• Jemand, der ordentlichen Käfig einbaut und einigermaßen vernünftig im Mini sitzt :D :p

Wer baut sich denn sowas freiwillig ein????
    Sowas hatte meiner auch, konnte ich zumindest gut verkaufen.....:D gibt ja genug verrückte....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jemand, der ordentlichen Käfig einbaut und einigermaßen vernünftig im Mini sitzt :D :p

Ja, dürft ja ähnlich wie in dienem 16V sein, oder? Das war schon arg tief/hinten. Find die Seriensitzposition aber garnich soo schlecht, wenn man noch die Haube sieht. Hat was nostalgisches :D

Mach den Dreipunktgurt doch am Käfig fest? Gibt's dafür nich geignete FIA zugelassene Halter? :) Kannst ja 'nen starren Dreipunktgurt nehmen :D

.

• Du hast es ja schon geschafft. Werde ein wenig nervös wegen dem Zeitdruck.

Joar - Karre ist fertig, aber kein Geld mehr zum einsetzen...

Naja - vielleicht mal die nächsten Jahre sparen und dann einen echten Spochtwagen kaufen...
    Und dann noch ne Weile sparen und nen geilen Mini über Jahre bauen ?

Also erst genug Geld beiseite schaffen, dann spielen... :rolleyes:

BURPS - Abendessen in der Fuggerei war lecker !
    Hatte glaub noch nie einen so guten Zwiebelrostbraten !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich habe heute auch meinen Käfig an der A-Säule verschweißt/verschraubt.

Aber B Säule wird schwieriger, da zuweit weg.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ja, dürft ja ähnlich wie in dienem 16V sein, oder? Das war schon arg tief/hinten. Find die Seriensitzposition aber garnich soo schlecht, wenn man noch die Haube sieht. Hat was nostalgisches :D

Mach den Dreipunktgurt doch am Käfig fest? Gibt's dafür nich geignete FIA zugelassene Halter? :) Kannst ja 'nen starren Dreipunktgurt nehmen :D

Ist glaub n tacken tiefer wie im 16v.

Bei der Formel 1 sehen die Fahrer auch nix außer Horizont :D

Gut 5cm höher würde gehen, aber ich müsste dann ne Konsole für die Laufschienen basteln - keine Lust/Zeit mehr, also die seitlichen Konsolen fest verbaut....
    2,5m Kollege kann auch damit fahren :D

Ich wollte aber auch möglichst weit mit dem Kopf vom Käfig/Dach weg...

Hier und da muss ich micht echt bisschen lang machen um zu sehen, wo ich grad rumfahr ;)

Vielleicht im nächsten Winter mal die Schnittschablonen für den Sprint-Schnitt anlegen, dann wir das alles besser :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Joar - Karre ist fertig, aber kein Geld mehr zum einsetzen...

Naja - vielleicht mal die nächsten Jahre sparen und dann einen echten Spochtwagen kaufen...
    Und dann noch ne Weile sparen und nen geilen Mini über Jahre bauen ?

Also erst genug Geld beiseite schaffen, dann spielen... :rolleyes:

...

Ich sage immer: Ohne Weg ist auch das Ziel egal!

• Natürlich...;) Sei nicht so zickig...
    Sch***tag...

Ich.... Zickig....? Habe ich ne Spalte, oder meinr Tage.....:D

Heute war nen guter Tag.... bin wieder ein Stück weitergekommen beim Mini....

@Ratzi.... Deine Leuchten mache ich auch bald im Nachtdienst fertig, dann habe ich wenigstens Ruhe dafür....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja doch, in aller Ruhe......
    Hast an das andere gedacht?:confused:

ja habe ich auch.... ich war aber zu langsam... Kam ne Abbuchung dazwischen und das Finanzamt war stärker.... Geht heute nochmal raus....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!