• Nich?:confused:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Heut sagt man wahrscheinlich psychodelic oder so dazu....:D:D

Ja nu tu du mal nicht so, als ob du das als 4-jähriger schon verstanden hättest.....:D;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja nu tu du mal nicht so, als ob du das als 4-jähriger schon verstanden hättest.....:D;)

Ich hab nur ältere Geschwister,

logisch hab ich das damals schon verstanden......:p:p
    Achja, hochbegabt dazu noch, aber wem sag ich das......;)

• Ich hab nur ältere Geschwister,

logisch hab ich das damals schon verstanden......:p:p
    Achja, hochbegabt dazu noch, aber wem sag ich das......;)

Ich vergass.... 1974 schon Abi inne Tasche.....

Oder wars doch eher das hier.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich vergass.... 1974 schon Abi inne Tasche.....

Au net ganz, aber immerhin der Jüngste im Jahrgang:).

Stimmt aber schon, Deep Purple hab ich nur als Konserve kennengelernt.
    Ein Bruder brachte mich zum Rock, sowas z.B....

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Der andere lehrte mich R&B und damals Funk(sowas gibts heute gar nicht mehr...) zu lieben

Sowas...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Damals gabs nicht zu jedem ******* ein passendes Video:D:D

• Das hier hat alles, was zu gutem Funk gehörte......
    Hat einen ganzen Stil begründet, und sind die 70er nicht Motto in BS?;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Das hier hat alles, was zu gutem Funk gehörte......
    Hat einen ganzen Stil begründet, und sind die 70er nicht Motto in BS?;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Siehst du, mit sowas kenn ich mich net aus....

Für gemütliche Stunden sowas
    http://www.youtube.com/watch?v=T7LCCiFWZXY

Und wenns mal richtig abgehen muss....
    http://www.youtube.com/watch?v=IlejfA5NCbQ

Gruß...Mini-Guido ;)

• [quote='Mini-Guido','RE: Für Nachteulen']Siehst du, mit sowas kenn ich mich net aus....

Und wenns mal richtig abgehen muss....
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IlejfA5NCbQ[/YOUTUBE]
    [quote]

Das hab ich während des Studiums anno 1989 oder 90 gehört, ist ja auch Rock:thumpsup:.
    Ich hatte mit dem Corsa irgendwo halbschräg am Hang vor der Disko geparkt, und als wir heimfahren wollten, waren die Stoßdämpfer in der Stellung eingefroren:eek::eek:.
    Kein Wunder bei rund -20°C
    War lustig, so schräg heimzufahren:D:D

• Stossdämpfer einfrieren kenn ich.... Hatte ich bei meinem Passat regelmässig ab Temperaturen von -5°.... Da hatte ich dann immer nen Low-Rider.... Gebrmst, vorne eingetaucht und er blieb da unten....:D Sah immer cool aus...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Stossdämpfer einfrieren kenn ich.... Hatte ich bei meinem Passat regelmässig ab Temperaturen von -5°.... Da hatte ich dann immer nen Low-Rider.... Gebrmst, vorne eingetaucht und er blieb da unten....:D Sah immer cool aus...

Das hatte ich schon mit dem Moped:D:D

Schon brutal, was man so bei Youtube findet, da gibts Videos, obwohl es seinerzeit noch gar keine Videos gab.....:eek::D

Aber da gabs ja auch noch keine Handys, Computer,.........etc.pp

• Das hatte ich schon mit dem Moped:D:D

Schon brutal, was man so bei Youtube findet, da gibts Videos, obwohl es seinerzeit noch gar keine Videos gab.....:eek::D

Aber da gabs ja auch noch keine Handys, Computer,.........etc.pp

Ich hatte neulich mal so ein Video aus den 70er von der Nordschleife gesehen... Da gabs auch noch kein Video..... Aber geil war das trotzden, vorallem wie ein Käferfahrer aus seinem fahrenden Auto geflogen ist.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hatte neulich mal so ein Video aus den 70er von der Nordschleife gesehen... Da gabs auch noch kein Video..... Aber geil war das trotzden, vorallem wie ein Käferfahrer aus seinem fahrenden Auto geflogen ist.....:D

Hihi,

das kenn ich auch:D:D.
    Allgemein die Käferdichte in dem Video war sehr hoch....... sogar Cabrio:eek:

• Hihi,

das kenn ich auch:D:D.
    Allgemein die Käferdichte in dem Video war sehr hoch....... sogar Cabrio:eek:

Ich werd mir auch mal demnächst so ne einfache Kamera kaufen, dann kann ich solche Events wie gestern die Ausfahrt mal filmen..... War richtig schön, aber nur Bilder ist ja auch nicht alles....

Und dann stell ich mal nen Video von meinem ein....:D Giiiiiieb Gummiiiiiiiiiiiiii;)

Hab mich ja gestern erschrocken, selbst im dritten Gang versetzten die Räder noch leicht.... Ich brauch ne Andere EÜ.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!