• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Stell Dich doch nicht so in den Vordergrund,

wenn wir auf jemanden losgehen, doch sicher net auf Dich;).

Die amüsieren sich halt über die Pforzheimer, Furzer, da ist fusen nicht so weit weg......................:D:D

Das treib ich denen aber auch noch aus:thumpsup:

:shaka:

• Stell Dich doch nicht so in den Vordergrund,

wenn wir auf jemanden losgehen, doch sicher net auf Dich;).

Die amüsieren sich halt über die Pforzheimer, Furzer, da ist fusen nicht so weit weg......................:D:D

Das treib ich denen aber auch noch aus:thumpsup:

auf all meine beiträge kommen immer solche aussagen.. da liegt es nahe...

• Bist doch nicht der Mittelpunkt des Weltalls:D:D

Das ist hier;)

das nicht, gott sei dank... aber generell, meine olle, mein auto, mein tun und schaffen...:rolleyes: mir fällts halt auf,wenns wenigstens lustig wär:confused: aber egal

• das nicht, gott sei dank... aber generell, meine olle, mein auto, mein tun und schaffen...:rolleyes: mir fällts halt auf,wenns wenigstens lustig wär:confused: aber egal

Bist halt net gut drauf,

hab ich die Woche schonmal gemerkt:rolleyes:

• Huhu, Holgi,

wie lebts sichs im Osten?:confused::D:D

Hallo Ratzi,
    noch bin ich in Vancouver, aber Ende des Monats geht es los.
    Bin gerade noch dabei ein paar Sachen zu verkaufen (Auto, Boot,...) die ich nicht mitnehmen kann.
    Habe mir jetzt einen 10,5' langen geschlossenen Cargotrailer gekauft in den alles reinmuss.
    Den werde ich dann mit meinen Pickup 6000km quer durch Kanada ziehen:D.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Hallo Ratzi,
    noch bin ich in Vancouver, aber Ende des Monats geht es los.
    Bin gerade noch dabei ein paar Sachen zu verkaufen (Auto, Boot,...) die ich nicht mitnehmen kann.
    Habe mir jetzt einen 10,5' langen geschlossenen Cargotrailer gekauft in den alles reinmuss.
    Den werde ich dann mit meinen Pickup 6000km quer durch Kanada ziehen:D.

Wird bestimmt lustig:D:D.

Wenn man als sieht, dass die ihre kompletten Häuser auf der Straße transportieren..........................:eek:

• Ja, hab ich hier schon einige Male gesehen.
    Ich werde das ganze mehr als eine Art road trip machen und mir 3-4 Wochen Zeit lassen. Auf die Art und Weise kann ich dann auch hoffentliich mal ein Bisschen abschallten und entspannen.
    Im Moment bin ich noch ziemlich im Stress alle moeglichen Sachen zu regeln.
    Der Job ist gekuendigt, ich bin seit einer Woche zu Hause. Die Wohnung ist zum 31. August gekuendigt. Will aber waherscheinlich schon etwas frueher losziehen. Haengt aber davon ab wie es laeuft.

• Die letzte Woche habe ich wegen so ner dummen Schweinegrippe die meiste Zeit fllachgelegen und konnte nicht allzuviel machen.
    In der Zwischenzeit geht es mir aber wieder besser, nur die Nase laeuft noch ziemlich stark.
    Aber lieber jetzt die Grippe als waehrend dem Trip:)

• ja, danke auch an Dich Jazzman.
    Wird schon irgendwie schiefgehen...

• oh mann, ist es bei Euch auch so heiss wie hier? Im Moment sind es hier 31 Grad im Schatten.
    Ich sitze gerade draussen im Schatten und musste mir gerade ein Bier holen um mich von innen abzukuehlen:D. Nicht dass ich sonst eine Verwendung fuer das Bier haette:cool:.

• Die vergangenen Wochen war es hier auch immer sonnig aber nur angenehme 20-25 Grad. Es soll jetzt noch bis mitte naechster Woche ziemlich warm bleiben und dann zum naechsten Wochenende abkuehlen. Ich hoffe aber dass es naechsten Samstag noch mal warm wird, da ich dann meine Abschiedfeier geben werde und das ganze eigentlich fuer draussen geplant ist.
    Da hier die Wettervorhersage meistens sowiso total daneben ist habe ich aber noch Hoffnung

• Die vergangenen Wochen war es hier auch immer sonnig aber nur angenehme 20-25 Grad. Es soll jetzt noch bis mitte naechster Woche ziemlich warm bleiben und dann zum naechsten Wochenende abkuehlen. Ich hoffe aber dass es naechsten Samstag noch mal warm wird, da ich dann meine Abschiedfeier geben werde und das ganze eigentlich fuer draussen geplant ist.
    Da hier die Wettervorhersage meistens sowiso total daneben ist habe ich aber noch Hoffnung

Vorhersagen sind fürn Ars[ch]:D:D.

Hier hätte es die letzten zwei Tage auch regnen sollen, vorher kam dann der erste Schauer:D:D.

Morgen wird wieder schön, kann ja net anders sein, hier im schönen Süden:thumpsup:.

• hey, Du bist ja als noch da:thumpsup:.
    Habe gerade mein Futon Sofa verkauft und auch gleich angeliefert.
    Habe nur 50$ verlangt. Aber besser wie wegschmeissen.
    Im Internet werden die tonnenweise gebraucht angeboten. Deshalb habe ich es auch mit delivery angeboten. Sonst haette sich bestimmt ueberhaubt keiner gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!