• Ja die braucht man doch auch, z.B 175 R13 fürn Golf II....:D
    Aber es soll ja auch noch solche Nasen geben, die nen Mini im Winter fahren.....:headshk:

ja ich bin so ne nase, denn auch im winter gibt es schöne, sonnige, salzfreie tage !

• nene die 12" gibd es ja ;)

aber jedes jahr suchen die hansels 13zoll winterreifen und finden sie net ;)

warum sollte ich im winter fahren wenn ich das weder im sommer noch im frühling noch im herbst gemacht habe :D

• Aber es soll ja auch noch solche Nasen geben, die nen Mini im Winter fahren.....:headshk:

ich kenn sogar einen der fährt seinen mini nur im winter.
    kann ich verstehen, denn seinen Mustang würd ich auch nicht im winter fahren wollen, wär ja schade drum.

If you can't stand a joke, don't drive one

• nene die 12" gibd es ja ;)

aber jedes jahr suchen die hansels 13zoll winterreifen und finden sie net ;)

warum sollte ich im winter fahren wenn ich das weder im sommer noch im frühling noch im herbst gemacht habe :D

Ich habe Wintergurke, da nix brauchen 13" WinterHansel:headshk::D

:shaka:

• ich kenn sogar einen der fährt seinen mini nur im winter.
    kann ich verstehen, denn seinen Mustang würd ich auch nicht im winter fahren wollen, wär ja schade drum.

Kommt halt immer auf den Mini drauf an.... so ein schöner Rattiger würde mir im Winter auch gut gefallen, vorallem weil der so gut durch den Schnee geht....
    Schaum wir mal was sich da im zuge der Wechselkennzeichen noch so alles ergibt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...hip... :D

Wird gleich dunkel.... Samstag eine Flasche goldenen Tequila bei Feinkost-Aldi gefunden.... dann noch eine Dose Zimt und ein Netz Orangen eingepackt...

Den Rest könnt ihr euch ja denken! :D :D :D

• ...hip... :D

Wird gleich dunkel.... Samstag eine Flasche goldenen Tequila bei Feinkost-Aldi gefunden.... dann noch eine Dose Zimt und ein Netz Orangen eingepackt...

Den Rest könnt ihr euch ja denken! :D :D :D

Wurde ein leckerer Abend.....:D

Noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub......:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• war wie immer ein netter besuch :)

Danke gleichfalls;).

Werde auch nächstes mal wieder besser rasiert sein, nicht dass Dein Balou immer so Angst vor mir hat................:D:D

• Danke gleichfalls;).

Werde auch nächstes mal wieder besser rasiert sein, nicht dass Dein Balou immer so Angst vor mir hat................:D:D

der hatte keine angst der hatte HUNGER

• Also doch Angst.... Das er nix mehr zu fressen bekommt.....:D

ja ich denke auch der freut sich immer wenn er ratzi sieht weil er sich den in nem brödle vorstellt und wenn er dann net knabbern darf bekommt er angst das er verhungert :)

• ja ich denke auch der freut sich immer wenn er ratzi sieht weil er sich den in nem brödle vorstellt und wenn er dann net knabbern darf bekommt er angst das er verhungert :)

Ich in einem Weckle.......:D:D.

guido,

ich hab heut ein Paket von Dir bekommen:thumpsup:, da müssen wir uns nochmal unterhalten, wie ich den Setzkasten zusammenbekomme......:eek::eek:

• ja ich denke auch der freut sich immer wenn er ratzi sieht weil er sich den in nem brödle vorstellt und wenn er dann net knabbern darf bekommt er angst das er verhungert :)

Der Robse hat sich neulich bei unserem Leo bedankt , das er nicht gleich aufgefressen wurde....:D

is schon dunkel????!!!! :D

Sicher ist´s schon duster....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!