fährt sich richtig gut sehr zu empfehlen :D....
aber unnötig für nen "normalen" Motor, werd mir das sparen
brauner Lack is geil:
brauner Lack is geil:
http://minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=35941
Hab aber noch einen Plan B. :thumpsup:
Selbst mir als "never-performance" Fahrer eines 1380ers wurde davon abgeraten...;)
Selbst mir als "never-performance" Fahrer eines 1380ers wurde davon abgeraten...;)
Aus welchen Gründen? Normales Zeug scheint bei mir ja nich zu halten
Jan: meld mich schonmal für ne Probefahrt fürs Crosspindiff an
QChris: das Ding ist wirklcih gut. Eike hats in seinem jetzt drin, bei knapp 115PS macht das schon Spaß. Klar einparken ist eigentlich ein Witz, aber sonst gehts erstaunlich gut zu lenken, auch in engen Kurven. Und es ist schon geil, wenn beide Vorderräder gleichzeitig durchdrehen
Und es ist schon geil, wenn beide Vorderräder gleichzeitig durchdrehen
Das tun sie bei mir selbst im dritten Gang noch....
Aber ok...War ne Empfehlung von einem Mini-Guru...mehr darf ich nicht sagen...:D:D
auch in der Kurve?
Das tun sie bei mir selbst im dritten Gang noch....
Aber ok...War ne Empfehlung von einem Mini-Guru...mehr darf ich nicht sagen...:D:D
Wow, dann hast du ja mehr Dampf als ich :thumpsup:
Oder die falschen Reifen
"Falken High performance Tyres"
*aaber sowas von flitz.........................*
zum schieben sind diff dinger echt net net mit ohne und 4 gang ging das leichter
Ich fahr auch diese Schlitzbereifung A539...
Ja, in Kurven, hab ich momentan keine Haftung, wenn ich es drauf anlege...;)
*rofl*..................
ne mal im Ernst, ich denk, notwendg ists sicher nicht, aber es macht schon Spaß.... bin aber auch nur paar Minuten gefahren
gute Nacht.....
*rofl*..................
ne mal im Ernst, ich denk, notwendg ists sicher nicht, aber es macht schon Spaß.... bin aber auch nur paar Minuten gefahren
gute Nacht.....
Ich kanns ja mal ausprobieren....
im nächsten Leben...:D:D
oder du fragst mal nett den Eike in BS.......
tschö
Lassen sich die Antriebe vergleichen?
juhu ich fliege am 14.5 nach hh
apropo hh wie hat der hsv den nun gespielt
Ich hol Dich gern ab, aber geh Dir einen von der Palme schütteln mit Fußball, das interessiert hier im Norden nur Hartz4...aber das kennst Du sicherlich von Deiner Excursion aus dem Ruhrpott...:D:D:D
Ich hol Dich gern ab, aber geh Dir einen von der Palme schütteln mit Fußball, das interessiert hier im Norden nur Hartz4...aber das kennst Du sicherlich von Deiner Excursion aus dem Ruhrpott...:D:D:D
naja eigentlich geht mir fussball auch am ***** vorbei aber freu mich immer wenn bayern verliert
ich kann ja dich abholen und mit der mt01 mitnehmen
naja eigentlich geht mir fussball auch am ***** vorbei aber freu mich immer wenn bayern verliert
ich kann ja dich abholen und mit der mt01 mitnehmen
Ich glaub kaum, das mir der Helm meiner Frau passt, aber sonst wäre das eine klasse Option...aber wie kommst Du von HH nach IZ?
Du bist raus!!!!!!!!!
14.05. bin ich auch in HH, wie sieht dein Programm aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!