auf welche hülsen wartest denn
Für Nachteulen
-
-
@ Larsi-Hasi
Ich glaub dat wird nix mit unserer Zoo-Tour... Hab dafür im Mom keine Kohle -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5_TS01_tlNg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5_TS01_tlNg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Das geht aber besser, Jumbo.......
Probiers nochmal;).PS: Gut gemacht:thumpsup:.
-
Moin Eulen,
ist wieder hell, Kann weiterarbeiten.
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup: - ihr macht das!!!
-
Ist zwar noch nicht ganz dunkel, aber es regnet hier ein wenig, dass machts auch dunkler.
@ Lars könntest du mir morgen Vormittag Einsätze und die Zange für die Superseal Stecker mitbringen?
Ich musste die Blinker nochmal aus dem Stecker ziehen, und dabei sind die Kabel aus dem Einsatz gerutscht.
-
Klar ab wann biste da ?
-
Klar ab wann biste da ?
Ab 8.30 Uhr
Ich hoffe, dass ich bis um 14. Uhr fertig bin. Damit ich mein anders Zeug noch packen kann.
-
Joe, auf dem Hänger brauchste keine Blinker...
-
Joe, auf dem Hänger brauchste keine Blinker...
vielleicht fahre ich auch doch direkt, und blinke dich auf der Bahn bei 140 weg.
-
vielleicht fahre ich auch doch direkt, und blinke dich auf der Bahn bei 140 weg.
Würde ich an Deiner Stelle machen.
Mir wär die Nummer zu peinlich.Weil die Karre läuft doch - oder ist irgendwas noch nicht fertig ?
Dann würde ich sie daheim lassen.
Es sei denn Du gehst dort hin zum Schrauben, statt zum feiern... -
guten abend die eulen, hier regnet es, is subba bekomm ich morgen den dreck sschneller und besser vom auto:D
-
Hier scheint die Sonne, so wie sich das gehört!
Nehmt den Schneeregen gern mit nach Bayern, oder wo auch immer Ihr Eure Sektenmesse abhaltet...:D:D -
Wie Jazzman, du kommst nicht zum IMM?
-
Nö....
Grad andere Baustellen... -
Nö der will net soviel spass haben wie wir
-
Nö der will net soviel spass haben wie wir
Das glaube ich auch, freu mich schon total drauf.
-
Bei 200km Anreise und nem vernünftigen Mini würd ich mich auch freuen.;)
-
warum du hast doch einen Powered by UMS. Mini
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!