• Ah so, hat der "Gazman" die Teile zum Füllern mitgenommen. Übernimmt er auch die komplette Lackierung?

`Ne Hebebühne wär noch was. Muss mich im Moment noch mit `ner Grube zufrieden geben. Aber immer noch besser als Rollbrett und Auffahrrampen :rolleyes:

Habe immer noch Hoffnung, dass ich die Hütte von meinem Vermieter kaufen kann. Er ist beruflich noch bis März/April im Ausland. Dann erfahre ich hoffentlich mehr.
    Wenn´s klappt, wird dann irgendwann das Dach der Garage "höher gelegt", damit´s dann auch mit `ner Bühne klappt :cool:.

Suche allerdings auch parallel nach anderen passenden Objekten....:rolleyes:

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Ah so, hat der "Gazman" die Teile zum Füllern mitgenommen. Übernimmt er auch die komplette Lackierung?

Gruß, Diddi

Nein, das nicht. Aber wenn man schon so jemanden kompetenten Menschen im Forum hat, und er was machen will, ohne sich ausgenutzt vorzukommen, wär ich ja blöd:D :D . Neeee, der Paul macht das schon. Lackiert wird der Van irgendwo, weiß noch nichts genaues:rolleyes: . Vor allem brauch ich noch ein Stück weit:eek: .

Zitat

`Ne Hebebühne wär noch was. Muss mich im Moment noch mit `ner Grube zufrieden geben. Aber immer noch besser als Rollbrett und Auffahrrampen :rolleyes:

Habe immer noch Hoffnung, dass ich die Hütte von meinem Vermieter kaufen kann. Er ist beruflich noch bis März/April im Ausland. Dann erfahre ich hoffentlich mehr.
    Wenn´s klappt, wird dann irgendwann das Dach der Garage "höher gelegt", damit´s dann auch mit `ner Bühne klappt :cool:.

Suche allerdings auch parallel nach anderen passenden Objekten....:rolleyes:

Ich hab ja auch einen Traum in der Richtung, und wenns nur drum geht, meine Audole alle an einem Fleck zu haben:) . Naja, wenn man neu wo anfängt, hat man bessere Möglichkeiten. Zumal das alte vorerst alles so bleiben kann;).

Gruß

Rüdiger

PS: Jetzt wirds aber fast zu persönlich, weiteres lieber per PN.

• Zitat von miniratz

PS: Jetzt wirds aber fast zu persönlich, weiteres lieber per PN.

Klaro ;)

Find ich auch fein vom "Gazman", dass er bei den Lackiervorbereitungen hilft :cool:.

Für den Eigenbedarf hab´ ich Zugriff auf eine "Spritzwand".
    Haben auf der Arbeit eine kleine Lackierwerkstatt, in der Teil lackiert werden können.
    Ist zwar nicht ideal, aber immer noch besser als in der Garage ohne Absaugung. Nicht 100%ig staubfrei aber OK.
    Die Karosserie muss ich allerdings in den Raum rein tragen (4 Mann / 4 Ecken) :D
    Gibt dann immer `ne Menge lustiger Kommentare :D

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Klaro ;)

Find ich auch fein vom "Gazman", dass er bei den Lackiervorbereitungen hilft :cool:.

Für den Eigenbedarf hab´ ich Zugriff auf eine "Spritzwand".
    Haben auf der Arbeit eine kleine Lackierwerkstatt, in der Teil lackiert werden können.
    Ist zwar nicht ideal, aber immer noch besser als in der Garage ohne Absaugung. Nicht 100%ig staubfrei aber OK.
    Die Karosserie muss ich allerdings in den Raum rein tragen (4 Mann / 4 Ecken) :D
    Gibt dann immer `ne Menge lustiger Kommentare :D

Gruß, Diddi

Fertig jetzt, drausen ist ja hell:cool: :cool: . Wir sind ja keine Daywalker:eek: :p .

Gruß

Rüdiger

• Dann sieh mal zu, dass du langsam in die Horizontale kommst.
    Ich muss noch ein wenig aushalten, da ich noch bis 15:00 Firma retten muss :rolleyes:

Bis dann, Diddi

• He, Nachteulen, wat is? keiner da?
    Bin wohl der einzige Trottel, der heute Nachtdienst hat:(

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Zitat von Mini-Guido

Hallo Jens......
    Ne, hier ist noch so einer....:D

Neue Nacht, neues Glück;) .

Grüßle

Rüdiger

• Zitat von HOT

Joah, hier ist auch noch einer, der aber schon nach dem Bettzipfel schielt :D

Gruß, Diddi

Würd ich auch gerne:) .
    Verdammte Insomnia.
    (Mein Lieblingslied: I can't get no sleep, Faithless)

Gruß

Rüdiger

• Zitat von miniratz

Mein Lieblingslied: I can't get no sleep, Faithless

Nicht schlecht, steh allerdings eher auf "hard´n heavy" mit `nem guten Schuß Blues, so wie´s die Jungs aus Texas mit den langen Bärten spielen :cool:

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Nicht schlecht, steh allerdings eher auf "hard´n heavy" mit `nem guten Schuß Blues, so wie´s die Jungs aus Texas mit den langen Bärten spielen :cool:

Gruß, Diddi

Blue Oyster Bar?:confused:
    :D :D

Gruß

Rüdiger

• Zitat von HOT

Ist die etwa in Texas :eek: :eek: :D

War das nicht damals in "Police Academy I"? :D

Gruß, Diddi

Hauptsache Leder:p :p .

Gruß

Rüdiger

PS: Und das in Deinem Alter, schäm Dich:D .

• Zitat von miniratz

Hauptsache Leder:p :p . Und das in Deinem Alter, schäm Dich:D .

Weist doch: Je oller je doller :cool: :D

Hast du eigentlich schon das schicke Portrait vom Gazmann gesehen? :D

Gruß, Diddi

• Zitat von HOT

Weist doch: Je oller je doller :cool: :D

Hast du eigentlich schon das schicke Portrait vom Gazmann gesehen? :D

Gruß, Diddi

Nicht speziell, aber ich kenn ihn ja gut;) .
    Neben dem guten Paul komm ich mir immer schlank vor:eek: .
    War er mal wieder in Sachen American Football aktiv?

Gruß

Rüdiger

PS: Unfassbar, was in youtube an Videos unterwegs sind:cool: .

• Zitat von miniratz

War er mal wieder in Sachen American Football aktiv?

Fast...:D

Schau mal hier rein: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1756&page=85

...nur etwas nach unten scrollen :D :D

Gruß, Diddi

P.S.: Muss mich jetzt langsam mal ausklinken. Habe nachher noch einen Termin bei meinem "Kopfgärtner".

Bis demnächst...man liest sich ;)

• Zitat

Fast...:D

Schau mal hier rein: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1756&page=85

...nur etwas nach unten scrollen :D :D

Ganau,

Paul ist die Tussi mit den roten Haaren:cool: :D :p .

Also, bis demnächst.

Gruß

Rüdiger

• youtube hat alle alten Musikvideos,

die es nichtmal gab, als sie rauskamen:D .
    Ende 70er, Anfang 80er, super. Da gabs noch Funk und Soul, getrennt:eek: .

Gruß

rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!