bis doch nur neidisch:D
Auf Ohrenschmerzen?
Neeeeeeee.....:D:D
bis doch nur neidisch:D
Auf Ohrenschmerzen?
Auf Ohrenschmerzen?
dass ich mit guido telefonieeer
Auf Ohrenschmerzen?
Vom telefonieren bekomme ich nix anne Ohren.... Das ist ja schließlich mein Job...:D
hehe war ja auch lustig, schatz hat nur kopp geschüttelt
Vom telefonieren bekomme ich nix anne Ohren.... Das ist ja schließlich mein Job...:D
Wart mal, bis ich Dich in BS die ganze Nacht volltexte.....:D:D
soso, holst IMM nach:D
hehe war ja auch lustig, schatz hat nur kopp geschüttelt
Über den ganzen Quatsch den wir gesabbelt haben, gell.....:D
Mach mal.... Gibt ja viel zu erzählen..... Von letztem Jahr BS bis heute ist vielpassiert was noch ungeschrieben ist....;)
Auf jedenfall kannst du dieses Jahr nicht über meinen Lack lästern....
Über den ganzen Quatsch den wir gesabbelt haben, gell.....:D
ne weil ich mit ihr nie so lang telefonier:D
ne weil ich mit ihr nie so lang telefonier:D
Dann hast du jetzt nen Fehler gemacht.....:p
Jetzt musst du auch mit ihr so lant quatschen....;)
Obwohl, mit meiner Frau telefonier ich auch nicht lange, weiß gar nicht was ich der erzählen soll.... Diese Telefonate sing immer sehr einseitig.... Sie sabbelt.... ich: mmmmh. sie sabbelt weiter.... ich:mmmmh. sie sabbelt immer noch weiter.... ich immer noch: mmmmh....:D Ab und zu dann auch mal ein hmmmmmm einwerfen, damits nicht so eintönig wird....;)
oh gott so viel hmmm.. ich sag immer hab keine zeit, bis später und leg auf:D ok is aber wirklich so
oh gott so viel hmmm.. ich sag immer hab keine zeit, bis später und leg auf:D ok is aber wirklich so
Da merkt man das du noch keine Erfahrung hast.....:D
Dann musst du dir das dann abends oder so anhören und da kannst du dann nicht mmmmh und sowas sagen, dann sitzt sie neben dir...
Also lieber alles am Telefon anhören und immer zustimmend brummen, dann hast du abends wenigstens deine Ruhe.... Sie hat dir ja schon alles erzählt....:D
Da merkt man das du noch keine Erfahrung hast.....:D
Dann musst du dir das dann abends oder so anhören und da kannst du dann nicht mmmmh und sowas sagen, dann sitzt sie neben dir...
Also lieber alles am Telefon anhören und immer zustimmend brummen, dann hast du abends wenigstens deine Ruhe.... Sie hat dir ja schon alles erzählt....:D
achwaaas so schlimm is se doch gar net:thumpsup:
achwaaas so schlimm is se doch gar net:thumpsup:
Schlimm vielleicht net, aber wenn sie nicht erstmal stundenlang alles haarklein erzählen muß, bleibt ja nicht genug Zeit für die wesentlichen Dinge....;)
keine sorge, ich weiß mich schon zu wehren, und ich achte auch auf die wichtigen dinge:D
Das kenn ich von Dir.
Das kenn ich von Dir.
Ach, die Hikke ist ja auch noch wach....:D
Ach, die Hikke ist ja auch noch wach....:D
Bin jetzt auch weg. Dir eine ruhige Nacht!
Pro7 Autofussball
* wär ein lustig spiel für treffen*
stellst du also deinen zur verfügung gell:D
stellst du also deinen zur verfügung gell:D
Na klar!
*isch liebe deutsche land*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!