• du hast sorgen... ich reg mich hier uff das der apple server für die 2.0 iphone software überlastet ist:madgo:

    abend euch allen...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Falsch!Bei dem Angestellten wurde ersetzt, bei mir verpfuscht und verschönbessert!
    Ich kann nicht als Unternehmer einen Ölwechsel machen wollen, feststellen das das Gewinde der Ablassschraube defekt ist und dann laienhaft ein Helicoil einsetzen, wo ich genau weiß, das Getriebe fliegt dem Kunden eh bald um die Ohren, weil meine Späne vom Helicoilschneiden zu Hauf im Ölkreislauf rumgeistern!Einen Ölkühler montieren, wo ich genau weiß, an der Stelle ist keine Funktion gegeben, und dann noch Stahlflexschläuche kaufen, die mehr als Marktpreis kosten, um dann beim Montieren erstmal die Gewinde abzureißen, weil der Dreck nix taugt...
    Die Gesellschaft will es so!
    Es werden gehirnlose im Fernsehen gezeigt, Bullen, die sich nicht anschnallen, Schmarotzer die auf unsere Kosten leben und noch dafür belohnt werden...wenn alle Krieg wollen, dann ist Krieg!Ich hab die Schnauze voll!Zahn um Zahn!Über unser Rechtssystem wird doch nur noch gelacht!Wenn man als rechtschaffender Bürger sein Auto irgendwo abstellt, muß man doch jetzt Angst haben verklagt zu werden, weil der Penner, der Dein Auto klauen wollte sich an Deiner Fahrerscheibe lebensgefährlich verletzt hat!

    Hab auch grad ne Anzeige gegen uns laufen, weil irgendwelche Penner bei uns auf den Firmenparkplätzen parkten, und ein Mitarbeiter sie darauf hinwies, dass sowas nicht gestattet ist. Daraufhin wurde massiv gedroht, und von unsrer Seite nur abgewehrt. Nach ein paar Minuten standen die Bunten da, Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.:madgo:
    Da muss ich dann auch zwischendurch zweifeln, ob derlei Asylbewerber eigentlich alles dürfen....:rolleyes:.
    Aber unser Rechtsanwalt ist besser als denen ihrer:D.
    Trotzdem bedeutet es Lauferei, Umstände und Ärger:headshk:.

    PS: Sag mal, der an Deinem Motor gemurkst hat, ist der vom Fach gewesen?:confused:

  • ES GEHT!!!!! nur noch 220mb durch meine looser leitung reißen, und dann mal sehen was es alles kann:cool:

    sag mal indy, kann es sein das du das falsche öl fährst? :p

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  • Wie kommst Du denn jetzt da drauf??:D:D
    Nur weil alle 20W50 fahren, damit deren Dichtungsprobleme nicht sichtbar werden???:D:D

    Weiß au net,

    meine A-Serien waren immer dicht.....:rolleyes:. Vielleicht weil fast Serie?:confused:

  • ich fahr auch 20w50, weil mein hoch performanter motor das braucht :D
    und dichtungen hab ich nicht, wo sollte ich denn sonst mit dem altöl hin?

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  • ich fahr auch 20w50, weil mein hoch performanter motor das braucht :D
    und dichtungen hab ich nicht, wo sollte ich denn sonst mit dem altöl hin?

    Dachte, da wäre schon längst was anderes geordert worden.....;)

  • ich möchte nicht über öl diskutieren, aber wasser ins öl gießen mag ich :D

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  • Muß jeder selbst wissen, ich finds nur zum Kotzen, das man jedesmal bei diesem Thema von vorn anfangen muß, weil alle an Amnesie leiden, sobald andere Zahlen genannt werden als 20W50...
    Ist genau wie mit der Katholischen Kirche, alle schreien die gleiche Sch****, nur weil es so von einem erwartet wird...plausible wissenschaftliche Erklärungen werden kategorisch abgelehnt, weil sie ja nicht tragbar sind und die Wahrheit ans Licht bringen könnten

    Als ich damals den Motor vom Super7 in England geholt habe, Rover V8, wurde mir vom Tuner auch 20W/50 ans Herz gelegt. Das brauchte ich schließlich auch. Weil der 5.0er doch ein gewisses akustisches Eigenleben im Bereich der Stößel entwickelte, und am Anfang aus allen Dichtungen sabberte:scream:.

  • Dachte, da wäre schon längst was anderes geordert worden.....;)

    meinste 16 ventile ed9 mit 2 45'er weber sind performanter als nen auchtfufsicher 8 ventil technik? :D

    glaub ich nich, frag mal indy wie so ne bastel bude fährt... :D:D

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  • glückwunsch hikke, war mir zu teuer, aber du kannst es ja gebrauchen...
    hörte mal davon das displays immer kaputt gehen in einer handtasche :p

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  • 20W50 empfiehlt Dir nur jeder, der zu blöd ist, den Motor richtig abzudichten!

    sollest dir das auch mal besorgen dann kann deine frau wieder kuchen backen :D

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  • meinste 16 ventile ed9 mit 2 45'er weber sind performanter als nen auchtfufsicher 8 ventil technik? :D

    So seidenweich wird's nich laufen, wie 850er ;)
    (Bin immernoch begeistert von Ellens 850er Inno - schönste A-Serie wo gibt! :cool: )

    Gruß,
    Jan (hat 6600km altes API SF 15W40 (für 1€/L) Öl im Motor :p)

    .

  • meinste 16 ventile ed9 mit 2 45'er weber sind performanter als nen auchtfufsicher 8 ventil technik? :D

    glaub ich nich, frag mal indy wie so ne bastel bude fährt... :D:D

    Lass bloß die blöden Weber weg:mad:. Das war in den 80-90ern schon kacke:headshk:. Musste genug verbauen, will nie wieder einen sehen:o.
    Zumal es heute bessere, viel bessere Alternativen gibt.
    Sag mal, willst wirklich beim ED9 bleiben, jetzt, wo es so einiges größer gibt?

  • Lass bloß die blöden Weber weg:mad:. Das war in den 80-90ern schon kacke:headshk:. Musste genug verbauen, will nie wieder einen sehen:o.
    Zumal es heute bessere, viel bessere Alternativen gibt.
    Sag mal, willst wirklich beim ED9 bleiben, jetzt, wo es so einiges größer gibt?

    ja ed9 reicht fürn anfang... wird ein 16v mk1, gibt nichts schöneres...

    so nen 2l opel ding ist bestimmt schon nen mk6 :D

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    minifahrer a.D. , Asphalt , miniratz , P-B-M

    Wer sind denn die drei Feiglinge?

    hier hier hier

    nicht jeder muss immer alles sehen...

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  • Das ist gemein...mit knapp 8°verstellter Nocke, undichtem Utpuff und suboptimaler Zündkurve 64,4kw ist schon bedenklich...:D:D:D

    Bin zu faul, nach dem Taschenrechner zu suchen:rolleyes:.
    Sind doch so 86 PS, oder? Und dabei läuft das Öl schon zu allen Ritzen raus?

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