• Hier auch. :p Ganzer Tag Auto laugt aus.
    Die Nächte davor hab Ich auchn ich so viele Stunden zusammenbekommen... :rolleyes:

N8! :D

Komm mal mit 10 Stunden die Woche aus, dann kannst jammern. Und das in deinem Alter:p.

• 10 Std schlafen..... Das wäre jetzt was schönes......
    Bin halt auch schon verweichlicht.... Nix mehr gewohnt....:D
    Nach der schlepperei vom Umzug taten mir alle Knochen weh.... Ok, vielleicht lag es auch daran das ich mit nem Karton die Treppe runter gesegelt bin.... Meine Frau war der Meinung das ein Sofakissen auf der Treppe gut liegt....:mad: und durch einen Karton kann man nunmal nicht durchgucken....Das hat gescheppert......

Gruß...Mini-Guido ;)

• 10 Std schlafen..... Das wäre jetzt was schönes......
    Bin halt auch schon verweichlicht.... Nix mehr gewohnt....:D
    Nach der schlepperei vom Umzug taten mir alle Knochen weh.... Ok, vielleicht lag es auch daran das ich mit nem Karton die Treppe runter gesegelt bin.... Meine Frau war der Meinung das ein Sofakissen auf der Treppe gut liegt....:mad: und durch einen Karton kann man nunmal nicht durchgucken....Das hat gescheppert......

10 Stunden auf die Woche gesehen, meine liebe Guidonette:D:D. Da trennen sich die Geister.

• 10 Stunden auf die Woche gesehen, meine liebe Guidonette:D:D. Da trennen sich die Geister.

Ich meine aber 10 Std am Stück...... Habs ja bei meinem Bastelmarathon vor BS gemerkt.....
    Ich = Weichei!!!!!
    Irgendwann war dann doch schluß..... Ersten Abend in BS um 23:00 Uhr im Schlafsack gewesen..... Zweiten Abend auch so um 23:00 Uhr mit Koppschmerzen abgeloost.....:(
    Irgendwann war dann doch vorbei..... Und jetzt nach dem Umzug siehts schon wieder so aus...... Ich kann halt nix mehr ab.....:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, wie gehts?????
    Mir fast prima...... Im neuen Haus fühlen wir uns alle sauwohl...... ist schon was feines.....
    Platz ohne Ende..... Ich seh das schon kommen, wird wieder alles mit Miniteilen vollgestellt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, wie gehts?????
    Mir fast prima...... Im neuen Haus fühlen wir uns alle sauwohl...... ist schon was feines.....
    Platz ohne Ende..... Ich seh das schon kommen, wird wieder alles mit Miniteilen vollgestellt.....:D

Ja, so mit den Jahren sammelt sich jede Menge Schrott an...

:shaka:

• Kommt wech...

Du bist ja schlimmer als meine Frau..... Bei der darf ich die Klamotten wenigstend´s noch in der Garage und im Keller lagern.....:D
    Kommt wech...... gibs doch gar nicht.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du bist ja schlimmer als meine Frau..... Bei der darf ich die Klamotten wenigstend´s noch in der Garage und im Keller lagern.....:D
    Kommt wech...... gibs doch gar nicht.....:headshk:

Steht zu viel rum..man kann sich ja kaum bewegen...

Nee, der Cooper muß mal weg...
    *Platzmangel*

:shaka:

• Nee, der Cooper muß mal weg...
    *Platzmangel*

Wie was.....du willst nen Cooper los werden????? Was für einen????? Kann ich den gebrauchen????? Obwohl, ich kann eh alles gebrauchen.....
    Dann sach mal was mit dem los ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie was.....du willst nen Cooper los werden????? Was für einen????? Kann ich den gebrauchen????? Obwohl, ich kann eh alles gebrauchen.....
    Dann sach mal was mit dem los ist.....:D

Alter Messie:D:D.
    Sodele, muss mich auch so langsam hinlegen, damit ich auf meinen Wochenschnitt komme. Ausserdem wirds ja schon wieder hell draussen;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!