naaabend.. ja nachts is ja nix mehr los hier
Für Nachteulen
-
-
vergiss es aus der nummer kommst du nemme raus
Strafe muss sein....:p.
Alternativ wirst mit Honig bestrichen, und am nächsten Ameisenhaufen abgegeben:D:D. -
nix los hier
-
nix los hier
Dein Bett muss ja ganz schön ungemütlich sein.;)
-
Dein Bett muss ja ganz schön ungemütlich sein.;)
husten schnupfen kopfweh da kann man schlecht schlafen
-
oh je, dann mal gute besserung:)
-
DAs kommt vom Mopedfahren, bei schlechtem Wetter. Werd mal wieder gesund bis BS. Sonst helf ich dann mit "Mildem" nach.
-
DAs kommt vom Mopedfahren, bei schlechtem Wetter. Werd mal wieder gesund bis BS. Sonst helf ich dann mit "Mildem" nach.
nö, das kommt nicht davon! ich bin bei wesentlich sclimmeren temperaturen gefahren und hatte nie was
-
nö, das kommt nicht davon! ich bin bei wesentlich sclimmeren temperaturen gefahren und hatte nie was
aber du hast auch ein bombastisches immunsystem:thumpsup:.. du bekommst ja nieeeee was
-
aber du hast auch ein bombastisches immunsystem:thumpsup:.. du bekommst ja nieeeee was
sag niemals nie
-
sag niemals nie
naja vielleicht ab und zu ne erkältung, aber sonst... hast ja auch damals das von mir net bekomme:thumpsup:
schatz irwie sind wir die einzigen eule hier:D
-
Moin Eulen!
Bin immer noch "ganz von der Rolle"
61,5 kW ~ 84 PS und 113,6 Nm
für den Anfang nicht schlecht.
-
Hallo? Lars ist ein alter Mann!
-
Glückstrumpf...;)
-
Moin Eulen!
Sauber!! Glückwunsch!! Die Arbeit hat sich gelohnt!
Und wie schaut die Kurve aus? -
Moin Eulen....
Moin Eulen!
Na das ist doch schon mal was.... Und dann demnächst die ums.II rein und dann kanns richtig losgehen....:D
Hast du deinen denn jetzt sonst fertig, oder kommst du nach BS wieder mit nem halben Auto?
-
Und wie schaut die Kurve aus?Du meinst die Grade ab 3000U/min???:D:D
-
Und wie schaut die Kurve aus?merkwürdig! Kann ich erst morgen einscannen, ABER:
Max Leistung bei 5740 (geplant bei 5.900)
max Drehmoment bei 2.950 (viel zu früh???)
dann gehts ab in den Keller bis 3800
dann gehts wieder aufwärts und ab 5000 gehts dann wieder abwärts.geplant war max Drehmoment bei 4.500
Hab ich die NW jetzt doch in die falsche Richtung verdreht???
-
Moin Eulen....
Na das ist doch schon mal was.... Und dann demnächst die ums.II rein und dann kanns richtig losgehen....:D
Hast du deinen denn jetzt sonst fertig, oder kommst du nach BS wieder mit nem halben Auto?
Den Rest mach ich erst im Herbst kann meinen Vater nicht noch im Sommer nerven, sonst enterbt er mich!! (hmm, gibt ja nix zu holen )
-
Wie bereits angesprochen, ich würd sie nicht groß wieder nach "hinten" drehen, vllt. 0.5-1°...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!