Jaaaaanüüüüüscht!
Wie jaaaaanüüüüüscht....????? Kommt ihr net??????:(
Jaaaaanüüüüüscht!
Wie jaaaaanüüüüüscht....????? Kommt ihr net??????:(
Nabend......
Is ja nix los hier....Alle am trauern weil die Deutschen so schlecht gespielt haben??????
Genau, lahmer Haufen hier...
*wir fahren nach Berlin* höhö
Genau, lahmer Haufen hier...
*wir fahren nach Berlin* höhö
Wie Berlin....? Nicht nach BS????? Wie kommt denn sowas??????
Was kann es denn in Berlin so wichtiges geben das man nicht nach BS fährt???????
Wie Berlin....? Nicht nach BS????? Wie kommt denn sowas??????
Was kann es denn in Berlin so wichtiges geben das man nicht nach BS fährt???????
Kann ich hier doch nicht angucken...... Also erzähl mal.....
Nabend.......
Wiedermal Erster und einziger....... Ein Saftladen hier...... Kein Mensch da.....:D
Bin auch da. Lese nur gerade die Bedienungsanleitung meiner neuen Kamera.
Bedienungsanleitung lesen??????
Ganz einfach:
Frau nackig ins Wohnzimmer stellen, Kamera anmachen, in Richtung deiner nackigen Frau richten und ein paar mal den Auslöser drücken...... Jetzt kommt das wichtigste im Umgang mit der Kamera...... Dannach die Bilder in den PC, und hier im Forum hochladen........:D
Dafür brauchst du doch nicht stundenlang lesen, hättest du mal gleich gefragt......:D:D:D
Bedienungsanleitung lesen??????
Ganz einfach:
Frau nackig ins Wohnzimmer stellen, Kamera anmachen, in Richtung deiner nackigen Frau richten und ein paar mal den Auslöser drücken...... Jetzt kommt das wichtigste im Umgang mit der Kamera...... Dannach die Bilder in den PC, und hier im Forum hochladen........:D
Dafür brauchst du doch nicht stundenlang lesen, hättest du mal gleich gefragt......:D:D:D
... Dreggwutz, aber Recht hatter der Bua ... :D:p
... Dreggwutz, aber Recht hatter der Bua ... :D:p
Sowas schreibe ich ja immer ganz uneigennützig......;) Ich denke dabei ja immer nur an euch.....:D
Sowas schreibe ich ja immer ganz uneigennützig......;) Ich denke dabei ja immer nur an euch.....:D
... ja, früher, da wußte ich so etwas noch zu schätzen, aber die Zeiten sind doch läääängst vorbei ... :D:p
... unser bekiffter langhoooriger Zivi hier im Heim zieht sich das hier geraderein ...
... ja, früher, da wußte ich so etwas noch zu schätzen, aber die Zeiten sind doch läääängst vorbei ... :D:p
Jau, auf dem Bild warst du ja noch richtig jung..... Gell.....:p
Ich krieg ´nen Hosenrohr ... :p
.... brauchst in Deinem Alter nicht viel Erregerspannung, gell ... :D:p
Gerade erst gesehen, sorry.
Nee, kann man sich aber bei Canon runter laden. Will ja vorbereitet sein, wenn sie kommt.
Meine Frau weiß nur noch nicht, daß jetzt auch bald ein neues Objektiv fällig ist.
Canon?????? Seit wann gibts denn japanische Miniteile????? Oder wo kann man das einbauen????:D
Kann mir einer der Herren in BS einen netten Platz frei halten, sonst such ich mich dumm und kenne keinen (persönlich sowieso nicht, aber wenigstens schriftlich)?
Wir versuchen Freitag um 18 Uhr loszukommen und sind gegen 20 Uhr da oder seid Ihr dann schon betrunken?
... nö, ich schlaf dann schon friedlich ...
Ist eher die Frage, wo Du stehen möchtest...bei den Versnobten, den Realisten, den Säufern, den Langweilern, oder so wie ich, mitten drin...:D:D
Also ich möchte gern einen Platz in der Nähe einer Kühlbox haben, bei den Wetterassichten..... Also Indy, reservier mir nen Platz neben dir.....
Wann kommst du denn an????? Ich werde wohl Freitag Nachmittag eintreffen....
@ Lars, wenn ich noch Platz finde im Mini, 2 Erwachsene, ein Kind und Hund, bringe ich das MC mit......
So, Rundgang.....
Hoffe dannach ist noch jemand hier.....
Oh ja, MC, ich will auch!:D
Oder kann dein MC immer noch keinen Steppermotor einstellen?
Kühlbox...ja da war was...muß ich wohl den Beifahrersitz ausbauen, um die mitzubekommen.;)
Natürlich kann ich mit dem MC den Stepper einstellen..... Das ging bei dem Tobi nur nicht, weil der jede Menge Fehler hatte, Lamda und so......
Bei meinem habe ich ja auch den Stepper eingestellt.....
Ich hoffe ich vergesse nicht wieder alles...oder wie weit ist Obelink von BS entfernt?:D:D
Hööö, der hat's Dir wohl angetan....
Zum Fotomodellllll, ist das "Rita Sporcht", quadratisch, praktisch... gut?
@ Lars, die Kamera möcht' ich sehn...;)
@Guuuidooo.... :D:p
Hat der Ratzemann immer noch Vieren in seiner Büchse??? (Vitamine!):D
*******haufen,
alles am *****.
Die Kiste voller Viren, ich auch, bin krank, könnte kotzen, oder hab ja auch schon....
Aber, um bei den Nachteulen zu bleiben, ich habe endlich Gardinen.
Keiner kann mehr reinglotzen:p. Ich sach nur, ADO, mit der Goldkante.
Keines von den Medikamenten hat gewirkt?
Dann ist es echt... Äh - schwer...
Schnelle Besserung!
Gruß von der West-Coast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!