Jemand, der ordentlichen Käfig einbaut und einigermaßen vernünftig im Mini sitzt :p
Wer baut sich denn sowas freiwillig ein????
Sowas hatte meiner auch, konnte ich zumindest gut verkaufen.....:D gibt ja genug verrückte....
Jemand, der ordentlichen Käfig einbaut und einigermaßen vernünftig im Mini sitzt :p
Wer baut sich denn sowas freiwillig ein????
Sowas hatte meiner auch, konnte ich zumindest gut verkaufen.....:D gibt ja genug verrückte....
Ja, dürft ja ähnlich wie in dienem 16V sein, oder? Das war schon arg tief/hinten. Find die Seriensitzposition aber garnich soo schlecht, wenn man noch die Haube sieht. Hat was nostalgisches
Mach den Dreipunktgurt doch am Käfig fest? Gibt's dafür nich geignete FIA zugelassene Halter? Kannst ja 'nen starren Dreipunktgurt nehmen
Du hast es ja schon geschafft. Werde ein wenig nervös wegen dem Zeitdruck.
Joar - Karre ist fertig, aber kein Geld mehr zum einsetzen...
Naja - vielleicht mal die nächsten Jahre sparen und dann einen echten Spochtwagen kaufen...
Und dann noch ne Weile sparen und nen geilen Mini über Jahre bauen ?
Also erst genug Geld beiseite schaffen, dann spielen...
BURPS - Abendessen in der Fuggerei war lecker !
Hatte glaub noch nie einen so guten Zwiebelrostbraten !
Ich habe heute auch meinen Käfig an der A-Säule verschweißt/verschraubt.
Aber B Säule wird schwieriger, da zuweit weg.
Ja, dürft ja ähnlich wie in dienem 16V sein, oder? Das war schon arg tief/hinten. Find die Seriensitzposition aber garnich soo schlecht, wenn man noch die Haube sieht. Hat was nostalgisches
Mach den Dreipunktgurt doch am Käfig fest? Gibt's dafür nich geignete FIA zugelassene Halter? Kannst ja 'nen starren Dreipunktgurt nehmen
Ist glaub n tacken tiefer wie im 16v.
Bei der Formel 1 sehen die Fahrer auch nix außer Horizont
Gut 5cm höher würde gehen, aber ich müsste dann ne Konsole für die Laufschienen basteln - keine Lust/Zeit mehr, also die seitlichen Konsolen fest verbaut....
2,5m Kollege kann auch damit fahren
Ich wollte aber auch möglichst weit mit dem Kopf vom Käfig/Dach weg...
Hier und da muss ich micht echt bisschen lang machen um zu sehen, wo ich grad rumfahr
Vielleicht im nächsten Winter mal die Schnittschablonen für den Sprint-Schnitt anlegen, dann wir das alles besser
Ich habe heute auch meinen Käfig an der A-Säule verschweißt/verschraubt.
Aber B Säule wird schwieriger, da zuweit weg.
Und hälts ?
Hmm
Joar - Karre ist fertig, aber kein Geld mehr zum einsetzen...
Naja - vielleicht mal die nächsten Jahre sparen und dann einen echten Spochtwagen kaufen...
Und dann noch ne Weile sparen und nen geilen Mini über Jahre bauen ?Also erst genug Geld beiseite schaffen, dann spielen...
...
Ich sage immer: Ohne Weg ist auch das Ziel egal!
Moinsen.....
Moinsen.....
n´abend.....
Alle ausgeflogen?
Alle ausgeflogen?
Nö, ich bin doch da..... Oder zähle ich etwa nicht....?
Natürlich...;) Sei nicht so zickig...
Sch***tag...
Natürlich...;) Sei nicht so zickig...
Sch***tag...
Ich.... Zickig....? Habe ich ne Spalte, oder meinr Tage.....:D
Heute war nen guter Tag.... bin wieder ein Stück weitergekommen beim Mini....
@Ratzi.... Deine Leuchten mache ich auch bald im Nachtdienst fertig, dann habe ich wenigstens Ruhe dafür....
Wer weiß, wer weiß......:D:D
Wer weiß, wer weiß......:D:D
ich weiß das.... Kannste meine Frau fragen....;)
@Ratzi.... Deine Leuchten mache ich auch bald im Nachtdienst fertig, dann habe ich wenigstens Ruhe dafür....
Ja doch, in aller Ruhe......
Hast an das andere gedacht?
Ja doch, in aller Ruhe......
Hast an das andere gedacht?
ja habe ich auch.... ich war aber zu langsam... Kam ne Abbuchung dazwischen und das Finanzamt war stärker.... Geht heute nochmal raus....
Habt Ihr auch so ein Nord-Süd-Handelskontor?;)
Ich kenne nur einen Kontor, und das ist der HaWeSKo:D:D
Nicht ganz..... Ost/West-Süd....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!