• Wir haben bei nem Kumpel aus dem Feuerteil von ner alten Waschmaschine einen Schwenkgrill gebaut, schön mit Bruchstein ummauert und dann ein schönes großes Dach drüber mit Motor um die Roste, Durchmesser=120cm, hoch und runter zu lassen..... Ist echt geil das Teil...... Mein BBQ-Grill ist aber auch richtig geil.....:D
    Nacht Didi......

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, heute early-hour!:D:D
    Meine Damen, meine Herren treten Sie näher, das Abendprogramm, das Sie verzaubern wird...
    Kaltgetränke stehen bereit, die Gogos sind schön eingeölt,der DJ macht sich grade warm...

Schick mal ein bissle Flair durchs Fax durch:D.
    Heute dürfen wir früher, weil es ja ganz schön dunkel geworden ist in der Fußballseele:headshk:.
    Das zählt dann....;).

• Was interessiert mich dieser Pöbelsport...hier wird entspannt, getrunken, gefachsimpelt, gefeiert und gestaunt...:D:D:D

Dann musst aber eine furchtbar dunkle Sonnenbrille aufziehen, damit das als Nachteulenbeitrag gilt:cool::cool:

• Glaub ich nicht...das ist bei mir wie bei einem frisch Verstorbenen, die Rezeptoren reagieren dort auch noch etwa 10min auf Reize.:D:D
    ...jedenfalls wurde mir das so in einigen Threats vermittelt..:D:D:D

Ich werd mich ja in BS persönlich davon überzeugen können;). Wenn du Dich zu erkennen gibts:rolleyes::D.
    Macht nicht jeder.....

• Was hab ich zu verlieren?
    Da ich mich nicht verstellen muß, oder mich hier großartig verstelle, bleibt alles so wie es ist...die einen verstehen mich, andere nicht...(und das ist auch gut so...:D)

Verstellt sich wer hier im Forum?:eek::eek:
    Tach Wowi:D:D. Mir fehlt der rosa Smiley;).

• Scheixx Tag..... Die Welt ist übersäht mit Arsxxgeigen...... Heute um 18:30 Uhr sollten wir den Mietvertrag fürs Häuschen unterschreiben....... Um 18:00 Uhr klingelt das Telefon........ Tut uns leid.....bla bla bla...... Wir haben das Haus nun doch an Bekannte vermietet......... Ich hab son Hals.....So, das musste jetzt mal raus.....

Also, hallo erstmal......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Scheixx Tag..... Die Welt ist übersäht mit Arsxxgeigen...... Heute um 18:30 Uhr sollten wir den Mietvertrag fürs Häuschen unterschreiben....... Um 18:00 Uhr klingelt das Telefon........ Tut uns leid.....bla bla bla...... Wir haben das Haus nun doch an Bekannte vermietet......... Ich hab son Hals.....So, das musste jetzt mal raus.....

Also, hallo erstmal......

Ach herrje, und das, wo man sich schon so gefreut hat:rolleyes:. Tut mir leid Guido, aber wer weiß, für was es gut ist:(. Nächste Woche gekommst vielleicht was viel besseres angeboten;).

• Ach herrje, und das, wo man sich schon so gefreut hat:rolleyes:. Tut mir leid Guido, aber wer weiß, für was es gut ist:(. Nächste Woche gekommst vielleicht was viel besseres angeboten;).

Genau so denke ich auch, aber erstmal muß man sich Luft machen...... Finden bestimmt noch was viiiiiiiel besseres.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!