• So Grani....

Habe ja jetzt die 80er Düse drin.... Glaube aber das die immer noch zu groß ist....:eek: Wenn ich im Stand Gas gebe dreht die nur recht wiederwillig hoch, bis zu dem Punkt wo sie richtig los will. Kerze ist dunkleses braun....
    Was mich auch wundert, anfangs sprang sie sofort an, brauchte nichtmal nen ganzen Kick.... Jetzt brauche ich schon wieder drei, vier, fünf Kicks bis sie da ist....:confused:

anfangs mit dieser düse?
    musst ja auch so sehen: ungüstiges gemisch= kerze "leidet". das ist das was ich meinte damals mit der kälteren kerze. die muss w´richtig warm gefahren sein, sonst setzt die sich ein wenig zu und du hast es schwerer beim starten.

• anfangs mit dieser düse?
    musst ja auch so sehen: ungüstiges gemisch= kerze "leidet". das ist das was ich meinte damals mit der kälteren kerze. die muss w´richtig warm gefahren sein, sonst setzt die sich ein wenig zu und du hast es schwerer beim starten.

Ja, auch mit der Düse....
    Werde dann wohl bei Zeiten mal ne 8er Kerze nehmen.....
    Aber das mit der Düse ist schon interessant, der 65ccm lief mit der 85er, bei dem 70ccm wirds wohl hinterher auf 78er Düse rauslaufen.... Aber erstmal lasse ich sie etwas fetter.... Habe auch die Ölpumpe höher gedreht, wer gut schmiert, der gut fährt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, auch mit der Düse....
    Aber das mit der Düse ist schon interessant, der 65ccm lief mit der 85er, bei dem 70ccm wirds wohl hinterher auf 78er Düse rauslaufen.... Aber erstmal lasse ich sie etwas fetter.... Habe auch die Ölpumpe höher gedreht, wer gut schmiert, der gut fährt.....:D

jo klingt schon mal subba..

ohh ******* suche: nix gefunne bis nu zum eü wechseln

• Ja, auch mit der Düse....

Guido,

hast Du Nachtschicht?
    Weil gleich wirds ja wieder ruhig hier;).

• Momentan nicht, kommt aber bald wieder.... Der kleine Italiener will ja auch noch was haben, also soll ers auch bekommen....:D

Ich kenn nur einen kleinen Hamburger, mit italienischem Namen......:D:D.

• Das schaffen wir net, Ralf nicht die Platinen und ich nicht das löten....

Aber deine bekommst du jetzt sehr bald....

Darum hab ich nicht gefragt....;).
    Hab dann ja eh erstmal alles doppelt:soupson:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!