0:1 für Polen
Für Nachteulen
-
-
Ja, die Menschen sind dumm...sie verhalten sich überwiegend zum Ihrem persönlichen Vorteil, der sich durch unlogische und emotionale Enscheidungen begründet.
Oller Klug*******er:D:D.
-
Ja, die Menschen sind dumm...sie verhalten sich überwiegend zum Ihrem persönlichen Vorteil, der sich durch unlogische und emotionale Enscheidungen begründet.
Da sprach der Akademiker......:D Aber diese Entscheidung ist sicherlich nicht die Beste..... Aus meiner Sicht verhält es sich so, das wenn ich ne Wohnung, oder ein Haus an Bekannte vermiete, es sehr schnell zu großen Unstimmigkeiten kommen kann..... Denn bei Geld hört jede Freundschaft auf..... Ich für meinen Teil würde nie an Bekannte vermieten und ich will auch immer ein distanzierteres Verhältniss zu meinen Vermietern haben...... Du Arsxxloch sagt man halt doch eher als Sie Arsxxloch.....
Ein gesundes Maß an Distanz kann in vielen Bereichen sehr von Vorteil sein..... -
Da sprach der Akademiker......:D Aber diese Entscheidung ist sicherlich nicht die Beste..... Aus meiner Sicht verhält es sich so, das wenn ich ne Wohnung, oder ein Haus an Bekannte vermiete, es sehr schnell zu großen Unstimmigkeiten kommen kann..... Denn bei Geld hört jede Freundschaft auf..... Ich für meinen Teil würde nie an Bekannte vermieten und ich will auch immer ein distanzierteres Verhältniss zu meinen Vermietern haben...... Du Arsxxloch sagt man halt doch eher als Sie Arsxxloch.....
Ein gesundes Maß an Distanz kann in vielen Bereichen sehr von Vorteil sein.....Siehste, ich mach das anders. Bei mir heißt es:
Beim Geld fängt die Freundschaft an..... -
Oller Klug*******er:D:D.
Ratzi, was für harte Töne......:D
Das kann man doch auch freundlich umschreiben.......:D:D:DDa sprach der Akademiker......:D
-
Contenance, die Herren...
-
Ratzi, was für harte Töne......:D
Das kann man doch auch freundlich umschreiben.......:D:D:DWieso, die Sternle sind doch höflich:D:D.
-
Contenance, die Herren...
Bor....die Hikke kann sogar Ausländisch...... Kannst du das mal für nen Dorfmenschen übersetzen?????:D:D:D:D
-
-
-
Bis später fahre jetzt erstmal nach Hause...
Gute Fahrt....;).
-
Was ist los - schon alle abgeschwächelt? Oder ist das Runde schuld?
-
Man sollte nie zu früh einsteigen, unsere Zeit kommt immer erst nach 0.00h:D:D.
-
Nee, noch net..... Aber da du in die A-Bretter keine Löcher für die Blinker gemacht hast, muß ich die Birnen ja wo anders hinbasteln..... Und damit bin ich neben der Arbeit auch noch mit beschäftigt.....:D
Aber mal gut das du die Löcher weggelassen hast......! -
...ich hätte den Blödsinn eh weggelassen - oder halt kleine LEDs mit schönen Fassungen verbauen.
-
...ich hätte den Blödsinn eh weggelassen - oder halt kleine LEDs mit schönen Fassungen verbauen.
Ich mache mir jetzt zwei LED´s oben zwischen Tank und Temperaturanzeibe..... Aber mit Originalumrandung..... Bissal fummelig das Ganze.....:D
Sowas ist dann die richtige Beschäftigung für den Nachtdienst..... -
Ich mache mir jetzt zwei LED´s oben zwischen Tank und Temperaturanzeibe..... Aber mit Originalumrandung..... Bissal fummelig das Ganze.....:D
Sowas ist dann die richtige Beschäftigung für den Nachtdienst.....Ist das nicht schon Schwarzarbeit?:p:p
-
...illegale Nebenbeschäftigung während der Arbeitszeit
Ihr seid mir solche Helden
-
...illegale Nebenbeschäftigung während der Arbeitszeit
Ihr seid mir solche Helden
Ist das gut oder schlecht?
-
Ist das nicht schon Schwarzarbeit?:p:p
Och.....manchmal nehme ich auch Heimarbeit von meiner Frau mit hier hin......:D Aber nicht weitersagen.....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!