Gute Besserung!!!!
Für Nachteulen
-
-
Nabend @ all(STARS):D
Hat sich der Ratzi am Computer angesteckt, diese Vieren..... Schlimm schlimm... Wünsche auf jedenfall schnell gute Besserung......
Das Zusammenbauen vom Mini zieht sich auch wie ein Gummiband.... Bestellte Ersatzteile sind angeblich seit über einer Woche unterwegs und gekümmert wird sich vom Versender auch nicht drum wo die bleiben.....
Vermute mal das gibt Donnerstag noch ne Nachtschicht inner Garage.....Aber Freitag Nachmittag will ich in BS sein..... Schwimmbad testen.....:D
-
Gute Besserung!!!!
Wird wohl nichts werden, ohne neues Computerklump. Und ich, morgen noch ausruhen, dann sehen wir weiter..... Immer die blöden Nerven.
-
So, auch wieder hier...wurde grade zuhause angeliefert...Hexenschuss...
He Indy, Du hast ja immer was am Gange..
-
Och, der Guuuidoo!
*nabend*
-
Hab ich mir von meinem Auto abgeguckt...
Ja, das nehme ich bald auch an...:D;)
-
Morgen soll der Kasten schon wieder Deutschlands Straßen verunreinigen...:D:D
Na da sind wir ja gespannt...
-
So, auch wieder hier...wurde grade zuhause angeliefert...Hexenschuss...
Sacht mal....Was seid ihr denn alles für Weicheier?????? Einer nen Virus.... Der nächste nen Hexenschuß......
Sollten wir vielleicht in naher Zukunft die Minitreffen hier im Seniorenstift abhalten???? Ausreichend Pflegepersonal vorhanden, Ärzte die ins Haus kommen sind auch da, AOK-Chopper können auch bereitgestellt werden..... Dann kann ja nix mehr passieren.....:D -
Nabend Hikke......
-
Nabend in die Runde
-
Juhuu Flame!!
-
Juhu Else. Na, alles fit ?
-
Mahlzeit.......
Ich glaube das wird verdammt eng mit BS...... Heute stundenlang an der Windschutzscheibe rumgedamelt..... Misttag..... Mini ist noch ohne Türen, Türen auch noch ohne alles, ohne Haube und Heckklappe und Sitze sind auch noch nicht drin...... Also wenn morgen jemand noch nicht weiß was er machen möchte, ich hätte da was........ Mithilfe beim Mini zusammenschrauben.....:D
-
Guido ab in die Garage und nicht so viel vor dem Rechner sitzen - gib Gummieee
-
Guido ab in die Garage und nicht so viel vor dem Rechner sitzen - gib Gummieee
Da wäre ich jetzt auch viel lieber.....:D Aber habe heute noch ein Nacht Dienst...... Bis morgen früh um 7:00 Uhr..... und dann gehts ab in die Garage..... Und wenns bis Freitag morgen um 6:00 Uhr dauert......Hoffe das ich das bis dahin schaffe...... Wenn ich das nicht schaffen sollte, gehe ich aber nicht von aus, komme ich Samstag morgen mit dem Golf.......
Ich WILL aber lieber mit dem Mini kommen........! -
******TAG... da habt Ihr recht...
Zuerst im Stau gestanden bei dieser Bullenhitze....
Danach einkaufen gewesen und die Karre ging nicht mehr an... Dachte zuerst die Benzinpumpe wäre fritte.
Nö war dann doch nur die Sicherung...Arrgh!!!!
-
******TAG... da habt Ihr recht...
Zuerst im Stau gestanden bei dieser Bullenhitze....
Danach einkaufen gewesen und die Karre ging nicht mehr an... Dachte zuerst die Benzinpumpe wäre fritte.
Nö war dann doch nur die Sicherung...Arrgh!!!!
Hallo Hikke......
Hast also auch nen schönen Tag gehabt...... Scheint im Moment wohl vielen so zu gehen......
Mal schauen was Morgen so alles auf mich zukommt.....? -
Jou!
Bin weg... -
Na hier. Wo brennts?
Nils
-
Lass stecken, bin schon bei der 2. Fl Chardo. Kleine Auszeit wg. Anwaltstermin heute nachmittag...
**hicks***
Aber sonst alles chico.
Nils :D:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!