was wo denn, wo kann man sowas finden
Nachts um 23.00 in einem Ghetto von Hamburg..:D
(Hab da zwei 1000er für 100€ abgeholt)
und heute hab ich angefangen einen zu zerlegen.
was wo denn, wo kann man sowas finden
Nachts um 23.00 in einem Ghetto von Hamburg..:D
(Hab da zwei 1000er für 100€ abgeholt)
und heute hab ich angefangen einen zu zerlegen.
cool un da war der drauf oder wie
will au
Bei mir sind es auch nur noch Kleinigkeiten:
Das wichtigste ist doch vorhanden Dach, Motor - fehlen noch Räder, ein Sitz und ab dafür
Toi toi toi! Aber Du hast ja noch 3-4 Tage! Ich hätte nur noch morgen gehabt
cool un da war der drauf oder wie
will au
Ja, der war da drauf...:thumpsup:
Bin mal gespannt was der Motor noch so für Überraschungen bereit hält.
Hab noch nicht vollständig zerlegen können, da ich die beiden Werkzeuge für die Kurbelwellenriemenscheibenschraube und für die Kupplung vergessen hatte.
Ja, der war da drauf...:thumpsup:
Bin mal gespannt was der Motor noch so für Überraschungen bereit hält.
Hab noch nicht vollständig zerlegen können, da ich die beiden Werkzeuge für die Kurbelwellenriemenscheibenschraube und für die Kupplung vergessen hatte.
Hammer & Meisel...?
Hammer & Meisel...?
Ja, ich hätte mir natürlich noch schnell einen Meissel feilen können...:D
Das wichtigste ist doch vorhanden Dach, Motor - fehlen noch Räder, ein Sitz und ab dafür
Toi toi toi! Aber Du hast ja noch 3-4 Tage! Ich hätte nur noch morgen gehabt
Das werden noch harte Tage und nächte! Morgen gehts um 07:00 Uhr weiter. Mal schauen, wie weit es geht. Bau ja doch meißtens alles doppelt und dreifach zusammen und wieder auseinander.
Kenn ich!
jumbo mach mo hinne
Kenn ich!
Brauchst Du eigentlich nicht langsam auch die Geburtsurkunde und den Ausweis meines Kanisters, für die Adoption?:D:D
Du solltest lieber 'n Klo an der Halle feilen. Dann muss man nicht mehr vor dem Esszimmer der Nachbarn die Hosen fallen lassen...:D:D
Nils
Brauchst Du eigentlich nicht langsam auch die Geburtsurkunde und den Ausweis meines Kanisters, für die Adoption?:D:D
Hmm?! Könnte helfen!
Was mir jetzt gerade einfällt, warum hast du den am Freitag eigentlich nicht mitgenommen?
Was mir jetzt gerade einfällt, warum hast du den am Freitag eigentlich nicht mitgenommen?
Was mir jetzt gerade einfällt, warum hast Du mir den am Freitag nicht an den Kopf geschmissen?:D:D
Du solltest lieber 'n Klo an der Halle feilen. Dann muss man nicht mehr vor dem Esszimmer der Nachbarn die Hosen fallen lassen...:D:D
Nils
Bin dabei...;)
Was mir jetzt gerade einfällt, warum hast Du mir den am Freitag nicht an den Kopf geschmissen?:D:D
War von den schwarzen Rohren noch so beeindruckt.
War von den schwarzen Rohren noch so beeindruckt.
Stimmt, und ich gefrustet, weil mein Auto ja vieeeeeeel zu langsam ist...:D:D:D
juhuuu es wird dunkel
juhuuu es wird dunkel
Und Wasser fällt vom Himmel
wusst Ich's doch, dass es noch regnet; hab grad vorhin den Kraftwagen gewaschen :o
JumboHH:
Gib Gas!!! Das packt Ihr!!
Glaub Ich hau mich heute früher in die Koje. Morgen 7:30 geht's los... :o
Moooooin!!
Grade ne neue Beifahrertür aus Wuppertal geholt. 20€ inner Buch. Ohne Beulen und Rost, dafür mit Scheibe.
Aber das Wetter wird ja mal bitte zum WE schöner oder?!
moin.
HOff das wetter am we bekommt ihr besser hin..
Hab das ganze we im regen stehn müssen.
Aber es schreitet voran und wenn nix dazwischen kommt sind dann ende sept. 200qm mein neues schrauberreich...man(n) gönnt sich ja sonst nix...hihi.
Mfg marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!