselklappen plus 7 kanal kopf verbessert auch noch die diskrepanz zwischen den inneren und äusseren zylindern :)

16v umbau hört sich spannend an den wenn man die qualität deines minis anschaut wird das sicherlich ein klasse miniumbau :)

grüßle lars

• naja ich habe da so meine Zweifel bezüglich Deiner Erwartung der Leistung -Drehmoments, und der Ausgangsbasis (ist immer noch ein 50-Jahre alter Block),vor allem im Bezug auf die Laufleistung.
    Ist nen schönes Konzept für jemanden der zeigen will, es geht auch soooo!
    Aber am Ende ist glaube ich,über 150+Ps und 200nM, nur über ein Fremdagregat in vertretbaren Kosten zu realisieren.
    Deshalb geht mein Blick auch immer mehr zum 16V -Vtec.,Problem-mein Schrauber wird mich Teeren und Federn.
    Aber ich will so einen Mini-160Ps auf 800kg yea!
    Gruss Ulf

• naja ich habe da so meine Zweifel bezüglich Deiner Erwartung der Leistung -Drehmoments, und der Ausgangsbasis (ist immer noch ein 50-Jahre alter Block),vor allem im Bezug auf die Laufleistung.
    Ist nen schönes Konzept für jemanden der zeigen will, es geht auch soooo!
    Aber am Ende ist glaube ich,über 150+Ps und 200nM, nur über ein Fremdagregat in vertretbaren Kosten zu realisieren.
    Deshalb geht mein Blick auch immer mehr zum 16V -Vtec.,Problem-mein Schrauber wird mich Teeren und Federn.
    Aber ich will so einen Mini-160Ps auf 800kg yea!
    Gruss Ulf

wie hat schon jemand hier in der signatur geschrieben ;)

wenn du dir das vorstellen kannst kannst du es auch bauen ;)

ein 16v umbau ist eigentlich kein so grosses ding wenn du einen passenden rahmen hast wird das zusammenbauen kein grosses problem sein :)

haltbarkeit definiert ich auf ca 10000 km ;)

• wie hat schon jemand hier in der signatur geschrieben ;)

wenn Du Dir das vorstellen kannst kannst du es auch bauen ;)

ein 16v Umbau ist eigentlich kein so grosses Ding wenn du einen passenden Rahmen hast wird das Zusammenbauen kein grosses Problem sein :)

Haltbarkeit definiert ich auf ca 1000 km ;)

@Lupi: Nur weil es schon oft praktiziert wurde, heißt es nicht das es "Plug & Play" ist ;) (das nur am Rande, damit kein falscher Eindruck entsteht)

Aber Recht hast du, in Deinen "versenkten" Stunden hätte man mindestens 2 ordentliche 16V Alublöcke in deinem Mini verbaut und amtlich "über die Strasse" gekoppelt :p

Denn nur "wenns vorne zieht und hinten drückt, ist der Allradfreund entzückt" :D

Über Sinn und Unsinn von den einzelnen Umbauaktionen brauch man gar nicht streiten, das ist ja Geschmackssache ;)

Schönen Tag noch

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• moin ...
    Lupi vor kurzem kam in D-Max ein Bericht über nen Mopped

vergiss deine Turbolette.....wenn du Zugkraft in den Armen spüren willst brauchste sowas:

http://therealsouthkorea.files.wordpress.com/2009/01/mtt-turbine-superbike.jpeg

Legal zugelassen (in USA/Canada) und mit V-Max über 400Km/h

• moin ...
    Lupi vor kurzem kam in D-Max ein Bericht über nen Mopped

vergiss deine Turbolette.....wenn du Zugkraft in den Armen spüren willst brauchste sowas:

http://therealsouthkorea.files.wordpress.com/2009/01/mtt-turbine-superbike.jpeg

Legal zugelassen (in USA/Canada) und mit V-Max über 400Km/h

nicht meine farbe ;)

@mr cooper klar ist ein 16vau umbau nicht plug an play aber heutzutage kann man da auf genügend erfahrung von anderen zurückgreifen und das macht es einfacher :) das soll natürlich die arbeiten der 16vauler nicht herrabsetzten ;)

• Geiler Sound hat das Teil.
    Dank der Heli-Turbine.

Jay Leno hatte das zweite Moped. Und das Teil sieht hammergeil aus. Seins war schwarz.
    Und er fährt fast täglich damit zur Arbeit.

@Lupi: Wenn du das als Fahrschulmoped hast, dann mach ich meinen Schein grad nochmal.

Gruß Daniel :cool:

• @ Clubman..

der Jay Leno hat auch sonnst saugeile Kisten......egal ob Moped,s oder Auto,s...

Das beste ist die Leuchtreklame unter dem Kennzeichen die in eingeblendeter Schrift hinterherfahrende vor der Hitze der Abgase warnt.....

• Jo hast auch recht. War ein geiler Bericht der da kam.
    Das beste war Jay's Geschichte wo er an der Ampel stand und dem Typ die Stossstange weggeschmolzen ist :D

Gruß Daniel :cool:

• LOL :D:D:D

DAS stelle ich mir sehr witzig vor... steht so ein verduzter Fred mit seinem Neumodischen Plastikauto, ein glühendes Lenkradgerippe in der Hand und auf dem Boden eine riesen, stinkende Plaste-Lache auf der Strasse :D

Das Moped ist bezahlbar, aber das Gesicht def. nicht! :D

:thumpsup:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!