• @ratzi dann kannst du auch gern anrufen ;) darfst mir helfen die schaltung richtig einzustellen den dabei sollte wenigstens einer einen plan haben und ich fall da ja wie immer durchs raster :D

Was soll ich dann dort,

bin doch ein ganz übler Pfriemler.......:headshk::D:D.

Mach doch bitte Deinen Tarnkappenmodus aus, oder ists grad wieder besonders schlimm?

• Was soll ich dann dort,

bin doch ein ganz übler Pfriemler.......:headshk::D:D.

Mach doch bitte Deinen Tarnkappenmodus aus, oder ists grad wieder besonders schlimm?

nene ist nix schlimm ;)

du bist ein guter pfrimler und 4 augen sehen immer besser wie 2 ;) ausserdem darfst du noch die technische abnahme für mein lufi machen ;)

Jan ja wenn der mein mini und mich fertig macht muss ich glaube ich heulen ;) ansonsten gibt es tränen der freude wenn die kiste mit overboost 170ps drückz :eek::eek::D

• nene ist nix schlimm ;)

du bist ein guter pfrimler und 4 augen sehen immer besser wie 2 ;) ausserdem darfst du noch die technische abnahme für mein lufi machen ;)

Modus aus, DANKE, Lupi:).

Ein Freund von mir hat gemeint, es gäbe einen höchst kompetenten Abstimmer in S, der kennt sich praktisch mit allen freiprogrammierbaren aus.
    Die lassen mittlerweile die Abstimmungen immer dort machen.

Können wir ja morgen bequatschen;).

• Modus aus, DANKE, Lupi:).

Ein Freund von mir hat gemeint, es gäbe einen höchst kompetenten Abstimmer in S, der kennt sich praktisch mit allen freiprogrammierbaren aus.
    Die lassen mittlerweile die Abstimmungen immer dort machen.

Können wir ja morgen bequatschen;).

ja das machen wir morgen ;) was für eine helmgröße passt dir den ? ;)

• Muss ich einen mitbringen?
    Bedenke mein Riesenhirn, als eher XL:D:D

das passt :)
    musst nix mitbringen darfst eher viel mitnehmen ;)

obwohl hast du gerade den stecker für das zündpäck griffbereit ? denn würde ich mir gern als muster zum bestellen leihen :)

• Da kannst4e so'n Honda ja verblasen :D

Dazu hab ich auch ne Geschichte, kommt ja auf die Auslegung an......
    Als ich noch den Rush V8 gefahren hab, wusste ja jeder, das ist die schnellste Karre weit und breit.
    Da meinte ein Freund von mir, wir machen ein Wettrennen z.B. nach München, ist er schneller. Natürlich mit einem Lotus Omega:eek:.
    Tja, und das hat gestimmt.
    200 Km Autobahn war höchstgradige Arbeit für mich, ohne Frontscheibe zerrt alles an einem, wie verrückt. Er stieg ganz entspannt aus:eek:.
    Überland oder 50 Km BAB wären kein Thema gewesen:D.

Deshalb wird der gut motorisierte Mini-Honda auf längeren Strecken auch immer die Nase vorn haben im Vergleich zum Mini Turbo:thumpsup:.

• obwohl hast du gerade den stecker für das zündpäck griffbereit ? denn würde ich mir gern als muster zum bestellen leihen :)

Was Du mir mal mitgegeben hast:confused:?
    Weiß ich, wo das deponiert ist:D:D.

• Sorry Lupi,

dass es nix geworden ist.:(
    Hast anderweitig Besuch bekommen?

nö aber war nicht schlimm so konnte ich wenigstens ein bissle weitermachen ;)

nur beim getriebe einstellen hast du gefehlt ;)

ist es normal das es so hübsch kracht wenn man ne dog box schaltet ?

denk mal schon ist ja nicht syncronisiert ;)

• nö aber war nicht schlimm so konnte ich wenigstens ein bissle weitermachen ;)

nur beim getriebe einstellen hast du gefehlt ;)

ist es normal das es so hübsch kracht wenn man ne dog box schaltet ?

denk mal schon ist ja nicht syncronisiert ;)

Dogbox ist für Rennen,

da hat man keine Zeit, lang rumzuschalten.
    Also stimmt was noch net so richtig.....:rolleyes:.

• Dogbox ist für Rennen,

da hat man keine Zeit, lang rumzuschalten.
    Also stimmt was noch net so richtig.....:rolleyes:.

naja der 1 3 5 springt noch ab und an raus :( also muss ich mein gestänge ein bissle verstellen aber dazu muss ich den mini hochbocken und dazu hatte ich heute kein bock ;)

ich glaube ich lass mir eine schaltkulisse fräsen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!