5h55min.....;)
hmmmmmm bis zu mir sind es 720 km ich hab 5.45 stunden gebraucht aber musste auch 5 mal tanken also solltest du in 5 bei mir sein dann kannst du meinen fertig machen
5h55min.....;)
hmmmmmm bis zu mir sind es 720 km ich hab 5.45 stunden gebraucht aber musste auch 5 mal tanken also solltest du in 5 bei mir sein dann kannst du meinen fertig machen
Bei aller Freundschaft, ich denke, meine Hilfe ist momentan woanders "fruchtbarer und nötiger", wenn denn man ne Antwort käme...;)
Bei aller Freundschaft, ich denke, meine Hilfe ist momentan woanders "fruchtbarer und nötiger", wenn denn man ne Antwort käme...;)
bei mir wäre es eher furchtbarer
kommst du wenigstens nach bs ? wann ist das nochmal ?
wann ist das nochmal ?
Genau dann, wenn ich umziehe...;)
Genau dann, wenn ich umziehe...;)
dann passt das ja musst schon nicht helfen
hoffe nur nicht das es da ist wo meine freundin ihre prüfung in deutsch und politik hat
beide in einer woche montags und donnerstags die spinnen mal richtig in deutsch hat sie eine Literaturliste von 60 werken bekommen die sie lesen darf und deutsch ist nur ein nebenfach
Ja, Klausuren, sind bei Madame erst wieder im Sep...;)
Außerdem fahr ich erst wieder zu Treffen, wenn mein Special fertig ist...;)
Ja, Klausuren, sind bei Madame erst wieder im Sep...;)
Außerdem fahr ich erst wieder zu Treffen, wenn mein Special fertig ist...;)
ob es dann noch fossile brennstoffe gibt ?
keine klausur sondern 1stes Staatsexamen
JumboHH das packst du morgen früh noch !!!!!
ansonsten dreh am gewinde vom tstück ne passende mutter rein und wie machen die bremse hinten beim imm bringe meine entlüftungsding mit und dann passt das
kopf hoch alter
HAbe ich auch schon überlegt, aber keine gefunden. Muss mal schauen, ob Matthies oder so einen auf Lager hat.
ob es dann noch fossile brennstoffe gibt ?
keine klausur sondern 1stes Staatsexamen
Ich weiß, ist bei Ihr ja auch das 3te Studium...;)
Radbremszylinder hinten...wo?Anschluß, oder Kolben?
Eine Manschette ist fertig und liegt nicht mehr an. Habe leider nur für vorn Reparatursätze. Hinten war alles iO und desshalb keine Notwendigkeit.
Eine Manschette ist fertig und liegt nicht mehr an. Habe leider nur für vorn Reparatursätze. Hinten war alles iO und desshalb keine Notwendigkeit.
Wie bereits per SMS geschrieben, könnte in 2,5 h bei Dir sein...
Wie bereits per SMS geschrieben, könnte in 2,5 h bei Dir sein...
Lieb von dir. Bin aber auch körperlich am Ende und brauche dringend Schlaf. Habe jetzt jeden Tag von 07:00 bis 24:00 Uhr durchgemacht ohne Pause. Werde jetzt auch dringend ins Bett. Aber du bist morgen meine letzte Rettung, falls hier nichts zu bekommen ist.
HAbe ich auch schon überlegt, aber keine gefunden. Muss mal schauen, ob Matthies oder so einen auf Lager hat.
so ein mist aber auch und das wegen so nem kleinstteil was ich in der garage rumliegen hab und nie brauchen werde sag bescheid wenn du das mit der schraube machst dnn bringe ich nen zylinder mit
Lieb von dir. Bin aber auch körperlich am Ende und brauche dringend Schlaf. Habe jetzt jeden Tag von 07:00 bis 24:00 Uhr durchgemacht ohne Pause. Werde jetzt auch dringend ins Bett. Aber du bist morgen meine letzte Rettung, falls hier nichts zu bekommen ist.
Nö, bin ich nicht, da ich morgen ab 6.00 über kein Auto verfüge...;)
Viel Erfolg, gehe dann auch ins Bett...
Nö, bin ich nicht, da ich morgen ab 6.00 über kein Auto verfüge...;)
Viel Erfolg, gehe dann auch ins Bett...
ich hab ja für solche fälle immer ein motorrad am start
ich hab ja für solche fälle immer ein motorrad am start
Höhöhö...Brauch ich ja nicht...hätte da jem. keine Entscheidungsverstopfung, wär ich schon fast da gewesen...:D:D:p
So bitter es auch ist: aber Firefox ist gegen Chrom(ium) bzw. Iron einfach 'ne lahme, fette, rechensüchtige Ente
http://www.srware.net/software_srwar…ome_vs_iron.php
So. Und Ich begebe mich jetzt in die Koje. Gn8!
So bitter es auch ist: aber Firefox ist gegen Chrom(ium) bzw. Iron einfach 'ne lahme, fette, rechensüchtige Ente
hab chrom und safari drauf und chrom ist wirklich schneller
Sag das mal nem Linux-user...:D
Sag das mal nem Linux-user...:D
stimmt wollte ja mal kubutu ubutu oder suse auf den mac hauen ob ich das jetzt machen soll ?
kann ja noch bis 8 uhr machen dann muss ich erst raus aus dem bett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!