@Jazz
Nö, darf net wirklich an die Sonne, also nix braun...guido
Du nicht,
Hat ja auch keiner behauptet....
Hast du dich denn wenigstens gut erholt von uns....:D
@Jazz
Nö, darf net wirklich an die Sonne, also nix braun...guido
Du nicht,
Hat ja auch keiner behauptet....
Hast du dich denn wenigstens gut erholt von uns....:D
Nix nur rot, aber andere geschichte, is halt nicht....
Zur Zeit....
guido
war doch jeden Tag kurz mal hier :p
((((hmm))))
Nix nur rot, aber andere geschichte, is halt nicht....
Zur Zeit....guido
war doch jeden Tag kurz mal hier :p((((hmm))))
Also nicht erholt.... Selbst schuld....:D
Nix nur rot, aber andere geschichte, is halt nicht....
Zur Zeit....
Ok, verstanden..;)
Schon lange nicht mehr unsichtbar
Aber ich seh alle, die unsichtbar sind :p
so wer den ?
so wer den ?
Dich zum Beispiel, du Ghostwrither
Dich zum Beispiel, du Ghostwrither
tja muss mich vor den bösen hier verstecken
Ich hab grad wieder Entscheidungsverstopfung....1100er...1310er...1380er...1430er...menno!
tja muss mich vor den bösen hier verstecken
Ach, du versteckst dich vor die selbst....?:D
Ich hab grad wieder Entscheidungsverstopfung....1100er...1310er...1380er...1430er...menno!
turbo .....
guido drum hab ich keinen spiegel damit ich das böse net immer sehen muss
turbo .....
Ich hab grad wieder Entscheidungsverstopfung....1100er...1310er...1380er...1430er...menno!
16Pfau
Hmm
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Ne, soll ja zeitgemäß werden...ok, jedenfalls außen...:D
Ne, soll ja zeitgemäß werden...ok, jedenfalls außen...:D
Eben - V8 Vitese drunter....
schön auf einspritzer und Turbo umbauen....
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
der smilie is einfach cooool :D:D:D
16Pfau
Alles leider ne Kostenfrage, sonst wär ich auch schon dabei....;)
Ich glaube, das ist Ansichtssache, ich denke, ich werde für eine zeitgemäße Restauration mit Ziel Rennfahrzeug mehr ausgeben, als jem. der sich nen 16V einbaut...Der ganze Motor ist schließlich schon fertig...;)
Meiner noch nicht und der kostet richtig Geld...
Ich glaube, das ist Ansichtssache, ich denke, ich werde für eine zeitgemäße Restauration mit Ziel Rennfahrzeug mehr ausgeben, als jem. der sich nen 16V einbaut...Der ganze Motor ist schließlich schon fertig...;)
Meiner noch nicht und der kostet richtig Geld...
Und da ist der kleine Unterschied.... DU baust das so.... Damit bräuchte ich auch gar nicht erst anfangen....
Aber so einen relativ Wartungsfreien 16V wäre schon was feines, wenn der kaputt geht, einfach zum Schrotti und für 300,-€ passenden Ersatz holen....;)
Ja, mit der Wartungsfreiheit ist es bei denen auch nicht sooooo, aber tendenziell hast Du natürlich recht...;)
Wenn ich aber an meinen 1380er in der Bulette denke, den tret ich jetzt seit über 5 Jahren, geh damit nicht zimperlich um, beachte die Basics und der verbraucht kaum Öl, qualmt nicht, ruckelt nicht, zieht wie sau und hält...;)
Also, es geht, man muss nur wollen..;)
Ja, mit der Wartungsfreiheit ist es bei denen auch nicht sooooo, aber tendenziell hast Du natürlich recht...;)
Wenn ich aber an meinen 1380er in der Bulette denke, den tret ich jetzt seit über 5 Jahren, geh damit nicht zimperlich um, beachte die Basics und der verbraucht kaum Öl, qualmt nicht, ruckelt nicht, zieht wie sau und hält...;)
Also, es geht, man muss nur wollen..;)
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Motor.... Rennt auch wie sau.... Aber man hört doch schon anders hin, wie bei nem modernen Triebwerk und alle 5.000km nen Ölwechsel....
Ach ja, über die Ölfrage können wir uns am Sonntag ja auch mal unterhalten, brauch glaube ich was anderes....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!