Oder so einer, das wär auch was... Aber die sind glaub ziemlich teuer mitlerweile...
Ok ok, zurück zum Thema, sind ja nich im Benz-Forum hier Schönes Crayford Cabrio!
Oder so einer, das wär auch was... Aber die sind glaub ziemlich teuer mitlerweile...
Ok ok, zurück zum Thema, sind ja nich im Benz-Forum hier Schönes Crayford Cabrio!
Na dann würd ich den unteren nehmen!:D:thumpsup:
Und ich will meinen Zetti!
*menno*
Anlage voll aufdrehen, und genießen...:D:D
Hier im Norden geht Einiges:D:D
[YOUTUBE]
Simca 1200S Coupé ist inzwischen mein heimlicher Traumwagen-Favourit. Aber so, wie Ihn der Exner fährt
Simca 1200S Coupé ist inzwischen mein heimlicher Traumwagen-Favourit. Aber so, wie Ihn der Exner fährt
Schau Dir mal den Glas 1300 GT an, sieht fast gleich aus;).
Ansonsten, Front vom Fiat 124 Abarth, also eine schöne Form:thumpsup:.
Hat auch schöne Felgen, der vom Hr. Exner;).
Es gab doch auch den SIMCA MATRA... den 3 Sitzer.
Der ist doch auch schick.
Oder diesen "Krum-Sebel" oder wie der heisst.
RELIAT SCIMITA oder so
Rüdiger:
Bei dem Exner-Simca stimmt einfach alles Klein, schnell, stark, laut und schön So wie's sein muss
Kennt einer den Besitzer?
Hm interessant, ich fahr auch mit "BB-" aufm Kennzeichen rum, aber den hab ich noch nie gesehn
Rüdiger:
Bei dem Exner-Simca stimmt einfach alles Klein, schnell, stark, laut und schön So wie's sein muss
Hey,
nicht Bilder vom XJ13 posten, wenn vom Simca die Rede ist;)
Hm interessant, ich fahr auch mit "BB-" aufm Kennzeichen rum, aber den hab ich noch nie gesehn
Ich glaub der wird auch ned so viel "bewegt".
Vieleicht zu Oldtimerfahrten oder sowas aber für den Alltag wohl nicht.;)
Hey,
Ich wollts auch schreiben aber wußzt ned so recht.
Es gab doch auch den SIMCA MATRA... den 3 Sitzer.
Der ist doch auch schick.Oder diesen "Krum-Sebel" oder wie der heisst.
RELIAT SCIMITA oder so
Harro & Platte,
kennst die alten Comics noch?
Die fuhren auch einen Matra;).
Scimitar Reliant hatte mal ein alter Freund von mir, mit dem sind wir an die Cote D'Azur gefahren:D:D
So einer, mit 1800er Turbo.
Harro & Platte,
kennst die alten Comics noch?
Die fuhren auch einen Matra;).
Na sicher! Hab ich auch noch irgendwo verstaubt im Keller im Karton...:thumpsup:
Oh Ratzi, ich hab a schön Foarb gsehe...
(wart ich schicks dir)
Apropos Reliant... Ich überlege ernsthaft, im Winter sowas zu fahren:
:D:D
Hey,
Ups, sorry... So war der XJ13 nich gemeint Wollte den nur noch dazu werfen
Na sicher! Hab ich auch noch irgendwo verstaubt im Keller im Karton...:thumpsup:
Oh Ratzi, ich hab a schön Foarb gsehe...
(wart ich schicks dir)
Bin am überlegen, ob ich meine Comicsammlung nicht verkaufen soll.
Hier liegt soviel rum.
Wenn ich nur an die ganzen Marsupilami denke, und die Kunstdrucke, limitiert und weiß ich was:(.
So, ich bin jetzt mal weg, GUTE NACHT Euch.
*wink*
Das einzigst ware T-Modell:
@ Veit, alle reden von Autos, du kommst mit ner Kutsche
hihi
thema T-Modell. ich hab mal einen W124er T-Modell in Langversion gesehen, aber ohne den hohen Leichenwagenaufsatz, sondern mit normalen Dach...das ding war richtig genial...und mega lang. Haben wollen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!