Sonne scheint noch!:p
Für Nachteulen
-
-
hier auch!
-
hier nicht !
-
...noch hell! (In Helsinki jetzt Nachteulenverbot weil überhaupt nicht mehr dunkel)
Aber am Niederrhein jetzt die Lampen dunkel am Glimmen....
Liegt vielleicht am Chardonnay
Dazu: Gerry Rafferty: Baker Street @ 120dB
Subwoofer @ Max LevelErgo: kein Staub mehr in der Rauhfaser!
Edit: SAUGEIL!
-
- Hellsinki.... hier ist das Licht auch so komisch....
demnächst werden die Tage schon wieder kürzer
-
Haben sich heut alle wieder schon tagsüber ausgepowert?
-
nur die pseudoeulen
-
Kampf mit der Schwinge Hab zum Schluss die Schwinge von der Trommel entfernt; statt umgekehrt
Moinsen zusammen!
-
Kampf mit der Schwinge Hab zum Schluss die Schwinge von der Trommel entfernt; statt umgekehrt
Moinsen zusammen!
Schonmal überlegt, die Karre in die Tonne zu treten?:D:D
-
Schonmal überlegt, die Karre in die Tonne zu treten?:D:D
Die Schwingen am Auto waren nicht das Problem Nur die wo der Lars noch bekommt zum Austausch. Aber nein; wirklich ernsthaft noch keine 2 Minuten.
Muss irgendein unterbewusster, masochistischer Trieb sein
-
glaub ich auch...
gestern freiwillig ne wiederspenstige Kupplung besiegt (natürlich nicht an meinem Auto)
und heute mit der Verschraubung des kleinen EÜ-Ritzels gekämpft...Normal ist sowas nicht, oder?
achso, moin Eulen
-
Muss irgendein unterbewusster, masochistischer Trieb seinWichtig ist der Trieb.....:D:D
-
glaub ich auch...
gestern freiwillig ne wiederspenstige Kupplung besiegt (natürlich nicht an meinem Auto)
und heute mit der Verschraubung des kleinen EÜ-Ritzels gekämpft...Normal ist sowas nicht, oder?
achso, moin Eulen
nein wir sind bescheuert
-
-
Du meinst "wichtig ist 'das Treibwerk'" ;)
und heute mit der Verschraubung des kleinen EÜ-Ritzels gekämpft...
Getriebe mit zwei großen Schraubzwingen an der Wand festbinden und Ratsche mit RC40 Verbindungsrohr (o.ä.) verlängern.
-
öhm, Motor hing noch dran hab keine 2 Gänge gleichzeitig reinbekommen. Egal, eine Ratsche zum blockieren der Riemenscheibe, Gang eingelegt und dann mit meinem langen Hebel schön dran gezogen...dabei mit einem Fuß och aufm Motor abgestützt.... sah bestimmt richtig bescheuert aus..
Egal, ab isse
und jetzt endgültig N8
-
juhu mein heiliges netbook ist wieder da.. die haben sogar ne neue festplatte eingebaut und nen festplatten adapter für di ealte die hier lieg mitgegeben... allerdings hab ich das erst nach dem wechsel der platte gemerkt
egal, es geht wieder. und das wo die den schalter gar nciht gewechselt haben der kaputt schien.. woran kanns noch liegen dass das netbook nicht angeht?
gruß grani
-
Du meinst "wichtig ist 'das Treibwerk'" ;)
Getriebe mit zwei großen Schraubzwingen an der Wand festbinden und Ratsche mit RC40 Verbindungsrohr (o.ä.) verlängern.
Schlagschrauber ?
Hab extra den Elektroschlagschrauber vom Freund geliehen, weil meinen hab ich zurück gegeben, taugt nix.
Wie war denn das: EÜ wechseln bei eingebautem Motor kanste vergessen - oder?
-
Wie war denn das: EÜ wechseln bei eingebautem Motor kanste vergessen - oder?
also wenn ich sehe, wie ich das gestern gemacht hab (motor war ja quasi komplett, aber lag aufm boden), müsste eigentlich gehen...aber elendig fummelig. Muss ja alles ab. Und die Frage ist, bekommt man den Diffdeckel so weit nach hinten gezogen, das der abzunehmen ist? Tachoantrieb das gleiche?
Hab zwar schonmal gehört, das es funktionieren soll, abe denk mal, wenn ists extrem aufwendig...
-
also wenn ich sehe, wie ich das gestern gemacht hab (motor war ja quasi komplett, aber lag aufm boden), müsste eigentlich gehen...aber elendig fummelig. Muss ja alles ab. Und die Frage ist, bekommt man den Diffdeckel so weit nach hinten gezogen, das der abzunehmen ist? Tachoantrieb das gleiche?
Hab zwar schonmal gehört, das es funktionieren soll, abe denk mal, wenn ists extrem aufwendig...
also im moment stehe ich davor und frage mich wie ich das schon im komplett ausgebauten zustand rausbekomme??:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!